Alle Inhalte von T5Pien
-
Parmakit 177
lass es so - fuhr doch top, scheiss auf die 2 ps bei der alten dame
- Auf Polini 210 umgerüstet und viele kleine Probleme :-( Wer kann helfe
- Auf Polini 210 umgerüstet und viele kleine Probleme :-( Wer kann helfe
-
Malossi - Sport - 211 ccm - 2 Ringversion
ja, der malossi-kopf verträgt dubioser weise eine kleine qk von um 1 mm. - aber eine qk von 1,3 mm ist auch kein verbrachen - kostet halt möglicherweise eine tucken leistung, mit den ganzen boxen sollte eine kleine qk von 1mm jedoch kein problem dastellen
-
Nur mal schnell 'ne Elektrikfrage.....
guten abend, mir fällt da gerade folgendes ein, weil es die tage in einem anderen topic thema war:: wer sich mal ein schönes buch gönnen will ( 30 gut investierte euros ) - dem kann ich das hier empfehlen. Der Kupferwurm / Besser machen: Arbeiten an Motorrädern -> Zwei Klassiker in einem Band ein richtig guter und dicker wälzer mit knapp 800 seiten, wo wirklich ein fülle an guten info´s, tips usw. zu finden sind das buch selbst ist zwar schon uralt, aber trotz noch up to date., hier die isbn zum bestellen in der örtlichen buchhandlung oder amazon die preis sind identisch - ich bevorzuge den buchhandel vor ort
-
Düsen- und Nadelaufbewahrungsgeschichte - Herstellungskosten ?
und eignet sich eine solche datei für eine cnc-fräse ? ich hab keine ahnung von der materie, ich bin schreibtischtäter
-
Düsen- und Nadelaufbewahrungsgeschichte - Herstellungskosten ?
mit was zeichnet man das ? gibt´eine freeware, mit der man direkt für eine cnc-maschine was malen kann.
- PX alt: Welche Simmerringe kann man ohne Spalten wechseln?
-
Auf Polini 210 umgerüstet und viele kleine Probleme :-( Wer kann helfe
- Auf Polini 210 umgerüstet und viele kleine Probleme :-( Wer kann helfe
- Auf Polini 210 umgerüstet und viele kleine Probleme :-( Wer kann helfe
hallo person, ev. paßt das mit dem trennspiel nicht 100 % oder die kuluunterlegscheibe ist falsch rum drin. nicht 100 % trennen ist zwar kacke, aber bis zum fertigstellen der richtigen bedüsung noch okay. falls sie rupft, würde ich aber besser keinen meter mehr amit fahren. beim nächsten wechsel nix verstärktes oder sonstigen quatsch bzgl. der beläge einbauen. orig. oder adige - nüscht anderes. ev. mal hier gucken: klick bezgl. ll-schraube: verlass dich nicht immer auf die vorgegebenen werte mit 1,x umdrehungen - das ist bei jedem motor anders. zum einstellen der ll-schraube gibt´s hier irgendwo eine anleitung - frag aber bitte nicht wo - ist auf jedenfall kein riesenakt, die richtig einzustellen gruß welt- Düsen- und Nadelaufbewahrungsgeschichte - Herstellungskosten ?
kann mal jemand die gewindegrößen posten für dellorto hd - nd keihin hd - nd pj ich weiß, das jens eine sehr umfangreiche nadelsammlung für die keihins besitzt, dann wäre die platte 30 + 150 cm groß. wieviel hat der durchschnittskehinbesitzer ? wo fummelt man beim keihin/dellorto sonst noch rum - mischrohre ? wenn ja wieviele legt man sich hin - was noch ? ich will die ungefähren größenverhältnisse der platte ausrechnen- PX 200 alt CNC Kupplungskorb
vom foto her gefällt mir das teil schonmal sehr sehr gut ! ich baue demnächst einen fast orig - t5 motor - lediglich mit etwas porting auf, da würde ich das gerät gerne verbauen - was kostet der wohl und kann der kuludeckel bei der neuen version ausgedreht werden, das es paßt - spacer will ich auf gar keinen fall verbauen- Das Chris Benz Projekt - 10.04.2016 - die letzten größeren Teile sind da
- PX 200 Motor aufschweissen oder nicht?
ich würde aussen auch nicht schweißen - wie gesagt nur bei versehentlichen durchbruch. ich sehe das ähnlich wie angeldust - beim wunsch auf das allerletzte quentchen power okay mit dem verschließen, aber sonst eher überbewertet - sieht halt schöner aus, dass wars dann aber auch schon. bzgl. verzug beim schweißen: eigentlich geht das auch ohne, wenn der kollege das gut kann. ich hätte z.b. bei maik3009 101 % vertrauen. ich selbst habe bei anderen künstlern aber leider auch schon die erfahrung wie kon kalle gemacht - ist zum glück schon sehr lange her - ich lasse seit jahren nichts mehr aufschweißen, weils m.e. überflüssig ist- Das Chris Benz Projekt - 10.04.2016 - die letzten größeren Teile sind da
jawohlllll - heute habe ich endlich dem airbrusher die von marco in meinen augen wirklich absolut perfekt gebaute dropabdeckung gebracht - das gewicht ist übrigens nur minimal höher als das von einer orig lenkerabdeckungt: nach ordnungsgemäßer übergabe im vorgarten ( nein, die nette nachbarin hat sich kurzfristig erbamt den karton entgegen zu nehmen, als sie sah, wie ich möglichst unauffällig das teil hinterlegen wollte ) ist der derzeitige stand folgender die kleine macke auf 12 uhr, verschwindet noch beim lackieren mit dem matten klarlack zum airbrush selbst: ich habe tim nur gesagt, wie es ungefähr aussehen soll - er hat eigentlich komplett freie hand. ich denke, dass das der bessere weg ist, als dem künstler genau zu sagen, was und wohl möglich noch wie - solche leute haben ganz einfach ein wesentlich besseres auge und wissen deshalb, was besser im gesamtbild hamoniert. von daher: auch ich bin schon ganz dolle gespannt, wie es bei der geplantenübergabe auf der customshow in köln nächste woche aussieht. ( falls er bis dahin fertig ist - wenn nicht, wäre das aber auch nicht schlimm, dann halt per post zu einem späterem zeitpunkt ) schön abend noch jörch- Düsen- und Nadelaufbewahrungsgeschichte - Herstellungskosten ?
ja, das hast du 100 % recht, ist aber hässlich . da ist die von malossi wesentlich schöner - grds. kann ich die auch in eine tupperdose schmeissen, aber ich hätte es halt gerne so oder ähnlich wie in den bildern angedacht. hi zimbo & cutdownfreund, MRP hat sich gerade gemeldet, basti findet die idee zumindest mal vom ansatz her ganz nett, ob sich da was ergibt, wird sich zeigen. es wäre ja vielleicht auch für andere vergasertypen nicht ganz uninteresant . für leutchen - die es gerne ordentlich, übersichtlich und ein tucken exklusiver mögen- ist das sicherlich eine feine sache . grds. kann ich bis auf die gefräßte beschriftung die aufbewahrungsbox wohl auch selbst machen, hab aber ehrlich gesagt keine lust, da drei stunden an meiner mini-proxxon frässtation rumzuhantieren. beim mikuni 30 & 35 kommt man mit unter 10 nadeln hin, wie die sache bei keihin/dellorto aussieht kann ich nicht gut einschätzen - da ölt man ja auch mit mischrohr etc. rum. zunächst mal ist die sache meinerseits nur ein hirngespinnst, was hier gerne weitergesponnen und optimiert werden darf. die orig und nachbaudüseneinteilung finde ich pers. ganz gut. weil, wenn ich mal jemandem einen 30 iger oder 35 tm(x) einstellen soll, dann mixe ich nie die hersteller, sondern fummel mit der marke rum, die bereits verbaut ist.. den deckel könnte man m.e. auch einfach nur mit schaumstoff auskleiden - dürfte weitaus weniger arbeit sein, als meine erste idee. derzeit behelfe ich mir halt so - ist okay, aber nicht 1a auch wenn das jetzt noch nicht ganz ausgegoren ist für mikuni, könnten andere ja hier auch ihre idee in bildern posten für keihin etc. oder vorschläge für die mikunbox machen. ich denke, ich ändere mal die überschrift und nehme das wort mikuni raus, oder ? gruß jockelchen- Düsen- und Nadelaufbewahrungsgeschichte - Herstellungskosten ?
mit was für einem preis müßte man ca. rechnen, wenn man sowas aus einer ca. 1-1,5 cm dicken aluplatte fräsen läßt. - die düsen sollen dort reingeschraubt werden - es müßten also 60 (ev. sack-)löcher mit m ? gewinde eingearbeitet werden - für powerjet ca. 10 (ev. sack-)löcher mit m ? gewinde - für die nd´s 20 (ev. sack-)löcher mit m ? gewinde - für die nadeln 6 oder 7 kleine vertiefungen - ca 3 mm tief und mikuninadellänge die beschriftung der jeweilgen düsengröße wie es am einfachsten geht, aber nicht per handbeschriftung, vielleicht auch mittels cnc - keine ahnung wie das machbar wäre -bin büroonkel je nach kosten die "Luxus-variante" -> ein deckel mit den gespiegelten sacklöchern, da aber ohne gewinde und aussparrungen für die nadeln- PX 200 Motor aufschweissen oder nicht?
max da, wo man bei fräsen durchbricht - was aber eigentlich auch nicht passieren sollte. wenn du die überflüssig üs meinst: da reicht kaltmetall- Zylinder und Gehäuse fräsen für Anfänger
ach ja - bei der lima ist weniger fräsen manchmal besser. pass wegen durchbruch auf ( doppelzirkel hilft ) - lieber nicht ans limit gehen- Zylinder und Gehäuse fräsen für Anfänger
wie du bock hast. wenn´s verschlossen wird, mußt du ordentlich vorarbeiten, dann gibt´s keine probleme- Erfahrungen mit MHR+60 LHW+35 TMX
startbedüsung: 22,5 - 25 nd hd : 340-360 nadel : 54-56- Zylinder und Gehäuse fräsen für Anfänger
jaha !- was alles für cosa carbon kupplungsbeläge gibt es?
hab gerade noch 2 leute auf fb gefragt. auch die meinen, nur newframe. ev: gibt es für die lth-honda vielleicht welche aus carbon ? die müßte man dann zwar überarbeiten, aber passen tun sie dann- was alles für cosa carbon kupplungsbeläge gibt es?
solls haltbar sein, dann kauf orig. oder adige - carbon taugt bei cosa-kulu´s eher gar nicht tante beate: aussage bezieht sich auf lf-motoren nach meinem kenntnisstand bietet nur newframe die carbonteile für cosa kulu´s an
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung