Jump to content

grandmasterb

Members
  • Content Count

    58
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

4 Neutral

About grandmasterb

  • Rank
    member

Recent Profile Visitors

956 profile views
  1. mit genügend Geld kannst du jedes Fahrwerk neu kaufen, ob das dann hier und jetzt Sinn macht weiss ich nicht . und als nächstes überlegen wir wie lange Batterien bei Händler liegen ;))) und hoffentlich ist das Öl und alles andere nicht zu lange gelegen beim Produzenten, ist doch zu Dumm ...
  2. aus meiner Ansicht war die Dorfjugend bei einem Vespatreffen am falschen Platz , natürlich hätte man anders handeln können. das kann aber auch nur der urteilen der dabei war !!
  3. na ja, ich war dabei und hab seinen Arsch geretet... es war auf alle fälle nicht sein verursachen, das muss man schon festhalten.
  4. da gebe ich dir recht, nur ist da ein zerlegter Motor vor mir der so nicht sein soll
  5. und was schön währe sind reale und keine geklauten Diagramme vom Prüfstand !!
  6. und fMP falls dir das ungut in deinem Kram passt , zieh dir die Gummi Handschuh aus und bau mal nen dichten Motor
  7. Glaubt halt er ist der beste , nur wenn man seine Motoren zerlegt kommt die Ernüchterung ...
  8. ich würd mal die Kurbelwelle mit Kolben und Kobo auswuchten und dann darüber Miene Meinung abgeben , is halt vielleicht so
  9. ich wusste nicht das du deine Werkstatt aufgerüstet hast ?!
  10. und wenn du alles ordentlich versteuerst was du machst, weis du eh was übrig bleibt ;))))
  11. gewinnspanne ist nicht alles. mag sein, aber mit dem Geld werden Gehälter Bezahlt. weitere Projekte finanziert.
  12. einen Motor zu mehr Leistung zu helfen kostet Immen Geld, das Low Budget Tuning gibt es nicht !! Man sollte schon wissen welche Voraussetzung bringe ich dafür ein.
  13. Verstehe die vergleiche auch nicht, einer hat einen kurzen Ansaugweg der andere einen langen. wenn man Kurven übereinander legt dann bitte immer vom selben Motor mit Veränderungen. verschiedene Motore die man nicht kennt zu vergleichen da hat doch wer mal das Wort Internetschrauber in den Raum gestellt ;))
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.