Zum Inhalt springen

M210

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von M210

  1. Die beschissenste PM seit langem kam heute von Zop12. Ohne Hallo, ohne alles. So ein Fuck, Jungejunge. Nachdem ich ihn über ansatzweisen Anstand beim Schreiben belehrt hatte, löschte er kommentarlos die Korrespondenz. Meine Fresse, was ne Scheiße: Bin noch auf der suche nach Roller für die Ausgaben 2013!! Würde deinen Roller im Online Magazin veröffentlichen. sende Mir Bilder und Bericht+Daten vom Roller. lg Zoppy [email protected] www.rollermagazin.at
  2. Verdammt, haette zu gern einige von uns dort eingeschrieben. Aber allein auf die Absage des Clubs waere ich gespannt.
  3. Oweh, dann haetten sie umso besser zu mir gepasst! Es ist ein Fluch mit den Newbees....-
  4. Was passiert, wenn sich unsereins heute zum Freiwilligendienst bei der BW bewirbt? Zu alt? Zu fett? Zu frech?
  5. Ich werfe min 15 Versuche in den Ring, bevor etwas akzeptables ´rauskommt. Allerdings arbeiten wir mit vier bis sieben Lagen, versuchsweise auch rmit einen Nutzfasermatten ohne das schöne Gewebemuster etc. Is halt OEM Exterieur/Karosserie, da müssen die Bauteile halt auch richtig was abkönnen hinsichtlich Stabilität.
  6. Erfahrungsgemäß braucht es diverse Läufe, bevor ein gutes Teil ´rauskommt, v.a. bei der Infusion und stark dreidimensionalen Teilen. Es gibt da so viele Einflußgrößen, angefangen von den Fließhilfen, den Lagen, der Viskosität des Harzes, dem echt resultierenden bzw. erreichten Vakuum/Unterdruck etc. Bin sehr sehr gespannt. Vor allem in Hinblick auf die resultierende Oberfläche. Luft, wie auch eine zu mager getränkte Matrix am Ende sind nichts und man sieht´s erst nach Stunden der Arbeit.
  7. Du lügst. Sonst dreh´ die Zeit zurück, Junge!!
  8. okay, danke.
  9. So viel, wie in den letzten zwei Jahren. Mit 8 Punkten nimmt mir der Cop die Fahrlizenz aus der Hand. Der Auspuff allein bringt 200 davon und 200db dazu.
  10. M210 antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Huf, lass´ Diggla und me noch wissen, von wann auf wann Du Dich wo danebenbenehmen willst. Eine amtliche Annahme unter der Woche will feingeplant sein.
  11. Diggla sprach die Wahrscheinlichkeit an, Herrgott!
  12. Finde Timo´s Ansatz top und sehe an den Einzelheiten, dass schon einiges an Profidenken und -Material vorliegt.
  13. Hatte die Hoffnung aufgegeben, einmal einen solchen (vorderen) Reifen zu finden. Doch in der Bucht von England finden sich immer noch ab und an wahre Schätze. Das Weiß mag nachgemalt sein, aber besser als jede Nachahmung des Originals. Hier der Durchlauf seinerzeit zur Erzeugung der Kopie mit diesem abblätternden Ergebnis
  14. Die Erklärungen sagen dasselbe, wie meine, nur noch plastischer für den gemeinen Besoffenen. Solange man sich auf den begriff "Wahrscheinlichkeit" bezieht, gibt es da nichts zu deuteln. Sobald man die anderen genannten einflüsse miteinbezieht, wird alles anders und die Gaußsche Kurve verschiebt sich, klar.
  15. Doch. Denn Du selbst hast den Begriff "wahrscheinlich" eingebracht. Rein statistisch wird die Münze = 2 Möglichkeiten geworfen. Nicht mehr und nicht weniger. Bei x Milliarden Würfen hast Du am Ende 49Periode9 zu 50Periode1 im ergebnis stehen. Erledigt für mich.
  16. Wofür einen Autoklaven? Das PrePreg-Harz ist in unserem Fall so reaktiv, dass wir die Matrix tiefkühlen und das Werkzeug nur leicht erwärmen.
  17. Richtig. Die Stochastik gibt aber näherungsweise und dabe stark annähernd an 50 das Verhältnis 50:50 her bei dieser Summe an Einzelnen. Streuung hin oder her. In die Stochastik und das ist das, was Du zuvor im Punkt 1 angesprochen hast, zählen all im Nachgang diskutierten Einflussmöglichkeiten NICHT. ~~~~~~~~~~~~~~ Weiß man, ob Dieter Pfaff geraucht hat?
  18. M210 antwortete auf vespaoldies's Thema in Abstimmungen
    Silber oder ein fahles Grünmetallic für "damals", als die Lacke noch leicht matt erschienen. Würde den Oldtimer optisch soweit wie möglich betonen.
  19. aus rein stochastischer Sicht heraus sehe ich das nicht. Es gibt zwei Möglichkeiten: A und B. Und bei dieser enormen Anzahl i.d. Summe, sollte das Verhältnis umso genauer bei 1:1 liegen.
  20. M210 antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Bring´ bitte ein Kilo Käse mit. Vom Haschisch bin ich weg.
  21. M210 antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Hans, das schenkt sich nichts. Persoenlich bevorzuge ich Heilbronn.
  22. M210 antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    naja.......- kann man lesen, wie man will. Aber Du als Aggregateflüsterer regelst das schon (für Dich).
  23. M210 antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    AW, das machst Du aber schön alleine. Braunersaloonstammgast, elendiger!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.