Zum Inhalt springen

montesa

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von montesa

  1. Die hat ja ne krumme Nase und klingt wahrscheinlich landestypisch etwas komisch
  2. Kannst Dir je nach Vmax-Wunsch die entsprechend zusätzlichen Gänge einbauen... Spaß beiseite: tip auch auf Zündung, alles andere macht wenig Sinn. Viel Erfolg
  3. Das ist die Gemischeinstellschraube. Für weitere Fragen zur Einstellung etc. bitte die Suche benutzen. Es gibt schon einige Topics, die das Thema behandeln. Gruß
  4. 36 Vespen bis zum Rohrspitz. Und sehr schöööön.
  5. In dem Fall bin ich auch beim Rest raus. Gruß und Dank
  6. Zylihaube und Kaskade, beides für 15 Euronen inkl. Versand... Dann sag ich erster. Gruß
  7. Was wäre der Kurs für Gaser, Stutzen und Zylinder? Gruß
  8. Stimmt. Dank. Kann die denn einlaufen?
  9. Oder auf die Hüfte geschossen. War trotzdem nett, wenn auch nur bis Bregenz...
  10. Wenn's Dich so sehr stört, dann bleibt nur mit Sikka Flex (o.ä.) abfugen. Sieht zwar nicht so toll aus, wie wenn es vor'm Lacken passiert wäre. Hast dann aber wenigstens eine einheitliche und definierte Fuge (Hohlkehle). Vielleicht kannst Du ja den Karosseriebauer oder Lackierer etwas in die Verantwortung nehmen. Oder hast Du alles selber gemacht?
  11. Könnte der Spalt zwischen den zwei Blechen sein. Mach bessere Fotos, dann kann man das genauer sagen.
  12. Dürften sehr wahrscheinlich die Schweißpunkte sein. (läßt sich auf dem Bild nur erahnen) Da hat wohl jemand bei der Lackiervorbereitung gepennt, sprich nur unzureichend oder garnicht gespachtelt. Entweder Du läßt das richten oder lebst damit. Gruß
  13. Um das Problem aufzugreifen, habe leider selbiges. Simmerring, Lager und Ankerplattendichtung wurden getauscht. Drückt auch nur durch den Siri, also Dichtfläche an der Platte ist ok. Kann es sein, daß die Antriebswelle mit gut 15000 km im Bereich vom Siri eingelaufen ist? Danke für eure Tipps
  14. Meinst Du die im Tunnel? Besorg Dir nen Ersatzradhalter und schraub den dran.
  15. Wenn man rechts an den Rundungen vorbei schaut, da isser.
  16. Das ist mit Dreck nicht anders. Wenn Du die Karre nicht sauber machst, dann wird sie mit der Zeit immer ranzliger aussehen. Kann mich der Meinung von Kebra nur anschließen. Solang die Substanz noch gut und sicher ist, sollte man die bewahren. Klar, es gibt auch schöne Neugelackte, jedoch haben die oft an Charakter und Geschichte verloren. @ 2-punkt: Viel Erfolg und weiter so
  17. Das ist nicht sicher. Hab ein gekapseltes Lager verbaut und es kommt trotzdem was durch. Die Scheiben im Lager halten nur den groben Dreck ab, sind aber öldurchlässig.
  18. Rahmenabschluß-Stoßstangen-Spritzschutz-oder wie auch immer Dingsbums auf dem obersten Bild oben links noch da?? Sorry Preis?
  19. Bin dabei, wenn die gute den Bregenzer Wald überlebt.
  20. Die Banane fünf Minuten schneller in der Hand, dafür Unzufriedenheit zu Haus ... Man muß Prioritäten setzen, oder wie?
  21. Manche Menschen wissen das zu schätzen
  22. Hab das wie folgt gemacht: Rost so gut wie möglich entfernt, Unterboden und Radläufe mit ein paar Schichten Owatrol versiegelt. Die restlichen Stellen werden in unregelmäßigen Abständen mit Ballistol (Waffenöl) behandelt. Gibt nicht so eine lackähnliche Oberfläche, wie mit Owatrol und ist somit ansatzlos. Mit der Konservierung bin ich sehr zufrieden, ist schon seit eineinhalb Jahren im gleichen (optischen) Zustand. Darf ich fragen, wieviel Du in dem Zustand bezahlt hast? Gruß stephan
  23. Geht mit etwas Fummelei. Banane und Krümmer trennen, sollten ja zwei Teile sein. Dann das Rad runter und schon kommste da ganz gut hin. Montagebühne oder ähnliches sind von Vorteil. Viel Erfolg
  24. Gibt's wieder ne Rundfahrt am 1. Mai?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.