minderleistungsfahrer
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von minderleistungsfahrer
-
Motovespa- Sammel- Topic
minderleistungsfahrer antwortete auf pxspecial's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.Die MV nähert sich der Vollendung, sehr intensiv ist der Anbau des Lenkers mit den innenliegenden Rohren für die feststehenden Blinker. Hatte ich nicht so intensiv in Erinnerung!
-
Neue Motorgehäuse Pinasco
Doch, geht..... Das einzelne Wort übersetzen und den Sinn ins deutsche selber bilden! Bist doch vom "Fach"!
-
Neue Motorgehäuse Pinasco
Google Übersetzer!
-
Malossi - Sport - 211 ccm - 2 Ringversion
Das weiß ich auch noch nicht so recht, hat sich so ergeben. Will es einfach mal versuchen, und wenn das überhaupt nicht läuft wird weiter experimentiert. Ach so.....Danke!
-
Motovespa- Sammel- Topic
minderleistungsfahrer antwortete auf pxspecial's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.Ich durfte das ganze Wochenende dem Hobby freien Lauf lassen.... Beim Lenker werde ich versuchen diese scheiß rote Grundierung komplett zu erfernen, die Oberfläche schön schleifen/gätten und dann zu verätzen.....nur wie weiß ich noch nicht so recht, Pelox wird der erste Versuch sein!?
-
PKW - infos
Und für die Zulassung in Deutschland musst Du zum Fiat Händler gehen und Dir anhand der VIN Deines Autos eine EWG Übereinstimmungserklärung besorgen. Darin sind dann alle relevante Daten zur Zuteilung einer Zulassung in D drin...und vor der Zulassungsstelle noch eine Prüforganisation (TÜV, DEKRA, KÜS....etc.) besuchen und eine Abnehme machen lassen das alles I.O ist.
-
Malossi - Sport - 211 ccm - 2 Ringversion
Morgen, ich bräuchte mal ne Wurfbedüsung für unten aufgeführtes Setup. Bin einfach zu lange aus dem Si Kram raus......Danke! - 211 Sport Steuerzeiten (Fußspacer 1,0 mm, Kopfspacer 0,5 mm, Steuerzeiten ca. 128/182, Quetschkante 1,35 mm) - Rennwelle Pinacso 60 mm - SI 26 - Pinasco Venturikrams - SIP Road 2.0 Kanäle angepasst und Drehschieberfläche ist nach hinten erweitert.
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
.....
-
Motovespa- Sammel- Topic
minderleistungsfahrer antwortete auf pxspecial's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.Bei meiner war der verbaut.... http://www.scooter-center.com/de/product/9520018/Bremslichtschalter+OEM+QUALITAeT+Vespa+PX80+PX125+PX150+PX200+Modelle+mit+Blinker+PK50+XL+PK80+XL+PK125+XL+T5+125cc+Schliesser+BlauRot?meta=9520018*scd_ALL_de*s18983516494864*bremlichtschalter *21*21*2*16
-
Motovespa- Sammel- Topic
minderleistungsfahrer antwortete auf pxspecial's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.Hab die Tage mal weiter gemacht.......es wird! Motor ist im Kopf auch schon fertig, aber leider nur da
-
Motovespa- Sammel- Topic
minderleistungsfahrer antwortete auf pxspecial's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.Wenn Dein Roller 6V hat, dann ja.
-
Patinöse SS90 Ratte
minderleistungsfahrer antwortete auf SpecialHeizer's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.Mir persönlich ist das auch egal. Ich betrachte meine SS auch nicht als Anlageobjekt, aber irgendwann wird sie wieder auf Reisen gehen....und wenn dann so ein abseluter Originalfetischtyp auftaucht, sollte so was schon original sen (sofern sichtbar). Kurz um, ich folge nicht dem Hype "alles muss original sein" und auch eine noch so kleine rostige schraube wir geputzt..... Deine Einstellung gefällt mir
-
Patinöse SS90 Ratte
minderleistungsfahrer antwortete auf SpecialHeizer's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.@Motorhuhn Kann gut möglich sein. Habe ich mir bisher nicht genauer angesehen beim SS Lenker da meiner noch in einem guten Zustand ist. Mache ich aber heut Abend mal und messe mal ob die Messigbuche aus dem Kit eine Lösung darstellen könnte. Eine Lösung für das Reißen der SS Rohre wäre, in den "Ecken" innerhalb der Öffnungen der Züge Schweißpunkte zu setzen. Würde eine Brücke gegen das Einreißen. Leider wird der original Zustand verändert
-
Patinöse SS90 Ratte
minderleistungsfahrer antwortete auf SpecialHeizer's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.Ich hab mir das Kit besorgt, und will mal einen Versuch am meiner PV starten. http://www.scooter-center.com/de/product/3330705/Montage+Set+Lenkerunterteil+LML+Vespa+PX+4+Buchsen+verwendet+fuer+Schaltrohr+und+Gasrohr?meta=3330705*scd_ALL_de*s18979634897872*lml*88*88*6*16
-
Motovespa- Sammel- Topic
minderleistungsfahrer antwortete auf pxspecial's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.MV vom Lackieren abholen können. Wsa dabei interessant finde, jetzt kommen farbliche Details zum Vorschein die vorher nicht sichtbar waren. Total geil. Ich Berichte weiter wenn der Zusammenbau voranschreitet....
-
Motovespa- Sammel- Topic
minderleistungsfahrer antwortete auf pxspecial's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.Pelox hinterlässt nicht so eine "schwarze" Oberfläche wie Fertan. Da ich diese metallgraue Optik haben wollte habe ich mit Pelox gearbeitet. Fertan ist aber auch gut.
-
Motovespa- Sammel- Topic
minderleistungsfahrer antwortete auf pxspecial's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.Werde fleißig weiterhin Bilder machen und den Verlauf des Aufbaus hier reinstellen.
-
Motovespa- Sammel- Topic
minderleistungsfahrer antwortete auf pxspecial's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.@x003: Hatte ich, jedoch ist der Ü-Lack von der Verarbeitung von ordentlicher Qualität. Außerdem ne blaue fährt doch jeder.... :-D :-D Und grün in ranzig ist selten
-
Motovespa- Sammel- Topic
minderleistungsfahrer antwortete auf pxspecial's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.Gestern habe ich die MV für die Klarlackorgie endgültig vorbereitet. Einer meiner besten Freunde hat ne Lackiererei und hat mir geraten das zu machen....jetzt hatte er den Mist und muss das schnell und ordentlich machen Die Seitenhauben und restlichen Anbauteile gestern dann noch Beulen (soweit möglich) und Rost entfernt.... Heute gehts zum Lacken:
-
Motovespa- Sammel- Topic
minderleistungsfahrer antwortete auf pxspecial's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.Pelox........... :blink: :wacko: :wacko: :wacko: Da wird man zum Junkie....
-
Motovespa- Sammel- Topic
minderleistungsfahrer antwortete auf pxspecial's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.Leider schnalle ich nicht wie nach dem Anhänger der Blder, unetrhalb dieser weiter schreiben kann!!!!!!?????? Deshalb mit einem neuen Post weiter.... Dann kamen die Blecharbeiten und die Vorbereitung mit Pelox....was fürn ekelhaftes Zeug
-
Motovespa- Sammel- Topic
minderleistungsfahrer antwortete auf pxspecial's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.Da ich keine Lust mehr auf Kratzern in schön lackierten Kisten habe, nun hier mal mein "Schnellülackfrühjahrsprojekt" damit ich irgendwas zu fahren habe. Gekauft habe ich die Ranze um schnell mal was auffe Beine zu stellen. Wie es aber immer ist mach eich doch mehr als geplant......Lenker ist leider am Bremshebel gebrochen. Wird jetzt ne Scheibenbremse mit PK Gabel. Roller zerlegt mit allen Kampfspuren des Rollerlebens:
-
Motovespa- Sammel- Topic
minderleistungsfahrer antwortete auf pxspecial's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.Dankääääääääää.....jetzt bin ich ein wenig schlauer Ich komme fragend zurück
-
Motovespa- Sammel- Topic
minderleistungsfahrer antwortete auf pxspecial's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.Meine ist dann wohl eine mit Sechseckemblem. Gibts eigentlich verlässliche Bezugsquellen für das Sechseckemblem?
-
Motovespa- Sammel- Topic
minderleistungsfahrer antwortete auf pxspecial's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.Die Leisten sind Repros da die Originalen nicht mehr zu gebrauchen sind, Kotflügel hatte beim Kauf ein etwas andere Form. Beinschild hat "Vespa 160". Aber worin liegt der Unterschied zur GT?