Zum Inhalt springen

Spiritofnorway

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Spiritofnorway

  1. Hallo, is se noch da? PM haste von mir....
  2. Weil ich meine pk nächste Woche pulvern möchte... kann mich nicht entscheiden welche Farbe..... Wollt se eignthlich wieder rot machen... ja aber war se vorher a scho..... British-Racing-Green würd mir gefallen... Problem: weiß es erst obs gut ausschaut wenn se fertig ist... ja und den Ral Ton für BRG gibt es glaub ich nicht.... Naja hoff ihr könnt mich "beraten"... Danke. MfG Christopher
  3. Seitenklappe noch da?? Is die verbeult? PM Danke Mfg, Christopher
  4. Hallo, hab interesse an den seitenklappen... verbeult??? PM Gruß christopher
  5. Also hab da auch mal was... Es gibt definitiv Spezialspachtel der bis 180 Grad hitzebeständig ist... seit neuem auch einen bis 240... also alles kein Problem mit Spachteln.... is besser als verzinnen...nuja die Vespa mit der Ral 3000 im Topic is ja doch ein bischen zu hell geraten.. Welcher Ral Ton ist dann der nächstdunklere? ... übernächste kommt meine zum pulvern... mfg
  6. Hallo, mal ne Idee: Pulver deine Vespa doch einfach! is billiger als lackieren, und da du eh ne Ral - Farbe nimmst wäre das ne gute Sach. Meine kommt nächste Woche auch zum Pulverbeschichten, in Ral 3000.... Hoff des hilft Dir, Gruß Christopher
  7. Hallo, hast du für die xl II seitendckel, Spiegel oder Kotflügel im Angebot... Mfg Christopher
  8. Hi, V 50 Spezial, hättest da auch was da? halt auch was brauchbares für nen Studenten... MFG Christopher .
  9. Ja schon, aber des sind halt meistens v 50 er halt keine pks.... is ja 80er style... also wenn wer bilder von seiner/n pk s hat... einstellen.. Ja und schon mal Danke an die gutn Infos
  10. Ja danke Dir... die vnb Seite is total super! Hab die schon mal wo gefunden, aber dann nicht mehr... Wieviel km muss ich den Zylinder einfahren ? 200 ? und wie sieht das umdüsen aus? danke , Gruß christopher
  11. Hallo, hab ne pk, die ohne Blinker, und hab mich entschlossen, die gute Mal zu restaurieren. Glasperlgestrahlt is se scho, braucht aber no a gutes Rot (oder ne andere schöne). Werd se Pulvern lassen....also kommen nur Ral -Töne in Frage... aber egal was meint ihr.. welche Farbe Passt da am besten? Ja noch was.. wie "motz" ich ne andere pk innerhalb 2 Tagen (.. für ne längere Fahrt brauch ich a bissi mehr Leistung), auf? An alle Vielen Dank vorab für die Hilfe, Gruß, Christopher
  12. Hallo, ich suche eine V50, würd meine erste Vespa, ne pl xl II auch dafür abstoßen. Naja der Preis.... Suche schon was einigermaßen gescheites , für nen Neuaufbau.... kann auch ne spezial sein ...der preis sollte halt fair sein... Wenn dann hab ich noch 2 kleine Fragen... 1.Bin grad dabei ne pk xl bj 1986 aufzubauen... die hat aber keine Blinker.... welches Modell war des dann? Sind davon viele gebaut worden? 2. Suche noch nen VW BUS T3, halt ein Campingbus.. sollte laufn.. halt für nen Urlaub mit der Freundin... Also erstmal vielen dank.... Ja bevor ichs vergess, Standort ist Bayern, Neumarkt i. d. Opf Schreibt mir doch ne PN, falls ihr da was für mich hättet MFG Christopher
  13. Hört sich gut an! Bilder?? Würd ihn nehmen.. PM
  14. ja und wohn in Bayern.. also in der Oberpfalz.... Für ne Vespa tu ich, fast, alles... bis nach Hamburg zu fahrn hab ich a net so recht lust..
  15. ja, hast recht, danke! Is vielleicht besser
  16. Hallo, ich bin seit langem auf der suche nach einer vespa pk 50 xl ... vielleicht kann mir da wer weiterhelfen! sollte fahrbereit sein, aber möchte gern mal selbst handanlegen. Naja der Preis sollte nice sein und nicht zu heiß! als student isses bekanntlich teuer... Also merci derweil!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.