Zum Inhalt springen

Kon Kalle

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Kon Kalle

  1. Kon Kalle antwortete auf cmd.ryca's Thema in Flame & Sinnfrei
    Winterdepression ggt V Jemandem den Mittelfinger zeigen
  2. ? Also die Öffnung des Clips Richtung Kolben bzw Welle... oder wie?
  3. Curt Cobain > kann nicht Gitarre spielen
  4. nach der Materialmessung die hier im Forum jemand durchführte würde ich persönlich eine neue Ori Welle kaufen und diese bearbeiten
  5. Hip Hop Partys > Als drauf auf die hohlen Köpfe
  6. Kon Kalle antwortete auf cmd.ryca's Thema in Flame & Sinnfrei
    Kleiner Peter ggt V. Ohrenschmerzen
  7. langweilig berechenbar > Weichflöte
  8. ...welche Bremsleistung?! Versuch doch mal an eine Bedienungsanleitung ran zu kommen, da dürfte so etwas eigentlich drin stehen
  9. Kon Kalle antwortete auf Everel's Thema in Abstimmungen
    ...wie wärs mit " für so einen Mist ist mir der Strom zu teuer!" im Voting
  10. Kon Kalle antwortete auf cmd.ryca's Thema in Flame & Sinnfrei
    Kamin ggt V. Frikadelle
  11. Hugo > kleiner Kobold der eine Quiz-Sendung Moderiert
  12. Kumpel fährt seinen 102er Polini bereits seit 5.000km ohne andere Primär, einfahren bzw langsam fahren kennt er nicht hält aber.. noch Vielleicht kaufst du dir einen 102er und spaltest den Motor dann im Winter
  13. So... jetzt saßen 2 Elektriker an der Kiste, das Schwarze Kabel welches zu den lampen geht ist durch! werd heute ein neues einfädeln und dann weiß ich obs geht ed : und kalle sprach, es werde licht!!!!!!!!!!!
  14. ...wenn alles ordentlich gemacht ist, und alles Original und wie anno dazumal aussieht würd ich sie für den Preis nehmen...
  15. Stimmt schon, nur da der Schalter vorher ging, gehe ich nicht davon aus das er vom bloßen liegen Funktionsstörungen bekommt.. Achso, hab auch mal das schwarze Kabel was zu den Lichtern geht überbrückt. Dh ich habs kabel an das Kästchen geklemmt, das andere ab und habe es nach vorne sowie hinten gelegt. Das ergebniss war, das der Draht sich zur Rotglut erhitzte, die Birne jedoch nicht Brannte. Dies geschah vorne sowie hinten
  16. Ich werd garantiert nix raus reißen! Hab das Gefühl das ich durchs rein ziehen der Scheiss entstanden ist. Werd mir Morgen nochmal vom Bekannten alles durchmessen lassen und dann weiß ich was Sache ist! Naja... jetzt bin ich so weit gekommen und dann werde ich mich von paar Kabel nicht unter kriegen lassen...
  17. Hallo Peter, Ich glaube dir das du dich auch alleine verarschen kannst, darum mache ich mir auch nicht die Mühe dich zu verarschen ;) kannst aber gerne mal vorbei kommen und dich davon überzeugen Langsam glaube ich echt ich hätte den Rost und den Rest da lassen sollen wo er seit 1976 saß... Aber ich finde dafür das ich keine wirkliche Ahnung von Vespa Rollern habe bzw hatte hats ganz gut geklappt... aber nochmal tue ich mir so einen scheiss erstmal nicht an :uargh: Ed: und das mit der Kupplung könnte auch damit zusammen gehangen haben, das die Beläge neu sind und im Getriebe 2 Wochen kein Öl drin war
  18. Für 3 Blechklemmen und für die 3 Schrauben der Hupe habe ich Sagenhafte 9? bezahlt! Und die Tachowelle die der Idiot bei dem ich sie liegen ließ weggeworfen hat kostete mich läppische 20?
  19. Kon Kalle antwortete auf cmd.ryca's Thema in Flame & Sinnfrei
    Jacket ggt. V Harley
  20. Dresscode> Dress to impress, alda!
  21. Danach hab ich auch schon versucht! ohne Erfolg Vielleicht hang auch ein Kabel nicht richtig, werds heute nochmal versuchen.. danke! Ed: ging auch schief! habs nochmal versucht mit dem Ergebniss das das Licht zwar nicht funktionierte, der Motor mit dem Betätigen des Lichtschalters allerdings schlagartig ungesund hoch drehte.... zum Glück hab ich mir den neuen Zylinder dabei nicht zerissen Gehe jetzt mal von einem abgescheuerten Kabel aus, nur welches?!
  22. Hat man mir auch gesagt, allerdings hats funktioniert
  23. 4a. Leichtkrafträder (Krafträder mit einer elektrischen Antriebsmaschine mit einer Nennleistung von nicht mehr als 11 kW ODER einem Verbrennungsmotor mit einer Nennleistung von nicht mehr als 11 kW und einem Hubraum von mehr als 50 cm3, aber nicht mehr als 125 cm3), Das heißt also, wenn du unter 11kw bist und 125ccm hast, brauchst du keine Blinker, hast du 11,5kw bei hmm 80cm³ brauchst du welche! hast du 9kw bei 133cm³ brauchst du auch welche du darfst beide werte nicht überschreiten ansonsten brauchst du blinker
  24. Verzinnen oder Verchromen...und ja keine Schraube verlieren! kann teuer werden (
  25. So sah es allerdings aus als ichs Demontierte da gings :) Naja, ich werds Morgen mal so versuchen! vielen Dank schonmal! Ed: also, du meinst, Schwarz bleibt alleine weiß kommt zu grün, und grau zum lilanen...und ein grünes lasse ich dann beim Lichtschalter oder wie?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.