Zum Inhalt springen

schoeni230

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von schoeni230

  1. Den kann ich heute mal probieren! Seit den 52,3 war dann nix mehr! Muss erst ein Dämpfer ran...
  2. Die guten Videos wo ich ohne Helm und ohne Kennzeichen auf der Strasse im 4ten mit Vollgas rumgurcke mußten wir ja raus nehmen weil ein paar Vollhomofürsten das gemecker nicht lassen konnten von wegen zu gefährlich für andere Mitbürger und bla bla bla Wenn mein eigener Motor mal fertig ist (der hier gehört ja Gernot,nur der Zylinder ist schon meiner) und in einem richtigen Roller hängt dann gibts mal Videos. Mit Windelhose und den 3 Zementsäcken vorne dran Ps.: Immer diese Schnee Gerüchte. Wir hier (GP1 und Co) wohnen im Flachland unter 200M Seehöhe,und das Teil hängt in einem Testrahmen ohne Bremsen !
  3. Hab noch keine lammi gesehen die mir Angst gemacht hätte
  4. Na wenns nach dem geht dürfte ich ja nur 32 PS auf die Strasse bringen Aber da alte Kudlica wäre da mit weit über 80 der Held in der heutigen Scene. Er meinte ja immer zu mir: "Macht du Grosse Loch, hast du 50 PS" - dürfte er recht behalten haben der alte Betrüger
  5. Irgendwann werden die Runs ohnehin nur noch Pensionisten Treffen sein weil nix mehr nachkommt Allen voran dann der Pxler als PX - Gandalf Wobei,bei uns gibts jetzt dank Gernot und meiner Verkaufs Motivation wieder 2 16 Jährige mit alten Vespa Rollern Einer davon ist jetzt der neue Lieblings Lehrling in Gernot´s Firma. Darf auch schon unseren Smallframe Prüfstandrahmen auf Vordermann bringen So zusagen die Mutprobe als Aufnahmekriterium in die Vespa Scene Da komm mir ich sogar immer schon wie ein Uralter Sack vor. Wie muss sich da wohl der Jens erst fühlen
  6. Logo Wir sind ja selber ganz scharf drauf ! Abgesehen davon braucht er das ja nicht für lau oder frei Haus machen das er da an ner guten Anlage arbeitet.
  7. Also ich finde das du da schon der richtige dafür bist. Die Anlagen sind schwer potent,haben Band,und noch dazu kann die auch ein Dödel wie ich halbwegs bedüsen ohen ein Loch zu zaubern ! Was will man da noch mehr Du gibts einfach vor was du probiert haben willst ,und wir machen. Sicher wird das jetzt nicht der Verkaufknüller werden wie eine Anlage für einen Malossi,jedoch wenn man mal ne Zeit wartet wird sicher der Simonini bald oft zu sehen sein !!
  8. So wie ich diese Kurven hier sehe dürfte der Tourist ja eh ca. das sein was wir suchen ?
  9. Wegen der hohen Endgeschwindigkeit. Das Übersetzungsverhältnis von Felix´s Getriebe ist soweit ich das mal mitbekommen hab fix in einer Variante erhältlich. Also nur in ganz lang. Daher würden dann halt extremste Geschwindigkeiten erreicht. Die wahrscheinlich so nie auszufahren sind. Außer natürlich man fährt den Motor in einer abgeschwächten Version und anderen Auspuffanlagen die halt generell nicht sehr weit ausdrehen. Bei 40NM,oder ab 37-38NM hätte ich halt schon Angst das mein Getriebe sich zerteilt. Sonst würde ich auch gängige Sachen kaufen. Aber ich will das halt in der stärksten Form haben,und nicht als 40PS Version................. Somit gibts vorraussichtlich nur eine Möglichkeit für mich. Oder natürlich:Kurz und 2 Zement Säcke vorne rein Meine Bevorzugte
  10. Ich kann den Topf nochmal kurz mit den hohen Zeiten drunter hängen....
  11. Bei dem schnalzer wars hinten raus zu mager. macht man fetter,geht's dort noch weiter . Is eigenartig ich weiß. Hat er bei allen steuerzeiten. Hilft nix, du must und was bauen
  12. Da hast du wohl recht mit der Übersetzung! Muss man wohl eher länger lösen! Sonst unfahrbar. Ich meinte bei der Hornet Kurve das sie nur im Vergleich zu den anderen Hornet kurven mit nochmal mehr steuerzeit die bessere war. Auf Dauer fahren möchte ich natürlich mit sowas was du gebaut hast! Ganz klar!
  13. Leider hätte der Zylinder jetzt wenn er wieder auf 120 runter gesetzt wird dann vielleicht zuviel va! Wäre aber nen Versuch wert!
  14. Hatten wir so eigentlich schon! 185/120! War die 44 er Kurve mit Hornet! Die ja beim hornet die eigentlich beste Kurve darstellte! Wäre dann wohl hiermit tatsächlich perfekt geworden!
  15. Im Prinzip brauchen wir jetzt nur noch einen Auspuff von Amazombi gebaut (oder wer halt will), der so ein Band wie dieser hier abliefert, aber halt alles ne Spur nach links. Ich persönlich fahre selten schneller als 130 mit meiner px! Normal eher so um die 90-110! Meine Getriebe Wahl wäre wohl generell eher so das Zumindestens der 4te eine Art Zirri Abstufung bekommt. Und zum runter drücken ein Gewicht in die Box Gernot zb hat dieses Gewicht Serienmäßig um den Bauch geschnallt
  16. @ Felix Nein deiner kommt als nächstes drauf. Ich muste von deinem den Drehteil für den Flansch entfernen und passend für die Wurst machen als Adapter. Der Auspuff ist dadurch auch nochmal gut 15 mm länger geworden. Ja jetzt brauchts den perfekten Auspuff der ein gutes Mittel wird aus diesem. Ich finde den Einstieg schon mal super.War beim Falc Proto auch so das die Scherer Drehzahl Protos dazu neigen komplett ohne Loch zu funktionieren! Perfekt. Ne Stange Zylinder sind mal bestellt vom Gernot. Am Freitag kommt der Po! Mal kucken ob eine der Anlagen drunter passt zum probieren.
  17. Und nicht zu vergessen : Ist DEIN Auspuff der die Leistung erbracht hat. Das der so gut funktioniert ist ja der Wahnsinn. Auch noch ohne Loch dazu...........
  18. Cool ! Dann hab ich ja die Steuerzeiten zufällig fast getroffen
  19. Eigenbau Welle vom Felix Richter ! Und MMW Evo Kupplung mit L Federn. Das die noch hält find ich auch total arg ! Und das BBAANNDD !
  20. Nochmal die aktuellen Daten zu der Kurve von heute: Simonini 70X61 Hub . Nur mit Auslass bearbeitung 127/193-194 QK1,15mm Airstriker HD170-175/ND55/DDJ Clip2 MVT 24-16 V-Force 3 der 250er KTM Reiseleiter Tja dazu gibt´s wohl nicht mehr all zuviel zu sagen Außer das ich diese Auspuffanlage + den Simonini samt Gehäuse als meine neue Götzenstatue über´s Bett hängen , und Ihr jeden Tag 5 Jungfrauen Opfer darbringen werde . Das leidige Thema Largeframe und "Band" existiert hiermit wohl ab sofort nicht mehr. Unglaublich !! Ich bitte den Auspuff Erbauer ein bisschen was zu der Anlage zu sagen. Also für welche Steuerzeiten sie genau gedacht war,und ob die Kurve dem entspricht für was der Auspuff gebaut wurde ! Ich muss ehrlich zugeben das ich das nie erwartet hätte. Auch übrigend´s: Ich melde mich gleich mal für einen Auspuff an wenn ich den einen haben darf Simonini Reiseleiter vs Malossi 40er.pdf Simonini Reiseleiter vs Falc 42,8.pdf Simonini Reiseleiter vs Malossi 40er.pdf Simonini Reiseleiter vs Falc 42,8.pdf Simonini Reiseleiter vs Malossi 40er.pdf Simonini Reiseleiter vs Falc 42,8.pdf
  21. Mit Stinger neigt er zum klingeln! Die angeschweiste beilagscheibe unbedingt entfernen am Stinger Ende! Hat nur 18mm!!
  22. Ich mach mal ein Foto davon.........
  23. Erwischt Ja is die Originale DDJ vom Airstriker gewesen.Die hatte ich beim Falc immer drinnen weil die ne Spur besser lief als die Originale CCJ. Hatte heute auch leider nur 1 Stunde Zeit. Daher ging rein gar nichts. Der PWM passt leider auch viel schlechter weil er ne Spur zu breit ist. Ich mußte noch schnell einen Dämpfer ohne Feder verschweißen, sonst würde er bei der Feder anstehen,und ein Stück weit am Rahmen. Also wenn der Vergaser,egal ob AS oder PWM Reverse gefahren wird,dann unbedingt einen Dämpfer mit gerader Feder verbauen.Sonst wird´s nix.
  24. PWM bringt nix wie vermutet. Steigt gut 300 später ein,dafür mehr Überhang............ Der Airstriker arbeitet hier schon sehr gut. Reiseleiter + Rotax Proto müssen noch ein bisschen warten. Da fehlen nämlich noch die Endrohre. Muss erst geschweißt werden.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.