Spiritofnorway
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Spiritofnorway
-
Fragen zum Pulverbeschichten?
- Suche Zylinder Orischinol für P 200 E / auch Zeug für PX / PK UND SPEZ
keiner was?? gibts net ! hoch damit!- Suche Zylinder Orischinol für P 200 E / auch Zeug für PX / PK UND SPEZ
Hallo Leutz! bräucht nen Zylinder für ne P 200 E mit 10 PS/möglichst Original. Außerdem noch an Membranansaugstutzen für ne Px. Außerdem: Für Spezial BJ 1973: Bitubo vorne, Schriftzüge vorn & Hinten, Trittleisten, Scheinwerferteile, Für ne PK XL ohne Blinker: Schriftzüge, Verkleidung Lenkkopf-> möglichst ohne Loch, Zündkerzen, Zünkerznstecker und Schwingenabdeckung Chrom... SOWIE: ALTE FELGEN FÜR ALLE MODELLE ZUM HERRICHTEN Vielen Dank derweil & schöne Ostern... Gruß Christopher- Hilfe! Was ist das für ne Vespa?
wird gemacht....- Hilfe! Was ist das für ne Vespa?
hab ich scho.. raus kommt v 50 spezial.. wie auf den papieren.... aber das klärt nicht die geschlossenen felgen auf ner spezial....mhhhhhh- Hilfe! Was ist das für ne Vespa?
wie bekomm ich dann gewissheit was ich für eine habe? also die papiere sind original vom händler...- Hilfe! Was ist das für ne Vespa?
was besonderes? hat aber bj 73 deutsche papiere...- Hilfe! Was ist das für ne Vespa?
Servus! Also, hab mir msl wieder was angschafft. Diesmal ne Spezial. Nur der Punkt ist: diese Spezial hat geschlossene Felgen???? Ich dachte sowas gibt es nicht... hoffe Ihr wisst mehr als ich! Merci, Gruß Christopher- Lack - FAQ Fragetopic
Hallo zusammen, Also hab mir ne V 50 spezial geholt, naja so alles Top, alles ori und so... nur der Lack.... mmmmmmmmmmhhhh! Irgendein Miltitärverliebter hat den Orange-O-Lack mit Oliv-Tarn-Dreck_Farbe übersprüht. Doch dieser blättert ab und mit dem Fingernagel lässt sich der Lack auch an ein paar Stellen abblättern. Doch nicht überall. So nun: Was soll ich in diesem Falle tun? Merci derweil an alle!- Suche V 50 Rundlenker
Ja hat wirklich keiner was??? gibts ja gar net..- Suche V 50 Rundlenker
außerdem suche ich noch nen Zylinder für ne p 200 E 10 Ps...- Suche V 50 Rundlenker
.... des hilft mir auch nicht viel.... KOBOLD: lol- Suche V 50 Rundlenker
UP!- Suche V 50 Rundlenker
Hallo Miteinander! Bin auf der Suche nach ner V 50 Rulenker...Aber nach was zum Basteln, also nix restauriertes anbieten, sonst alles! Mei freundin will etz a ne Vespe Standort am besten Raum Nürnberg oder München. Danke für Euer Bemühen, Gruß Chris- PK Lenker, Tacho, KULU, Garelli
ja is ja gut... bitte Lenkkopfabdeckung an mich.... wieviel?? gruß, chris- Vespa V50 Erste Serie mit Papieren
Erster!! Bilder per PM an mich! Gruß- V50 Erstserie *Verkauft kann zu*
No zu haben? Geht da noch was am Preis? Hast du evtl. noch andere Rundlenker rumstehen.. wegen Selber-Dran-Herumbauen-Und-Anderen-Lack-Und-SO? Gruß, Christopher- kann zu
Standort Dortmund, Meins ....... ....... Ja, bin auf der Suche nach was kleinerem.. ner v 50 Rundlenker.... Hast da evtl was da fürn Winter?? Gruß, Christopher- v 50 spezial Rahmen
Hallo Leuts, brauch Euer geschultes Auge.. Mir is ne v 50 spezial angeboten worden, jetzt hab ich die Bilder und es sieht so aus als hat die v mal nen Unfall (vorne) gehabt. Mach ich mir da nur was vor, oder is da was dran. Danke, MfG Chris- verkaufe V 50 Spezial KANN ZU! IST VERKAUFT!
sers, hab dir geschrieben, gilt mein angebot noch?- V50 O-Lack orange super Zustand 1976
Hallo, wo ist der genaue Standort?? ja , noch da?? Gruß ...- Bitte Schließen !
Hallo! Ja is die gute noch da? Würde die gute abholen... Fährt ja oder? Gruß, Christopher- Vespa V50 N Spezial
ja wie schauts aus?? is se no da?- suche für meine pk xl....
ja nen 16.10 dr???- suche für meine pk xl....
nen 75 ccm Satz + Vergaser.. Wer hat was abzugeben?? Kann auch gebraucht sein. Sollte halt alles noch in Ordnung sein. Vielen Dank im Vorraus Mfg Chris PS: Ne v 50 special... die such ich auch noch.. aber erst ab ende September.. also wenn wer was da hat.. PM MERCI, DERE. - Suche Zylinder Orischinol für P 200 E / auch Zeug für PX / PK UND SPEZ
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung