Zum Inhalt springen

Lambrookee

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Lambrookee

  1. Fährt Kättänmän die paar km auf 2 Rädärn oder Hintervärladermäßig? @ Cäschäss:Hast Du kein Täläfon mit Fernsäh drinnä? äd: äh?
  2. Lambrookee antwortete auf gatti500's Thema in Grüße
    Hab grad mit einem Auspuff* zwischen den Lippen aus meiner Kiste geguckt und musste lächelnd an unser letztes tête-à-tête denken. Da klingelt just mein automatisierter gayspiel/inn/en reminder und ich sehe, Du alterst hOI!te, Alter. Jungspund. Beste Grüße aus Hammaburgogo und alles Gute zum...ähm Gayburtstag? *Den Ancilotti habe ich nun wieder ins Eck getan und warte gemeinsam mit nem 90er Foxdämpfer auf b`s B- day.
  3. Jüngs, isch gläub, isch müss må züm GODS rübormåchn, döü.
  4. Lambrookee antwortete auf jokerbs's Thema in Blabla
    da stimme ich Dir weitgehend zu, es geht aber in dem Fall um DEIN Kind. Das ist etwas Einmaliges, da ist es an gewissen Stellen sicherlich hilfreich, Informationen zu haben, die man nicht bekommt, wenn man da nicht hinterher ist. Die Umgangsweisen der Schulmediziner in Krankenhäusern deuten nicht auf einen näheren Blick auf das (liebenswerte) Individuum, (in dem Fall DEIN Kind), das ist dort eins von ganz, ganz vielen. Dein Kind wird Fließbandmäßig abgehandelt. * Sollte man sich nicht vorher über gewisse Dinge informiert und die Bereitschaft haben, evtl. hier und da gegenzusteuern, bedeutet das unterm Strich vermutlich nix anderes als: Herzlich willkommen im: "So läuft das hier aber". *Das bringt die Natur der Sache Krankenhaus mit überbelegung etc. evtl. einfach mit sich. Außerdem gibt es in den vermutlich recht engen Befugnisräumen einfach wenig Freiraum bzw. Bereitschaft, entgegen landläufiger Meinungen zu handeln. Es geht ja auch immer um Haftung. Selbstbestimmung ist anders. Wenn ich allerdings einem der Herde folgenden möh oder Mäh ausgeliefert bin, kann ich nur hoffen, dass es so beschissen um mich steht, dass es eh keine andere Möglichkeit gibt. Lange Rede, kurzer Sinn und ambivalentes Thema in seiner reinsten Form, das Buch: Impfen pro und contra beleuchtet beide Seiten und verleugnet nicht, dass beide Entscheidungsweisen richtig heftig sind. Es schadet meiner Ansicht nach nicht, darum zu wissen, dass den Kindern Quecksilber oder Formaldehyd intravenös verabreicht wird, beides sicher im echten Leben Dinge, mit denen man lieber nicht soo viel zu tun haben möchte. Wenn es dann sogar möglich ist, die Belastung/ Dosis zu reduzieren, in dem ein etwas späterer Impftermin gewählt wird, finde ich mittlerweile, dass dieses dem Verantwortung für`s eigene Kind übernehmen näher kommt, als kurz einen Tag nach der Geburt einen Kita Platz klarzumachen ( für in 364 Tagen :-/ ) oder einen Trabbi zu bestellen. Alles Gute, besonders hinsichtlich der Nierengeschichte!
  5. Lambrookee antwortete auf jokerbs's Thema in Blabla
    Hebamme- es gibt Beleghebammen, die man schon vorher kennenlernt und die einen dann im ( bestimmten) Krankenhaus unter der Geburt begleiten. Vorteil ist sicherlich, dass ein Vertrauensverhältnis aufgebaut wurde. Außerdem macht die nicht nach 8h Feierabend, sondern zieht die Geburt bis zum Ende mit durch. Weiterhin sind die, da nicht beim KH angestellt, eher bereit, Wünsche der Mutter gegen die Obrigkeit im KH durchzusetzen. Bücheranregungen: Thema Schlafen: http://www.amazon.de...20953918&sr=8-2 Etwas abseits der Schreienlassen überzeugung, eher dahingehend, der eigenen Intuition zu folgen, was nicht immer soo leicht ist, da das Umfeld mindestens ganz anderer Meinung ist. Impfen: http://www.amazon.de...20954183&sr=8-1 Ratgeber zum o.g. Thema ohne erhobenen Zeigefinger. Autor ist ein kritischer Schulmediziner, Background bzgl. der Pharmaindustrie wird erinnerlich auch beleuchtet. Etwas hardliniger direkter ist der hier: http://www.amazon.de...howViewpoints=1 halte ich nicht für einen so gelungenen Einstieg in das haftige Thema. Als weiterführende Lektüre aber empfehlenswert. Thema Stillen: http://www.amazon.de...n/dp/3932022130 Bestärkt sicherlich ebenso im Umgang mit dem großen Rest da draußen, seiner/ ihrer Intuition folgend, mal auf den Mainstream zu verzichten. Bezug zu Gesundheit und Selbständigkeit (entgegen landläufiger Behauptungen) wird beleuchtet. Als Alternative zu Geburts- oder Krankenhausgeburt, ein paar sehr schöne Erfahrungsberichte. Kann man auch vorbehaltslos den zickenden Omas in die Hand drücken, um diese im Vorwege zu entspannen. http://www.amazon.de...l/dp/3866830343 Ich kann Hausgeburt aus mehrmaliger, guter bester Erfahrung selbst nur wärmstens empfehlen, ein guter Zuagang der Mutter zu sich selbst, diesbezüglich unbegrenztes Vetrauen des Vaters in die Mutter und eine gute Hebamme können da aber sicherlich nicht schaden. Ohne Hausgeburt wäre mein 2weiter mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Kaiserschnittkind geworden und nicht geboren worden.
  6. Um die Sporen einzuhaken? Sieht doch immer watt prollig aus, wenn man rechts dreht und die Beine wie beim sjupermän parallel zur Strasse flattern. Packsack hinten hab ich im echten Leben allerdings (auch?) noch nie gesehen.
  7. is ja nicht so, dass der hier nicht rumliegt. Habe eben mal wieder entschieden, den jetzt fertig zu entxxxxen* und wenn ich wieder Kohle hab, mich um den GT zu kümmern. *Dazu muss ich mich auch nochmal ausgehend auslassen. DAS ist nämlich richtig frustrierender Scheiß. Dagegen ist ne enthansung ein Spaziergang im Waldkindergarten. Kreisrunde Grüße.
  8. Moin. Welches von Euch kann mir mal die Höhe des Kolbendaches vom Yamaha RD Kolben (GT Cylander) nennen?
  9. Wo ist denn das Problem? Beim Briefumschlag Porto zahlt Empfänger raufschreiben, 18 Euro scannen, Kopie mit beilegen und zack- feddich ist die bezahlte Mitgliedschaft. .
  10. Und in der Nase? btw. watt is mit Dinkel?
  11. In 3, 4 Wochen gehts aus der heizungsrohrbeheitzten Bude in nen Keller mit Ofenanschluss. 6, 7 Raummeter liegen vom Haus, Winter kann kommen.
  12. muss ich mal durchrechenen, was da mindestens zukommen muss. Denke aber, dass der Quetschspalt dann nicht mehr so doll ist.
  13. scheint ja normal zu sein. Hab als potentielles Role- Model mal meinen TS 1 Kopf angeguckt, der hat auch hand made Cellulitis inna Kalodde. Da mal durchzuschwingen passt ansich ganz gut zur derzeitigen Gutenachtlektüre. So als Gegentum. Theoretiker Kaka alles. Außerdem sind die Öle ja auch besser geworden. Und so. Oder?
  14. puhhh. Das ist ja Praxis. Ob das so praktisch ist? Ich mein, das Ding hat ja auch sowas wie ne Form. Zumindest noch
  15. Mal zum warm werden- Ich hanse grade wieder um auf GT 206 205,27 via: Cylander: ø 66mm VWW: 60/ 110 Fudi: ??, Spacer ?? Kopf, dezentral ~17ccm Kopfspacer 1,5mm QS: 1,1/ 1,2 Stuerzitta: 125/ 178, VA 26,5° geom. Verdichtung hab ich 1: 13.1 raus effektiv 8,81:1 Ansich wollte ich wissen, ob das mit der Verdichtung so machbar ist, das http://www.germanscooterforum.de/topic/79457-effektive-verdichtung/ hat mich ein wenig desillusioniert... Wie krieg ich den Haufen ins Lot? cheers
  16. Motor? FB- Modus on: ich gay jetzt mal Auslasshöhe messen Scheint 8.81 zu sein...
  17. Moin, hab grad ne Verdichtung von knapp 13,1: 1 gemessen- ist das viel zu männlich? (Auslasshöhe f. Verd. effektiv hab ich nicht inna Birne.)
  18. sieht gut aus. Muss dann lt. derzeitigem Plan 3- 6 Tage lediglich einen Ersatzmann aus eigener Tasche zahlen...
  19. Lambrookee antwortete auf undis racing team's Thema in Blabla
    hmmm. Ich dachte, die 8" bezogen sich auf Deine Gliedmaße. Also ø. Oder r? Dann hab ich die Kollegen wohl falsch verstanden. Naja, egal, sitzen konnten die trotzdem nicht mehr.
  20. Lambrookee antwortete auf undis racing team's Thema in Blabla
    Optik und Fahrgefühl machen den abseits des stereotypen Schleimpfropfens stehenden Eiweishaufen schon ein bischen ganz geil. Das doofe ist, dass beim Schrauben die Libido in Grund und Boden geackert wird, dass die ganzen heissen, willigen Tanten dann nicht mehr bedient werden können. Irgendwie widersprüchliche Kombi- Mösenmagnet & Hängepuller, aber frag mal in die Runde, wer tauschen wollen würde. Irgendwas steckt halt dahinter, das sich so`nem 8" Poeten Proleten ästheten Penis- Piloten wie Dir nicht erschließen kann. Mach Dir nix draus, bist ja noch jung, Jung.
  21. Es gibt nicht viele Dinge auf dieser Erde, die unerschöpflich sind. Hansens Nachlass gayhørt dazu.
  22. Danke (gute Signatur, auch) Yapaner- Kolben (Jamaha)- da ist unter dem unterern Kolbenring so ein Federring, der entweder die Vorspannung erhöhen oder das verkleben verzögern/- hindern soll. Lustigerweise ist der bei dem aktuell geplanten 66er Kolben im Sack. Weglassen oder einen von einem 64,5er Kolben nehmen? Ach ja: zackzack stimmt leider immer noch. :-/

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.