Zum Inhalt springen

grandmasterb

Members
  • Gesamte Inhalte

    86
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

1.829 Profilaufrufe

Leistungen von grandmasterb

member

member (3/12)

17

Reputation in der Community

  1. Wenn das Lagerspiel zu groß, oder der Kurbelwellestumpf nicht gerade ist, wird es ans Gehäuse weitergegeben ?!
  2. Warum sind im Bild rechts mehr Ölablagerungen bei wenigeren Kilometern ?
  3. Leider zu voreilig geschrieben , ziehe also alles zurück !!
  4. HAHA, würd mal sagen120Kg triff eher zu , um einiges mehr als der normale Vespa Fahrer. Erklärt auch so manches warum bei dir nicht so läuft wie es soll ...
  5. und das ist dann so auf jeden Motor so zu übertragen ?? Welches Setup ? beim Fahrer sollte man nicht vergessen, du bist knapp 2 Meter und hast 120 Kilo....
  6. wen du einen eigenen Leistungsprüfstand hast und du mal was wirklich genaues sagen kannst gerne, aber sonst ...
  7. Verständlich. Doch wenn sich jemand das Recht rausnimmt über alles und jemanden zu Urteilen , sollte er mehr Fachwissen haben ;))) aber wie gesagt, es geht um den Pinasco 250 !!
  8. Lieber FMP, auch deine Motoren laufen nicht Fehlerfrei , da kann ich mich an einen Motor von dir erinnern das du einem Mädchen gemacht hast Sie hatte damals eine Unfall verursacht. Bis heute hat sie kein Vertrauen mehr in eine Vespa !!
  9. schon OK, keine Angst. Niemand versteckt sich hinter Handy oder Laptop.es ihm selbst zu sagen, da kennst du ihm wieder nicht. Es gibt halt Menschen die sind halt allen anderen voraus .
  10. Ja ich kenne ihn, unterstellen tu ich nur was Tatsache ist ... Vielleicht ist es aber auch das Dumme Lehrgeld was man an ihm bezahlt ;)))
  11. Warum?, du Teilst ja auch nur fremde Leistungsdiagramme. Hast ja nicht mal selbst eine gescheite Werkstattausrüstung ??!
  12. Der Jörg als Mensch ist schon OK, was ihm da in letzter Zeit mit seinem Videos geritten hat weis nur er... Schwierig wird's wenn man seine Arbeit betrachtet.. Meistens glaubt er etwas Neues gefundenen zu haben was selbstverständlich ist !?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information