Alle Inhalte von Lambrookee
- Werde nun auch VATER !
-
Auspufftest beim SCK
- Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
klor. Oh man, so`n Pexh. gestern grad den Preis erhöht muss nur gefunden werden. . Ob`s damit funktioniert weiss selbstredend der Geier. Kann es sein, dass der vordere steile Rote aus Indianien kommt? Auf A L L E N Bildern aus der Ecke und mit Sätteln sieht das extrem dämlich aus. Kann natürlich sein, dass das vonnöten ist mit der Vorspannung von wegen mal mit Kuh auf`m Schoß fahren und so...- Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
@ tupperwaro: Lass Dir mal dieses auf seine Richtigkeit attestieren: ach, Edith: und wie ich wo durchklingeln kann, um zu sehen, ob alles tut.- SuperMonza - Fakten, Tests und CHARITY
Hab da wohl was dorchanander bekommen. Verlosung ist in Kulmbach nicht Sauerland?- SuperMonza - Fakten, Tests und CHARITY
Ich fänd irgendwas in Richtung Kekswixen ganz gut. Also eine ausgeloste Delegation darf ablurchen auf das Erbe und wer halt icht trifft, muss den Motor fressen. Find ich für auf`m Run irgendwie adäquater als so`n trockenes Lotto- Getue.- Scheibenbremse für Lambretta,
Guter Termin eigentlich. Viel Spaß und gute Fahrt!- Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Ich würd mal bei Topham anrufen bzw. mailen. Die sind superfreundlich, schnell wie LTH oder SCK und nehmen quasi nur die tatsächlich anfallenden Versandkosten. Sollte ja in einen Lupoumschlag passen, so`n Ding. Demnach wird das Porto auch nicht alle Welt kosten. Ich würde trotzdem erstmal mit dem theoretisch zu fetten Schieber testen.Was soll denn passieren? ( Tip von Onkel Vergaserexperte. Und sowieso Experte. Und: ich zögere die Scheisse auch immer bis zu geht nicht mehr hinaus- Experte )- Werde nun auch VATER !
Das ist doch mal ne positive Äußerung. Mal am Rande erwähnt für spätere Kommunikation als freundliche Empfehlung: DAS nervt mich! und nicht: Du nervst (mich)!- Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
irgendwo steht hier eine OOC Oanser Startbedüsung. Bezieht sich zwar auf TS 1 und 35er TM aber wenn Du da irgendwo in der Nähe bist, kann das ja theoretisch so verkehrt nicht sein. Zündschloss ist notwendig oder (sinnvoller) Zierrat um die Kiste zum laufen zu bringen?- Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Ich meine gar nix. Ich wollte nur feststellen, dass es (vermutlich) einen Heidenunterschied macht, ob da nun ein 14er Ritzel oder ein 47er Sprocket spielt. Ich weis ja nicht, was der Stage 4 kann. Wenn ich das Problem hätte, würde ich ein 14er reinschmeissen und gucken, was der Verschleiss macht.- rare accessories & 60s/70s candy striped legshield beadings
Aber geiler Koter unter der Kaskade. Form wie Farbe- Zucker!- 1.455 Antworten
-
- isle of man
- rubbers
- trims
- wide end
-
Markiert mit:
- Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Das dürfte dem Problem aber evtl. nicht abhelfen. Mal in Geschwindigeit gesprochen und von 6000 1/min ausgehend liegen beim 14/ 46 95 15/ 47 100 und bei 15/ 46 102 km/h an. Ich habe den Umbau auf 47 eher nicht bemerkt. Subjektiv bin ich an der Ampel besser weggekommen. Besser ausdrehen... weiss ich nimmer. Meine Kiste zieht das aber auch mit 4,8. ( Mit 25er und Ancilotti sowie mit 30er und Road)- Werde nun auch VATER !
Erhältlich ist das LIKEtoBIKE in zwei verschiedenen Versionen: mit Rücktrittbremse oder mit zwei V-Brakes. hmmm, die Quotegeschichte konnte ich auch mal besser- Scheibenbremse für Lambretta,
Akteurin-JA! (!!) Kamera und Dramaturgie... nö. Macht aber nix.- Werde nun auch VATER !
Gepäckträger- nuja, das Kerlchen ist in vielerlei Hinsicht recht selbst(st)ändig und da muss ich davon ausgehen, dass er sowas brauchen wollen wird. Von dem Rad, mit dem ich ihn immer zum Kiga geschoben habe (ich denk mal 16") zu dem rosa Bike ( http://www.germanscooterforum.de/topic/142529-werde-nun-auch-vater/?p=1067507493 )hmmm, link einfügen tut nicht so, wie`s soll , mit dem er immer durch den Garten ballert und nun grade eine ( begleitete) Tour um den Block hat er als erstes den Fahrradkorb umgebaut... Die Kokua Kisten gibt es auch mit 2 Felgenbremsen. Isla hab ich noch nicht geguckt, werde aber der Dame mal einen Link schicken.- Werde nun auch VATER !
Frau hat grad so eins im Auge: http://www.liketobike.de/LIKEtoBIKE_16_files/Flyer%20LtB%2016.pdf auf den Ersten stört mich das Abhandensein eines Gepäckträgers...- Ersatzradhalter "inline" für Serie 1/2 SAMMELBESTELLUNG
Haben die auf der Insel Hallig keine nur eingeschränkte Umlaute zur Verfigung? Mut? Nix fir mich. Anleitung schon eher. Danke fir die wie immer sehr freundliche und kompetente Antwocht. Schatz.- Ersatzradhalter "inline" für Serie 1/2 SAMMELBESTELLUNG
Wer hat den Vogel schon verbaut? Wie sieht das aus mit aktuellen Reifenmodellen ( z.B- Raceman 3,50/ 10)? Breite und Tiefe? Passt sowas? Tak und schöne Woche.- Scheibenbremse für Lambretta,
ja und nein...- GT 194 :sigh:
Dreht im 4. bis etwa 6800 ohne groß in den Lenker zu beissen. Bremsenreinigerdusche ist schon etwas her, da war alles dicht. Kette ging mir gestern auch durch den Kopf, wobei die nicht so richtig viel auf der Uhr haben dürfte. Bei gezogener Kulu ist wie gesagt nix los. Anaugerei ist kombiniert aus Asien, Piatscho und GWS, nix von TS Schnorchel 22? ich dachte so 25...- JL unterschiede Endgültig! oder etwas Licht ins Dunkel
Geiler Tip wollte ich damit zum Ausdruck bringen. Ich schein da irgendwie Gewalt- affin zu sein. Bischen Hammer, etwas drücken, Schippe voll Kratzer. Funktioniert auch. Nur mit echtem Lack und gepulvertem Auspuff soll man das wohl nicht machen.- bRaNdneW Nur-schöne-Rollerbilder-Topic
off topic?- Scheibenbremse für Lambretta,
Du F*tze. Dachte ich. Habe mich aber verwerflicherweise in der Zeit geirrt. War bei 2:30 ... Die Kombi aus Karre (um 3:30) und Kinematographie erinnert doch stark an Andrew Blakes Schaffen.- JL unterschiede Endgültig! oder etwas Licht ins Dunkel
Geile Idee ! Ich glaube, jetzt kauf ich mir `n Lack. - Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung