VespaFreakMuc
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von VespaFreakMuc
-
Bist du auch ein bisschen wie der Monk?
Gibts schon Fotos?
-
Bist du auch ein bisschen wie der Monk?
Aha, dann ist Dein Tick wohl der keine Unterhosen zu tragen
-
Bist du auch ein bisschen wie der Monk?
Wasserwaage immer am Mann?
-
Bist du auch ein bisschen wie der Monk?
Machst das zuhause auch so? Und immer schön in die mitte etwas Papier, das das Wasser nicht an den Hintern spritzt
-
Bist du auch ein bisschen wie der Monk?
Genau so, nur das ich die Scheine nicht in der mitte zusammenfalte. Schön das ich nicht alleine bin
-
Das Ultimative COSA Topic
Micha dann weiß ich ja jetzt warum Du die Cosa mit dieser grässlichen Sitzbank fährst Die nächste Stufe wäre dann für die Windschildfraktion wohl eine Simson Duo Da muss man nicht mal mehr das Beinchen heben um aufzusteigen. Da kann man rein fallen
-
Das Ultimative COSA Topic
woher hast die denn? Ist voll die Rarität. Die hat aber soweit ich weiß, oder wie man es auch auf Micha seinem Bild sieht den Verschluß an der Seite, Du brauchst also vermutlich das Schloß von der 1er Cosa. Wolle vielleicht tausche gegen ne original Bank von der 2er? Die CC ist eh total grausam
-
Das Ultimative COSA Topic
den merk ich mir
-
Das Ultimative COSA Topic
Sieht danach auch als wenn die Tröte extrem nah am Boden wäre. Micha ist Dir das schwarz unter der Backe ausgegangen?
-
Das Ultimative COSA Topic
Verhandelt wird nicht offen Das Thema ist aber schon zur Zufriedenheit beider Verhandlungspartner abgeklärt.
-
Das Ultimative COSA Topic
???
-
Das Ultimative COSA Topic
Sag einfach was er Dir Wert ist, am besten PN
-
Das Ultimative COSA Topic
Des Teil was im Tank ist? Hab ich da.
-
Das Ultimative COSA Topic
Oh Micha das ist blöd mit dem beschädigten Paket. Der Versand ist doch versichert, ich würde mal bei Hermes anrufen, und fragen wie man das Abwickeln kann über deren Versicherung. Glas sollte aber eigentlich von der 2er passen.
-
Bist du auch ein bisschen wie der Monk?
Lustig was es für Ticks gibt Ich hab auch so komische eigenarten, Bei mir müssen immer alle Geldscheine der Reihe nach sortiert, und Kopf auf Kopf liegen, und ich reg mich drüber auf wenn die nicht so wie ich es gerne hätte aus dem Geldautomaten kommen. Das zieht sich so durch in der Kasse auf Arbeit, Geldbeutel, oder wenn ich die Kohlen auch mal lose in der Hosentasche hab. Ausserdem bin ich noch ein Q-Tip fetischist, und benutze die Dinger 2x täglich zum Ohren sauber machen. Ja ja ich weiß ganz normal bin ich nicht
-
Das Ultimative COSA Topic
Gerne Micha, aber Samstags bin ich immer von 9 -20 Uhr schwer beschäftigt. Dafür hab ich gestern und heute nix getan ausser hier im Forum rum zu hängen
-
Das Ultimative COSA Topic
Mach ich wenn ich es nicht vergesse
-
Das Ultimative COSA Topic
Vielen Dank Micha Ich werde Dich in meinem Abend Gebet erwähnen @ Cosaschänder Micha Übergabe der DVD dann am 1. Februar
-
Das Ultimative COSA Topic
Nein noch nicht eingebaut. Bevor ich das mache hab ich noch zu tun: - Block säubern - O-Ring Kulu Deckel nochmal nen anderen rein bauen - Sitzbank montieren, und den Tank fest schrauben - Reserverad Halter wieder montieren und Verkabeln - Nummernschild Halter tauschen - Vergaser wieder drauf bauen - Auspuff anbauen und noch viele andere Dinge Ist nur einfach im moment zu kalt, und der Winter ist ja noch lang
-
Das Ultimative COSA Topic
Ein 2. aber verspätetes Wichtelgeschenk
-
Das Ultimative COSA Topic
Guten morgen die Herren, Tacho ist grad angekommen, Top Arbeit Micha, und sauber verpackt Nochmal 1001 Dank dafür Falls Du mal in der Ecke bist geb ich gerne noch das eine oder andere Bier aus.
-
Das Ultimative COSA Topic
Wikipedia sagt zum Wort Kompendium # ein kurz gefasstes Lehrbuch # ein kurz gefasstes Nachschlagewerk
-
Das Ultimative COSA Topic
Oder dem Micha auch 2 Beilegen? Nehm ich dann wenn wir uns Anfange Februar sehen mit
-
Das Ultimative COSA Topic
Foto kommt wenn soweit alles fertig ist. Das andere dann wie gesagt am 1. Februar auf CD.
-
Das Ultimative COSA Topic
Geiles Teil Micha Wer matt lackiert der nie poliert