Alle Inhalte von M210
-
Taurus Carbon Kaskade Vespa PX
Das ist eine Frage der Reaktivitaet der beiden Harzkomponenten. Das Nachtempern hilft in jedem Falle. Es ist je nach Harzsystem auch fuer uns noch nicht 100%ig greifbar, ob die Werkzeugtemperaturen reichen pro Takt. Je reaktiver ein Harz, desto niederrer die Aushaertetemperaturen und dsto kuerzer die Prozesszeit. Bei meinen Handlaminaten von vor ein paar Jahren spielte die Reaktionszeit/-dauer keine Rolle. Wir sind aber auf dem Grossserientrip, da wird das schnell zum finanziellen Thema.
-
Gruß an den Süden
Roots, Du Asi. Sitze beim Friseur und hab Traenen in den Augen. Klar, is kaum auffaellig hier zwischen den Weiban, sich unvermittelt wegzuschmeissen.
-
Taurus Carbon Kaskade Vespa PX
Vor allem zugunsten einem ansehnlichen Finish sollte meines Erachtens ganz unbedingt totgetempert werden. Das traegt bei zum Abreagieren der verbliebenen reaktiven Gruppen der beiden Komponenten bei und schliesst das spaeter sonst vorprogrammierte Wegsacken aus. Zwei Corvette Daecher hier im Buero sahen zwei Wochen super aus, dann konnte man bei der visible Variante das Nachsacken erkennen, die class A Oberflaeche wurde komplett unbrauchbar. Waren zudem lange auf dem PU-Trip und kehren erst jetzt wieder fuer die Daimlerdaecher zur Epoxytype zurueck. Wird eh haerter. Tempern? Muss.
-
Dreizack und springendes Pferd, wer kennt diesen Hersteller
M210 antwortete auf vespakill's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Roller<p> Waere "rare accessories & 60s/70scandy striped legshield beadings " ein brauchbarer Topictitel?
-
Gruß an den Süden
Okay Hans. Zur Abschlussfahrt per Segelkahn übers Ijsselmeer wurden wir abends im Hafen als Nazis willkommen geheißen. Wir waren wohl verwundert und verneinten, doch ließ der Holländer das nicht zu. Ich glaube, die kontinentale Verschiebung hat dazu geführt, dass Ihr so nahe an uns dran seid. Vermutlich wart selbst Ihr mal auf einer Käse-Insel gefangen und klammert Euch wie verrückt nun an den Kontinent, um nicht vollends abzusaufen. Das heißt, Du bist ein Ian, wie jeder andere dort drüben auch. Aber ich mag Dich - und den gemeinen Briten im Grundsatz auch. Würde sogar dort leben wollen, doch das mit dem Versenden, das bleibt wohl auch nach deren eventuellen Eingliederung so. Bin da irgendwie ziemlich überzeugt.
-
Taurus Carbon Kaskade Vespa PX
Wir mischen mit Geräten, die man zum Dispergieren von Lackmaterialen nutzt. Einerseits soll man bekanntermaßen ordentlichst mischen, andererseits darf eigentlich keine Luft eingerührt werden. Halte das Mischen für einen extrem wichtigen Punkt im Ablauf - eine echte News ist das aber ja nun auch wieder nicht.
-
Taurus Carbon Kaskade Vespa PX
Und ich lass´ meine Glaskugel vergolden. Bleiben 14 Versuche.
-
Dreckige Ringkampfmethoden als Kinder u. welche Strafen in der Schule?
Blödmann. Das Spiel ist super, aber das spielt man doch niemals mit der eigenen Hand, Mann!
-
Gruß an den Süden
Das kommt tatsächlich wirklich oft vor. Zumal ja kaum ein Monat vergeht, ohne eine Sitzbank-Order in UK zu platzieren. Man weiß ja längst um die anfallenden horrenden Portokosten, aber warum weigert sich das Gegenüber jedes mal? Das verstehe ich nicht. Gonzo hat unlängst mal versucht, mir einen gedanklichen Ansatz dazu zu liefern, aber ich bekomm´s nicht in mein halbwegs logisch tackerndes Hirn. Der Unterschied entsteht meines Verstandes nach am Postschalter beim Ausfüllen des Paketscheins. That´s it. Bekommen viele Engländer aber nicht hin. Nix kapito in meine Kopf. Mir doch egal, ob ich um´s Hauseck versende oder nach Australien, wenn der Kunde den Versand berappt. !! RICHARD - MELDE DICH !!
- rare accessories & 60s/70s candy striped legshield beadings
-
Gruß an den Süden
Jonge, knall´ dem bitte dringend eine. Ich habe alles versucht, um seine Armyroyalmailpostanschrift zu bekommen. Mein eBaybrite will nicht nach D senden. Ich breche.
- rare accessories & 60s/70s candy striped legshield beadings
-
Gruß an den Süden
Erbitte detaillierte Beschreibung des "Wundergeraets von MRP". Immer dieser Neuerungen, neenee.... Ich dachte, ICH sei revolutionaer per JLPMShito-Schiessgewehr, aber ansaugen will ja auch gekonnt sein, ne?!
-
Gruß an den Süden
Die Kiste gefiel zu lang zu gut. Da musste 'was extremes hair. Boah......- und dann heute abend noch die one off Pegasusstuhlerei dazu. Lecker. Lecken.
- Gruß an den Süden
-
rare accessories & 60s/70s candy striped legshield beadings
Die beiden Müllsäcke im Hintergrund sind zwei Steilvorlagen..........- die ich unverwandelt lasse, Martin. Mal sehn, wer Anlauf nimmt.
- 1.455 Antworten
-
- isle of man
- rubbers
- trims
- wide end
-
Markiert mit:
- rare accessories & 60s/70s candy striped legshield beadings
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
nur klicken.
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Vielleicht exmatrikulieren sie mich ja direkt, weil sie meine Geilheit auf die jungen Dinger erkannt haben. Miste. Wir warten ab.
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Ehrlich? Die Weiber in Uniform mit der Waffe. Muss eben auf Klo......
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Vielen Dank! Ihre Anfrage wurde versendet. Wir werden Ihr Anliegen bearbeiten und uns in Kürze bei Ihnen melden. M°: Habe alles wahrheitsgemäß eingetragen und mich für die Offizierslaufbahn bei der Luftwaffe gemeldet.
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
<p> das glaube ich sofort und finde das auch gut.Nachdem derzeit eine kleine 19-jährige Maus von der tollen Kameradschaft i.d. Marine schwärmend durch´s TV zieht, keimte in mir die Frage auf, was wohl zu tun wäre, um das Mäuschen einmal in der Kombüse von hinten aufzubocken. Ich denke, ich bewerbei mich/uns mal dort.
-
Alle Details zu den QUADROPHENIA-Kisten
Ach Ihr. Mir wirft der Brite gerade mal wieder Knüppel zwischen die Beine. Er mag nicht nach Deutschland versenden. Ja ne - is klar. Ist für ihn ja auch ein riesen Unterschied. Beim Zettelschreiben.
-
Gruß an den Süden
Voll daneben, der Holländer. Ach ja, noch was. Angi in leise und mit BSAU. Und heute kommt auch noch die Pegasus in´s Spiel. What a day for a Lambretta dream.
-
Gruß an den Süden
Spacko. Ja logen. Mal schauen, ob am 16. der Biergarten abends schon offen is.