Alle Inhalte von M210
-
Übersicht aller (zugelass.) Innocenti Lambrettas möglich?
Thema verfehlt. Setzen - sechs. Schmied hingegen bekommt für seinen Beitrag eine 2+ und eine kleine Portion Extra-Erdbeermilch in der großen Pause gegen 10:00.......
-
Gruß an den Süden
Alda, Dir ham´se doch einen Vollschaden verpasst mittlerweile, oder? Der Rausschmiss aus der Europa-Moyerschaft lassen sie Dich spüren - oh ja, das lassen sie!
-
MERRY CROSSMAS Nr.3 am 15.12.2007
Darfst nicht morgens um vier lautstark behaupten, man sei in Dein Zimmer eingestiegen und habe Dir deinen amerikanischen Pass geklaut. :-D Ich an des Hoteliers Stelle, hätte die fiese Seuche direkt nach ihrer Ankunft raus auffe Strasse geschmissen, die Besatzersau!
-
-----> STUTTGART <-----
Danke schön bitte schön mahlzeit.
-
Übersicht aller (zugelass.) Innocenti Lambrettas möglich?
Wer hat Projekte? Ich ? Wus?! Ganz ehrlich, mir isses lang wie breit, wieviele PX herumfahren, die bis vorgestern noch produziert wurden. Aber Spice´s Idee halte ich echt für gut. Und die Leistung des LCA in dieser Hinsicht auch.
-
Probleme Originalscheibenbremse
Den weißen, den Du jetzt komplett vorliegen haben solltest.
-
Übersicht aller (zugelass.) Innocenti Lambrettas möglich?
Mich interessiert eigentlich mittlerweile fast eher, wieviele es sind, ganz gleich, ob angemeldet, oder im Wohnzimmer befindlich. Beispielsweise gilt die Li als der Golf II unter den Lamis, aber man sieht erstunlich wenige davon. Darum würde mich eine ungefähre Verteilung echt interessieren. Meine Programmierkenntnisse rangieren leider weit unter null, denn es bestünde doch sicherlich die Möglichkeit eines Registers, das von allen Seiten gefüttert werden könnte. Das wär´ was.
-
MERRY CROSSMAS Nr.3 am 15.12.2007
Zum schlucken ist dennoch jeder willkommen.
-
-----> STUTTGART <-----
Ohne Worte.
-
Übersicht aller (zugelass.) Innocenti Lambrettas möglich?
Wahrscheinlich sogar richtig viele mehr...... wer hat keine?!
-
Gruß an den Süden
Österreicherfreund! Bis 2011 ist EL-mäßig alles billich verplant. Wenn in 2012 endlich mal Nordfinnland auf dem Kalender stünde, hämmerte ich mit meinem bis dahin schnelllaufenden Mugello da hoch. Nur der gemeine Grieche mit seiner Li125 hätte dort sein Bier von mir sicher. Und der Portugiese auch.
-
Karren
Goldenen Edding, Cash für Rückporto und Einmalkamera. Und ab dafür. Als nächstes nehm´ ich mir die Nationalmannschaft der Elfenbeinküste vor und widme denen eine PK. Alternativ eine Sfera80 und alle abgrasen, die es in´s erste ReCall der neuen Staffel DSDS schaffen werden. Die porno metalflake King&Queen-Sitzbank habe ich leztens Michaela Schaffrath zwischen die Beine gedrückt. Die sendet sie dann direkt weiter zu Fräulein P. Hilton - wenn sie die Sitzbank überhaupt wieder aus Ihrer Turnhalle herausbekommt... Beide lassen nach Absprache aber lediglich kleine Spuren ihrer Ausflüsse drauf verbleiben, damit´s nicht zu heftig wird.
-
Karren
Nein, der Anblick des Rollers ist ausgelutscht und wird nicht länger (auch nicht zu Kostümschauen) gefahren. Für Ried ist eine andere Sportlichkeit im 60s-Style geplant, gepaart mit glitzerndem Lackkleidchen. Und auch wieder mit ´ner Kette drin.
-
Karren
Wollte mich nicht erneut aufdrängen.. Edit sucht gerade das Foto von Jackie Stewart, falls das noch nicht gepostet war... Sir Jack Brabham: Sir Jackie Stewart:
-
Lack - FAQ Fragetopic
Die Probleme existieren tatsächlich. Habe aber keine fundierte Begründung parat.
-
Gruß an den Süden
Woher das wohl kommen mag, KC? Erdkunde, 2. Klasse gibt Antworten....
-
Übersicht aller (zugelass.) Innocenti Lambrettas möglich?
Gibt es Quellen, die Auskunft darüber geben, wieviele Lambrettaroller (Prod. v. Innocenti / Derivate bzw. nicht-NSU) derzeit in D zugelassen bzw. existent sind? Gab es (ein) Topic(s), wieviele Lambrettas forumweit (also über die Grenzen hinaus) am Stück oder in Teilen existieren? Außer diesem hier... Vielleicht sogar eine Auswertung, wieviele Stk. welchen Modells? Weiß der LCD etwas hierzu?
-
Probleme Originalscheibenbremse
Postanschrift per Pm und dann geht das. @ Harri, hast Du schon den Wagen vorgefahren? Gibt es News?
-
MERRY CROSSMAS Nr.3 am 15.12.2007
Gewünscht nahe Stuttgart, um zuvor oder danach noch mit den Veranstaltern auf Tour zu gehen, oder lieber nahe der Rennstrecke?
-
Karren
Kein Platz mehr. Jody Scheckter würde auch mitmachen, aber die Seitenhauben sind tabu - weil schnell geklaut oder anderweitig vom Roller gefallen. Alles andere ist jetzt ziemlich voll irgendwie. Könnte aber anfangen, die 2.-Ligisten wie Häkkinen, Alesi und Stuck wieder runterzuschleifen. Habe heute die Fotos geholt, wie Jack Brabham seiner Parkinson auf der Toolbox-Klappe freien Lauf läßt. Er ist im Übrigen auch der Einzige, der seine Unterschrift nach dem 1. Mal erstmal mit Nagelackentferner wieder runtergeschrubbt und dann erneuert hat.
-
***closed*** - Eigener Versuch macht kluch
Scheint so. Zoll Flughafen Stuttgart will davon nichts wissen, das müsse bereits in Frankfurt oder Köln geschehen sein. MAn wisse soetwas nicht. Ja nee, is klar. Scheiß doch einer was auf den Bezug, aber in Kombination mit den anderen Kleinteilen handelt es sich um einen Portobetrag von 50 oder 60 Dollars!! ALter, mir schwillt schon wieder der Kamm... Jetzt brüll ich erst mal gen Frankfurt. Am Ende findet sich das Arschloch nicht und das Geld ist futsch. edit: holt man die lupe ´raus und hebt das Zollklebeband ab, sieht man, dass die Frankfurt schuld sind.
-
***closed*** - Eigener Versuch macht kluch
Aufgrund dem niederen Preis / guten Euro-Dollar-Verhältnis ist es ein Versuch wert, dachte ich. Das Denken sollte aber den Pferden überlassen werden, da die die größeren Köpfe haben.
-
***closed*** - Eigener Versuch macht kluch
Ich bitte grundsätzlich um einen Warenwert < 20,- sodass es zu keiner Öffnung durch den Zoll kommt. ScootRS haben an dem Schnitt sicher kaum eine Schuld. Dann doch viel ehr an dem vielen überschüssigen Kleber hinten dran.
-
***closed*** - Eigener Versuch macht kluch
Stark. Paket von ScootRS wurde vom Zoll geöffnet. Ein Schnitt längs durch den Sitzbankbezug im hinteren Teil. Arschficker!! Mal sehn, was passiert. Habe jetzt Ballett gemacht bei FedEx, weil nicht erkennbar ist, welche Zollstation den Schaden verursacht hat. :-D :-D :-D
-
Das nur extrem hässliche Roller Topic
Ich bin ein Waisenkind, Leute! Meine Entgleisungen schmeicheln dem Auge ja regelrecht im Gegensatz hierzu!!!