Zum Inhalt springen

freakmoped

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von freakmoped

  1. naja. von 20 uhr bis 5 uhr... bist du in wien umgebung ? gibt demnächst eine blitzsession mit gstoned
  2. weiß noch nicht, was ich alles tauschen muß einfach mal alles anbieten !
  3. hat wer eine ahnung, ob teile zbsp die gangräder übernommen werden können ?
  4. also wenn ich ein blech drauf mach ziehe ich das sicher bis übern hebel runter damit der auch geschützt ist werd mal ein pappmodel machen und den schnitt dann scannen wenns wer brauchen kann.. dauert aber noch
  5. @gelle viel dazu geschrieben wurde sicherlich, ist leider schwer zu finden mit der suche das kanns ja wohl nicht sein daß im forum immer nur neue themen angeschnitten werden sollen...
  6. wer issn der mux bei onetwosold ? Verkäufer: mux Vergebe Zirri Sportauspuff für Vespas mit 200ccm (PX, Rally,..) NP lag bei ca. 3000 ATS
  7. gut gibtsma bescheid. hätt ja auch noch einen sito herumliegen. hat nur, öhm, 2000km drauf
  8. ist ja eine gute idee, aber ein schlechter preis. dann wär der hebel gut geschützt gibts die bereits maße irgendwo ? pappkarton zuschnitt, blech zuschnitt, umbiegen fertig.
  9. nanana. nur mit der ruhe. in meinem post bin ich der cheffe
  10. hei rootboy was willst für den 4+ leovinci haben ? gruß jörg
  11. freakmoped antwortete auf Jayar's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    jaa, die original alte px vorderbremse ist ein hammer. leicht bergab gelang es mir nicht zu zweit stehen zu bleiben. die original beläge bei der grimeca kannst schmeissen. da passen die beläge vom dragster, älteren baujahrs drauf. ? waren das braking ? weiß i nimma verölte hinterbremse ist ein gutes argument das sollte ich mal checken da mein motor eh immer überal komplett verölt ist. apropo. die beste px vorderbremse ist die lusso bremse. ab wann wurde die verbaut ? was wird denn wohl auf meiner t5 baujahr 89 draufsein ? wirkt ziemlich kräftig die bremse - fahren konnt ich noch nicht.
  12. stell dirs so vor: standard: du hast bei der zündplatte markierung auf dem block (fix) und auf der platte selber (variabel) variabel durch drehen der zündplatte selber blitzen: nun bastelst du die sozusagen genau das gleiche auf lüfterrad (variabel) und luftkanal (fix) variabel durch drehen der zündplatte (polrad runter, drehen, wiederrauf)
  13. freakmoped antwortete auf freakmoped's Thema in Forum-Support
    ja, sorry, hab ich dann auch gesehen.
  14. el dottore erzählt uns auch was dazu. nochmal der sck mit der ansaugsteuerung somit verbessert sich das blowback problem wenn ein ansaugstutzen verwendet wird. dh auch der spritverbauch wird sinken oder?
  15. mittlerweile gibts soviel posts, daß die suchfunktion auch nicht mehr weiterhilft. gabs glaub ich noch nie die diskussion wer kann mir was über langhubwelle auf original zyl mit 24er si erzählen ? sck katalog ist schonmal recht hilfreich hier steht geschrieben, daß der bums aus dem keller doch nicht um soviel größer wird. nachdem ich das getriebe wechseln muß, überlege ich mir das mit der langhub. wie arg ist der blowback und ist der vergaser wirklich so schwer einzustellen ?
  16. alu ? dachte grauguß ? irgendwie weist alles wieder den originalzylinder weiter auszureizen.
  17. gudn morgeeen zum thema geschwindigkeit und beladung hab ich mal bei heidenau angefragt antwortbrief findet sich HIER
  18. freakmoped erstellte Thema in Forum-Support
    gibts eine möglichkeit, die suche zu detailieren ? mit einem suchbegriff find ich nun immer so an die 10 seiten da es schon soviele posts gibt, ergo - find ich doch nix.
  19. i glob ma sött amool a kle an geagapoool zu deana oschtla setza.
  20. jo sowieso hab ich das vom kudli. shit. somit steht ein px getriebe an. wo soll ich da in brd mal anfragen ? wer verkauft auf gebrauchte teile, motoren ?
  21. ohh yeah ! zyl & kopf das wär fein. alles andere da! wieviel km ? zustand jemals gerieben - klemmer ?
  22. ich hab mir billig eine von ebay geholt. is immer wieder was drin.
  23. tja is nur die frage welcher besser geht eurocylindro oder polini. @schurl hab grad telefoniert mim norbert ?! jedenfalls der am anderen ende der telnummer die auf der hp steht. er sagt er hat noch jede menge.
  24. denda schon gesehen die hp aber irgendwie glaub ich nichts gutes darüber gehört zu haben. telefonat kann nicht schaden. thx madmax!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.