Alle Inhalte von Kon Kalle
-
gegenteiliges
Winterdepression ggt V Jemandem den Mittelfinger zeigen
-
Mal ne Frage...
? Also die Öffnung des Clips Richtung Kolben bzw Welle... oder wie?
-
ASSOSSISSASSIONSKEDDE!
Curt Cobain > kann nicht Gitarre spielen
-
Welche (Renn)Kurbelwelle
nach der Materialmessung die hier im Forum jemand durchführte würde ich persönlich eine neue Ori Welle kaufen und diese bearbeiten
-
ASSOSSISSASSIONSKEDDE!
Hip Hop Partys > Als drauf auf die hohlen Köpfe
-
gegenteiliges
Kleiner Peter ggt V. Ohrenschmerzen
-
ASSOSSISSASSIONSKEDDE!
langweilig berechenbar > Weichflöte
-
datenblatt vespa primavera
...welche Bremsleistung?! Versuch doch mal an eine Bedienungsanleitung ran zu kommen, da dürfte so etwas eigentlich drin stehen
-
Mal ne dumme Frage!
...wie wärs mit " für so einen Mist ist mir der Strom zu teuer!" im Voting
-
gegenteiliges
Kamin ggt V. Frikadelle
-
ASSOSSISSASSIONSKEDDE!
Hugo > kleiner Kobold der eine Quiz-Sendung Moderiert
-
Ich kann mich einfach nicht entscheiden
Kumpel fährt seinen 102er Polini bereits seit 5.000km ohne andere Primär, einfahren bzw langsam fahren kennt er nicht hält aber.. noch Vielleicht kaufst du dir einen 102er und spaltest den Motor dann im Winter
-
Licht geht nicht
So... jetzt saßen 2 Elektriker an der Kiste, das Schwarze Kabel welches zu den lampen geht ist durch! werd heute ein neues einfädeln und dann weiß ich obs geht ed : und kalle sprach, es werde licht!!!!!!!!!!!
-
Wie viel würdet ihr für ne Rally geben?
...wenn alles ordentlich gemacht ist, und alles Original und wie anno dazumal aussieht würd ich sie für den Preis nehmen...
-
Licht geht nicht
Stimmt schon, nur da der Schalter vorher ging, gehe ich nicht davon aus das er vom bloßen liegen Funktionsstörungen bekommt.. Achso, hab auch mal das schwarze Kabel was zu den Lichtern geht überbrückt. Dh ich habs kabel an das Kästchen geklemmt, das andere ab und habe es nach vorne sowie hinten gelegt. Das ergebniss war, das der Draht sich zur Rotglut erhitzte, die Birne jedoch nicht Brannte. Dies geschah vorne sowie hinten
-
Licht geht nicht
Ich werd garantiert nix raus reißen! Hab das Gefühl das ich durchs rein ziehen der Scheiss entstanden ist. Werd mir Morgen nochmal vom Bekannten alles durchmessen lassen und dann weiß ich was Sache ist! Naja... jetzt bin ich so weit gekommen und dann werde ich mich von paar Kabel nicht unter kriegen lassen...
-
Licht geht nicht
Hallo Peter, Ich glaube dir das du dich auch alleine verarschen kannst, darum mache ich mir auch nicht die Mühe dich zu verarschen ;) kannst aber gerne mal vorbei kommen und dich davon überzeugen Langsam glaube ich echt ich hätte den Rost und den Rest da lassen sollen wo er seit 1976 saß... Aber ich finde dafür das ich keine wirkliche Ahnung von Vespa Rollern habe bzw hatte hats ganz gut geklappt... aber nochmal tue ich mir so einen scheiss erstmal nicht an :uargh: Ed: und das mit der Kupplung könnte auch damit zusammen gehangen haben, das die Beläge neu sind und im Getriebe 2 Wochen kein Öl drin war
-
gestrahlt, poliert und jetzt ?
Für 3 Blechklemmen und für die 3 Schrauben der Hupe habe ich Sagenhafte 9? bezahlt! Und die Tachowelle die der Idiot bei dem ich sie liegen ließ weggeworfen hat kostete mich läppische 20?
-
gegenteiliges
Jacket ggt. V Harley
-
ASSOSSISSASSIONSKEDDE!
Dresscode> Dress to impress, alda!
-
Licht geht nicht
Danach hab ich auch schon versucht! ohne Erfolg Vielleicht hang auch ein Kabel nicht richtig, werds heute nochmal versuchen.. danke! Ed: ging auch schief! habs nochmal versucht mit dem Ergebniss das das Licht zwar nicht funktionierte, der Motor mit dem Betätigen des Lichtschalters allerdings schlagartig ungesund hoch drehte.... zum Glück hab ich mir den neuen Zylinder dabei nicht zerissen Gehe jetzt mal von einem abgescheuerten Kabel aus, nur welches?!
-
dvd laufwerk einrichten
Hat man mir auch gesagt, allerdings hats funktioniert
-
Blinker bei V50 mit eingetragenem 136er?
4a. Leichtkrafträder (Krafträder mit einer elektrischen Antriebsmaschine mit einer Nennleistung von nicht mehr als 11 kW ODER einem Verbrennungsmotor mit einer Nennleistung von nicht mehr als 11 kW und einem Hubraum von mehr als 50 cm3, aber nicht mehr als 125 cm3), Das heißt also, wenn du unter 11kw bist und 125ccm hast, brauchst du keine Blinker, hast du 11,5kw bei hmm 80cm³ brauchst du welche! hast du 9kw bei 133cm³ brauchst du auch welche du darfst beide werte nicht überschreiten ansonsten brauchst du blinker
-
gestrahlt, poliert und jetzt ?
Verzinnen oder Verchromen...und ja keine Schraube verlieren! kann teuer werden (
-
Licht geht nicht
So sah es allerdings aus als ichs Demontierte da gings :) Naja, ich werds Morgen mal so versuchen! vielen Dank schonmal! Ed: also, du meinst, Schwarz bleibt alleine weiß kommt zu grün, und grau zum lilanen...und ein grünes lasse ich dann beim Lichtschalter oder wie?