VespaFreakMuc
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von VespaFreakMuc
-
Österreich: Welchen Anbieter für Handyvertrag
Ihr kriegt da in Österreich das Zeug echt fast geschenkt Wenn ich mir überlege was das bei uns in D kostet
-
Das Ultimative COSA Topic
Guten abend zusammen, fährt da jemand der Anwesenden hin? Cannonball´09 oder hat jemand interesse wegen nem Cosa Trophy Team?
-
Das Ultimative COSA Topic
Auch von mir Herzlich Willkommen. Mit Fettkimme an Deiner Seite kann ja nicht viel passieren, hab schon viele Beiträge von ihm in dem anderen Forum und hier gelesen.
-
Largeframeteile... ...PX Lusso
In welcher Farbe sind die Gitter?
-
Das Ultimative COSA Topic
Dann kommt es auf den bisschen Ölgeruch auch nicht mehr drauf an
-
Das Ultimative COSA Topic
Dann bin ich ja froh das der blaue Sack rumgewickelt war Obwohl der Hermes Shop wo ich das Zeug abgebe ist eh in ner Tanke, so das der Geruch da nicht aufgefallen wäre Dem Kollegen hätte ich erzählt das das ein neues Parfüm von Benzinata im Tankflacon (schreibt man das so?) ist Habe versucht mit ner Zange zu drehen, ging aber was streng, und wollte nix abbrechen. Würde das ganze vielleicht vorher mal ne Nacht mit Kriechöl einweichen.
-
Das Ultimative COSA Topic
Servus zusammen ich glaube der Criss meint jenen hier Spacer Topic Micha wie schauts aus mit den Jungs in der Poststelle? War der Gefahrgut Transporter von Hermes schon bei denen?
-
Für alle die ihren Roller wirklich EXTREM tunen wollen
Schon bestellt?
-
Das Ultimative COSA Topic
Lenker beim runter bauen verbogen? Oder mal versehentlich dagegen gehauen oder so während das Teil demontiert war? Hätte ich noch einen da falls Du nen neuen brauchst.
-
Das Ultimative COSA Topic
Ab 1988 zu dem Zeitpunkt wo es um die Cosa ging war hier aber ein User dem seine war noch etwas älter als der orangene Rahmen der jetzt in Deiner Garage liegt. Wie weit hast Du denn zerlegt gehabt? Irgendeine Distanzscheibe vergessen? Normal Deckel ab, drin rum pfuschen und wieder drauf.
-
Das Ultimative COSA Topic
Dann mach mal endlich was aus dem Rahmen Micha Ausreichend Cosas hast Du ja rum stehen um eine komplette zu bauen. Sieht doch Sch.... aus wie der schöne orangene Rahmen das so am Haken hängt. Der muss auf die Straße Hat jemand schwarze Sturzbügel liegen??? Eddy sagt grad noch wenn der Rahmen wieder nen Motor hat und soweit komplett ist würde er auch das Tauschgeschäft rückgängig machen
-
Das Ultimative COSA Topic
Also wenn der 150er Zylinder und der 24er Gaser schon rum liegen bau doch einfach mal um. So die große Aktion ist das ja auch nicht. Obwohl ich denke das der 24er Gaser nicht viel bringt solange das Gehäuse nicht angepasst ist.
-
Das Ultimative COSA Topic
Ist Dir langweilig? Aber mach nur, das schadet nichts
-
Das Ultimative COSA Topic
Schau mal links unten, da kannst im Topic selber nochmal nach bestimmten Wörtern suchen
-
Das Ultimative COSA Topic
Good Morning zusammen Micha Du sollst nicht mit dem Mofa fahren wenn Du noch im halbschlaf bist
-
Das Ultimative COSA Topic
Da kann wirklich nix passieren Vorallem wenn ich mir Deinen Wohnort so ansehe, da fällt mir ein Cosa Guru ein der garnicht soweit von Dir weg sein dürfte falls es mal hart auf hart kommt
-
Das Ultimative COSA Topic
Denke ich auch. Die Cosa ist da echt gerne ne Zicke, und das nach rechts kippen bis zur Schaltraste ist find ich auch etwas affig, aber es hilft. Meine 80er PX war da ein Traum, selbst nach 6 Wochen Standzeit 2x Kicken und sie war da.
-
Das Ultimative COSA Topic
Seh ich genauso Acki, wenn der Motor mal warm ist gehts, meine ist kalt mit dem Kickstarter so gut wie garnicht angesprungen. Ich denke eh das die meisten Cosas Elestart sind. Also die 3 die ich bis jetzt hatte waren alle mit.
-
Das Ultimative COSA Topic
Also ich behaupte jetzt einfach mal das Du bei dem Kaltstartverhalten das die meisten Cosa leider haben den E-Starter sehr bald zu schätzen weißt. Ich würde nicht darauf verzichten wollen Ich diesen Knopf
-
Das Ultimative COSA Topic
Na dann Willkommen im erlesenen Kreis der Cosistis Scheinwerfergitter sind eigentlich total selten, und so gut wie nicht zu bekommen. Gut das ich für Blinker und Scheinwerfer noch nen Satz weiße in Nos habe Den anderen Satz hab ich für das Farbkonzept für die kommende Saison mal schwarz lackiert Zum Thema Bremse sei vielleicht noch gesagt das man die Cosa eigentlich nur mit dem Fuß bremst, und der Seilzug der vorderen eigentlich nur so ne Art Notbremse ist. Wenn Du beide gleichzeitig benutzt kann es Dich mit Pech ordentlich streuen wie man in Bayern sagt. Vom Komfort her find ich wie Du schon sagst auch weitaus besser als die PX, weil ich glaube die einfach vorne noch etwas größer ist.
-
Das Ultimative COSA Topic
Werd es mir morgen mal genauer anschauen. Die Temperaturen lassen es langsam wieder zu im kalten Schuppen zu schrauben.
-
Das Ultimative COSA Topic
Ja, nur Feder raus würde mir reichen.
-
Das Ultimative COSA Topic
Bin gespannt auf meine K61, da ich eh nur bei schönem Wetter fahr passt das denke ich, und optisch sind die klar im Vorteil Noch mal die Frage, kann man den hinteren Stoßdämpfer zerlegen?
-
Das Ultimative COSA Topic
Werden die Reifen da nicht etwas angelöst, und total klebrig? @Micha was hast für nen Gummi drauf gemacht? K58?
-
GSF-Wichteln 2008
Versichert versendet? Dann sollte man es ja nachvollziehen können