Alle Inhalte von M210
-
Strömung an der Seitenbacke
Nix verstehn in Athen. Bin in habacht.
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Wer weiß, wo ich derzeit einen orangenen Klubber/Big Bore bekomme? Meine Lieblingslieferanten haben keine mehr. Angeblich war die Passform derart beschissen, dass die DInger aus dem Programm genommen wurden. Nähme auch einen Gebrauchten.
-
Wotox Customshow & Nighter
Zustand der Fahrer im Beischlaf mit den abgeficktesten Maschinen, die akuten Augenkrebs hervorufen.
-
Was wurde aus meinem PX Racer ?
Hat Herr O. Kluger seine Lami seinerzeit auch verstümmelt? Der Chrsitoph M. die seine, nur weil seine Gabel einen Meter zu lang ist? Umbauten entstehen doch meist in einer bestimmten Zeit und bleiben daher Zeugen einer Epoche. Die oben gezeigte PX ist doch nur eindeutig 90s. Ebenso eindeutige 80s bis runter zu 60s Racern sind erhalten und heute wahre Freuden für das Auge. Und nein, mir gefällt die braune auch nicht - aber das macht ja nichts.
-
Was wurde aus meinem PX Racer ?
Paola ist wieder in Höchstform. Mannmann.... Würde jeder so denken, wären nur tagaktuelle Mopeten auf der Straße. Deine braune Ranzwaffel habe ich im Übrigen auch schon länger nicht mehr gesichtet (auf der Straße meine ich - nicht hier online).
-
wo sind all die custom-roller hin
Nach dem Durchblättern einer alten Motoretta (Febr. 1994) suche ich jetzt mal neu nach Fotos und aktuellem Stand dieses Rolles. Wer weiß wirklich, wo der mittlerweile ist, oder geschlachtet, oder nur vergessen ist? Damlas mit Augsburger Kennzeichen unterwegs.
-
NPD verkackt am Holiday Inn
T4 ist doof!
-
Wotox Customshow & Nighter
Ja genau - den Phil. Wir räumen ab da!
-
Wotox Customshow & Nighter
Buche hiermit 2 mal Best Fuck Off. Dankebitteprost. We´ll be there!
-
MERRY CROSSMAS Nr.3 am 15.12.2007
Ach komm! Von Queensland bis hierher geht doch wohl, um unser Event zu besuchen!
-
-----> STUTTGART <-----
Kann ich Dir gelegentlich zeigen. Werkzeug (Holzkeil) etc. hassu? Wie erhitzt Du?
-
Scoot RS Bestellung
Wus?! Du hast gefragt, was die Bremse kann. Sie bremst gut und ich würde sie nicht mehr kaufen, weil sie nicht antidived. Was ist hieran nicht zu verstehen?
-
Scoot RS Bestellung
Bremst gut, antidived nicht. Darf ich jetzt weitermachen? Bitte.......!!
-
NPD verkackt am Holiday Inn
Öhöm - nein. Ist wohl untergegangen in diesem Hagel intellektueller Ejakulate......
-
NPD verkackt am Holiday Inn
Ich brech runter!
-
NPD verkackt am Holiday Inn
In die F&S-Lounge ´rüber bitte!
-
NPD verkackt am Holiday Inn
Mädel, Du gefällst mir von Minute zu Minute besser Hallo Frau Merkel, bis zu welcher Tiefe müssen Sie bei den Themen gehen, ohne, daß sie als Mensch den Gesamtüberblick nicht verlieren? Man kann ihnen doch nicht die Aufgabe für die Details überlassen. Vielleicht irre ich mich, aber ist es nicht so, daß sie für die verschiedenen Bereiche Instanzen haben, die ihnen eine Zusammenfassung dieses Bereiches erbringen müssen, über diesen Leuten wieder Leute stehen, die sich um die Unterbereiche kümmern und diesen wiederum Zusammenfassungen erbringen, etc.? Wieso macht man sie für die Organisation der Details verantwortlich? Das ist doch so, als würde ich einer Person sagen, was sie machen soll, aber nicht "wie" - und diese regt sich darüber auf, daß sie dieses "wie" schon selbst erbringen muß. Da sie das nicht kann wird sie entweder Kritik an der Person üben, die ihr die Aufgabe gab oder sie wird das Problem auf Stellen verlagern, die sich um die Details dessen kümmern, was sie ganzheitlich organisieren soll. Von diesem Standpunkt aus gesehen kann ich sagen, die Hierarchien waren immer flach und nie wirklich differenziert, da es zu Willkür und mangelnder Absprache wie der Nichtbeherrschung des Methodeninventars von Problemeingrenzung, Analyse, Vergleich und Zusammenfassung kam und noch nie gelungen ist, diesen Mißstand zu beheben. Es liegt daran, daß viele Menschen dieses Grundinventar nicht beherrschen [sondern statt der Analyse immer in die andere Richtung, ins Kontextualisieren verfallen]. Kristian Kroflin
-
NPD verkackt am Holiday Inn
Bitte!!!!!!
-
NPD verkackt am Holiday Inn
Nein. Nein nein. Ich weine. Das gibt´s doch nicht! Lass Dir ´was besonderes einfallen wenigstens für diesen Todesstoß!
-
NPD verkackt am Holiday Inn
Auweia. Noch 2. Alex Wurz kann nix am Lenkrad. Voll der Österreicher.
-
NPD verkackt am Holiday Inn
Grandios. Freitagnachmittag und so ein Andrang...... Und alles nur wegen meiner Süßen.
-
NPD verkackt am Holiday Inn
Jawoll, ich weiß es! Sie will gewinnen! Die Kleine mag um alles in der Welt diesen hochdotierten Titel absahnen, die kleine Schmutzeschlampe! Ha!
-
NPD verkackt am Holiday Inn
Sackgesicht, elendiges! Immer schön aus der Anonymität heraus böse verbal bei meiner Liebe beigehn. Finde ich verwerflich.
-
NPD verkackt am Holiday Inn
Ein bisi bist Du wie KlappStuss. Ihr zwei schenkt Euch nicht viel...
-
NPD verkackt am Holiday Inn
Mit Nachdruck: