Zum Inhalt springen

VespaFreakMuc

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von VespaFreakMuc

  1. Gibts schon Fotos?
  2. Aha, dann ist Dein Tick wohl der keine Unterhosen zu tragen
  3. Wasserwaage immer am Mann?
  4. Machst das zuhause auch so? Und immer schön in die mitte etwas Papier, das das Wasser nicht an den Hintern spritzt
  5. Genau so, nur das ich die Scheine nicht in der mitte zusammenfalte. Schön das ich nicht alleine bin
  6. Micha dann weiß ich ja jetzt warum Du die Cosa mit dieser grässlichen Sitzbank fährst Die nächste Stufe wäre dann für die Windschildfraktion wohl eine Simson Duo Da muss man nicht mal mehr das Beinchen heben um aufzusteigen. Da kann man rein fallen
  7. woher hast die denn? Ist voll die Rarität. Die hat aber soweit ich weiß, oder wie man es auch auf Micha seinem Bild sieht den Verschluß an der Seite, Du brauchst also vermutlich das Schloß von der 1er Cosa. Wolle vielleicht tausche gegen ne original Bank von der 2er? Die CC ist eh total grausam
  8. den merk ich mir
  9. Sieht danach auch als wenn die Tröte extrem nah am Boden wäre. Micha ist Dir das schwarz unter der Backe ausgegangen?
  10. Verhandelt wird nicht offen Das Thema ist aber schon zur Zufriedenheit beider Verhandlungspartner abgeklärt.
  11. Sag einfach was er Dir Wert ist, am besten PN
  12. Des Teil was im Tank ist? Hab ich da.
  13. Oh Micha das ist blöd mit dem beschädigten Paket. Der Versand ist doch versichert, ich würde mal bei Hermes anrufen, und fragen wie man das Abwickeln kann über deren Versicherung. Glas sollte aber eigentlich von der 2er passen.
  14. Lustig was es für Ticks gibt Ich hab auch so komische eigenarten, Bei mir müssen immer alle Geldscheine der Reihe nach sortiert, und Kopf auf Kopf liegen, und ich reg mich drüber auf wenn die nicht so wie ich es gerne hätte aus dem Geldautomaten kommen. Das zieht sich so durch in der Kasse auf Arbeit, Geldbeutel, oder wenn ich die Kohlen auch mal lose in der Hosentasche hab. Ausserdem bin ich noch ein Q-Tip fetischist, und benutze die Dinger 2x täglich zum Ohren sauber machen. Ja ja ich weiß ganz normal bin ich nicht
  15. Gerne Micha, aber Samstags bin ich immer von 9 -20 Uhr schwer beschäftigt. Dafür hab ich gestern und heute nix getan ausser hier im Forum rum zu hängen
  16. Mach ich wenn ich es nicht vergesse
  17. Vielen Dank Micha Ich werde Dich in meinem Abend Gebet erwähnen @ Cosaschänder Micha Übergabe der DVD dann am 1. Februar
  18. Nein noch nicht eingebaut. Bevor ich das mache hab ich noch zu tun: - Block säubern - O-Ring Kulu Deckel nochmal nen anderen rein bauen - Sitzbank montieren, und den Tank fest schrauben - Reserverad Halter wieder montieren und Verkabeln - Nummernschild Halter tauschen - Vergaser wieder drauf bauen - Auspuff anbauen und noch viele andere Dinge Ist nur einfach im moment zu kalt, und der Winter ist ja noch lang
  19. Ein 2. aber verspätetes Wichtelgeschenk
  20. Guten morgen die Herren, Tacho ist grad angekommen, Top Arbeit Micha, und sauber verpackt Nochmal 1001 Dank dafür Falls Du mal in der Ecke bist geb ich gerne noch das eine oder andere Bier aus.
  21. Wikipedia sagt zum Wort Kompendium # ein kurz gefasstes Lehrbuch # ein kurz gefasstes Nachschlagewerk
  22. Oder dem Micha auch 2 Beilegen? Nehm ich dann wenn wir uns Anfange Februar sehen mit
  23. Foto kommt wenn soweit alles fertig ist. Das andere dann wie gesagt am 1. Februar auf CD.
  24. Geiles Teil Micha Wer matt lackiert der nie poliert

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.