Zum Inhalt springen

grandmasterb

Members
  • Gesamte Inhalte

    86
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von grandmasterb

  1. Wenn das Lagerspiel zu groß, oder der Kurbelwellestumpf nicht gerade ist, wird es ans Gehäuse weitergegeben ?!
  2. Warum sind im Bild rechts mehr Ölablagerungen bei wenigeren Kilometern ?
  3. Leider zu voreilig geschrieben , ziehe also alles zurück !!
  4. HAHA, würd mal sagen120Kg triff eher zu , um einiges mehr als der normale Vespa Fahrer. Erklärt auch so manches warum bei dir nicht so läuft wie es soll ...
  5. und das ist dann so auf jeden Motor so zu übertragen ?? Welches Setup ? beim Fahrer sollte man nicht vergessen, du bist knapp 2 Meter und hast 120 Kilo....
  6. wen du einen eigenen Leistungsprüfstand hast und du mal was wirklich genaues sagen kannst gerne, aber sonst ...
  7. Verständlich. Doch wenn sich jemand das Recht rausnimmt über alles und jemanden zu Urteilen , sollte er mehr Fachwissen haben ;))) aber wie gesagt, es geht um den Pinasco 250 !!
  8. Lieber FMP, auch deine Motoren laufen nicht Fehlerfrei , da kann ich mich an einen Motor von dir erinnern das du einem Mädchen gemacht hast Sie hatte damals eine Unfall verursacht. Bis heute hat sie kein Vertrauen mehr in eine Vespa !!
  9. schon OK, keine Angst. Niemand versteckt sich hinter Handy oder Laptop.es ihm selbst zu sagen, da kennst du ihm wieder nicht. Es gibt halt Menschen die sind halt allen anderen voraus .
  10. Ja ich kenne ihn, unterstellen tu ich nur was Tatsache ist ... Vielleicht ist es aber auch das Dumme Lehrgeld was man an ihm bezahlt ;)))
  11. Warum?, du Teilst ja auch nur fremde Leistungsdiagramme. Hast ja nicht mal selbst eine gescheite Werkstattausrüstung ??!
  12. Der Jörg als Mensch ist schon OK, was ihm da in letzter Zeit mit seinem Videos geritten hat weis nur er... Schwierig wird's wenn man seine Arbeit betrachtet.. Meistens glaubt er etwas Neues gefundenen zu haben was selbstverständlich ist !?
  13. es gibt Zylinderkitts die sind für den normalen Gebrauch OK, wenn dann aber jemand versucht Mehrleistung rauszuholen dann wird's schwierig und es kommt auf dein können an. Da hilft dir auch kein Forum. Dein drumherum kann keiner wissen!! und am besten machst du das bei einem Bier mit Freunden die das schon schon mal gemacht haben
  14. Fazit, alles Kaufbares in gängigen Shops , Motor, Getriebe und Fahrwerk ist schlecht FMP hat es getestet !! Bring den Schotter zu FMP, oder abonniere seinen Youtube Channel !! FMP Arbeitet umsonst und Reklamationen gibt es bei ihm nicht. `` Dauerwerbesendung ``
  15. Du hast also endlich dein Gewerbe angemeldet; Superl ?1
  16. Entscheide dich für das Gehäuse oder nicht, es gibt andere Alternativen seine Zeit zu nutzen ;))) und wenn du schnell fahren willst, nimm dir ein Motorrad. Darum liebe ich meine Originalen Vespas, das hat was ... Springen immer an, Kuppeln und schalten so wie ich es will !!
  17. Bei uns in Österreich musst du alles eintragen was den Auslieferungszustand verändert. Wenn du mehr Leistung hast, ändert es auch dein Steuerverhalten. Werkstätten die solche Arbeiten durchführen werden bei uns auch bestraft. (JN)
  18. es gibt halt immer Unterschiedliche Meinungen .... aaber das mit den 120+ Stimmt ;))) Schon mal darüber nach gedacht warum er keine Vespa fährt , sondern einen Honda Roller ??
  19. ich hab dich fahren gesehen, du hast einfach kein Gefühl führ die Technick. Darum machst du auch alles kaputt ! Deine 120+ Kilos tragen halt auch ein wenig dazu bei das du bei einigen Auspufftöpfen aufsitzt.
  20. wir sind doch alle so gespanntt einen Motor von Dir zu zu bekommen der alles kann was du sagst ...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information