minderleistungsfahrer
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von minderleistungsfahrer
-
Quattrini M232/M244 für Largeframes
Ich hatte hier schon was dazu geschrieben.
-
Quattrini M232/M244 für Largeframes
Welche Gasfabrik?
-
Quattrini M232/M244 für Largeframes
Ich fahre im Grunde das gleiche Setup von den Komponenten her. Ich habe allerdings eine Overrev mit irgendeinen Alulüfter und Elron. Steuerzeiten sind 131/192/Qk 1,5 (man sollte beim Fräsen nicht so viel saufen) und habe keine Temp Probleme. Wenn du tatsächlich einen Kopf für den 232 sollte dein Lieferant den Kopf tauschen. Dennoch „stinkt“ das Ganze nach einem falschen ZZP. Das muss nicht sein Fehler durch eine Falscheinstellung sein. Beim Prüfen des ZZP auch die Drehzahl richtig hochjubeln und sehen ob der ZZP eventuell springt.
-
Quattrini M232/M244 für Largeframes
Damit auch ich folgen kann würde mich dein Setup interessieren, also Zylinder, KW, Gehäuse usw. Überprüfe den ZZP aber mal wenn es noch nicht geschehen ist.
-
Quattrini M232/M244 für Largeframes
Fährst du die Variable oder Statische? Welchen ZZP?
-
Quattrini M232/M244 für Largeframes
Das Thema mit den unterschiedlichen Köpfen wurde schon mal besprochen. In welchem Topic da war kann ich nicht mehr sagen, aber ich vermute mal das es hier behandelt wurde. Such doch zum Anfang des Topics.
-
Quattrini M232/M244 für Largeframes
Die Brennraumform des 244er Kopfes ist kugelförmiger ausgearbeitet und auch vom Volumen größer. Tatsächliche Zahlen kann ich aber nicht liefern.
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
Kann man auch sein lassen! Die Ausleuchtung ist mit den Dingern ist tatsächlich totale Grütze und die Halbwertszeit ist noch geringer als der Preis.
-
Vespa50s fake oder echt?
Abenteuerlich der Roller, hat aber auch wieder was Da wurde ein originaler Zylinder (50,80,100 ccm) ganz einfach mit einer Stahllaufbuchse versehen und auf 63,xx gehohnt, sehr abenteuerlich
-
Erfahrungswerte Kingwelle PX Clutch System 2019
Das wäre mal ne Maßnahme
-
Erfahrungswerte Kingwelle PX Clutch System 2019
Kommando zurück, auf den Motor mit King Kupplung fahre ich ein 62er DRT Primärrad...ich werde alt und vergesslich
-
Quattrini 200 cc smallframe
Und wie sieht es mir einem PHBH 30 aus?
-
Erfahrungswerte Kingwelle PX Clutch System 2019
Eventuell ist jemand in der Lage einen Vergleich zwischen dem DRT Z=62 und BGM=62 zu machen, ob tatsächlich eine Modul Verschiebung vorliegt.
-
Augsburger Runde
Schatzi, dann kucke ermal bitta nachdem....
-
Erfahrungswerte Kingwelle PX Clutch System 2019
Dann sollten die Jungs beim SCK mal flott die Artikelbeschreibung ändern! Es könnte auch sein das ich mich irre und die 62er DRT fahre. Hab einfach zu Motoren gebaut in den letzten zwei Jahren das ich das alles merken kann Ich schaue noch mal in meinen Unterlagen nach und gebe Rückmeldung.
-
Augsburger Runde
Ich brauche mal Hilfe! Ich habe hier eine Augsburger VNB1T liegen, mit Typenschild und Blechfähnchen mit identischer VIn drauf. Der Rahmen hat aber seitlich unter der Gepäckfachbacke kein Präfix "VNB1T" eingeschlagen, sondern nur eine sechstellige Nummer die deutlich von der anderen VIN abweicht. Ist das normal und ist ähnlich wie bei den deutschen SF SS gehandhabt worden? Gab es da auch eine Sondergenehmigung? Danke schon mal für informative Antworten.
-
Erfahrungswerte Kingwelle PX Clutch System 2019
-
Erfahrungswerte Kingwelle PX Clutch System 2019
Doch, das geht. Fahre ich auch so! DAMIT
-
Erfahrungswerte Kingwelle PX Clutch System 2019
Durch eine Beantwortung in einem anderen Topic ist mir aufgefallen, dass die Kupplung für PX von Kingwelle bisher kein eigenes Topic hat. Weiter wurde ich zu der Kupplung und meinen Erfahrungswerten von einigen angeschrieben, mit der Bitte um einen Bericht hierzu. Ich selber fahre die Kupplung in der Version mit Stahlkorb in meinem M260 und bin vollends zufrieden. Gemeint ist diese Kupplung Ausschlaggebend war der Kauf der King Kupplung, endlich ein sauberes Trennverhalten zu haben und auch gleichzeitig die Hebelkraft am Kupplungshebel zu minimieren. Der Motor war bisher noch nicht auf dem Prüfstandso dass noch keine Angaben zur Leistung und Drehmoment machen kann, jedoch aus der Erfahrung heraus der Motor um die 40 PS und eine Drehmoment an die 38 Nm aufweist. Bei Aufbau des Motors war anfänglich eine BGM Superstrong mit CR Belägen verbaut, wobei mit den härtestetn Federn zwar kein Rutschen der Kupplung mehr vorkam aber die erforderliche Hebelkraft am Kupplungshebel groß war. Auch der Trennweg war mit den "großen" Federn sehr gering. Zusätzlich konnte ich nach dem Wechsel auf die King Kupplung eine deutliche Abnahme der Vibrationen vom Motor feststellen. Wer hat auch die Kupplung eingebaut und kann hier berichten?
-
Quattrini M232/M244 für Largeframes
Den Stahlkorb.
-
Quattrini M232/M244 für Largeframes
Was für Vibrationen sind es denn, eher die grobschlächtigen die einem die Finger einschlafen lassen? Oder die, die an den Nüssen kitzeln Ich fahre die 64er (1,5 QK) mit Vodoo auf Malossi Gehäuse aber mit Jockeys Gummis wegen Breitreifen. Mit der King Kupplung waren alle Vibration weg, auch die am Sack...
-
Quattrini M232/M244 für Largeframes
Genau darauf wollte ich hinaus. Seit dem ich die King Kupplung fahre sind kaum noch Vibrationen da.
-
Quattrini M232/M244 für Largeframes
Welche Kupplung fährst du?
-
Übel verunstaltete Roller-Geschmacksverwirrungen.
Die Beschreibung ist gut "Sondermodell". Bei dem besonderen Stück ist eine SS fast wertlos
-
SIP Felge Schlauchlos
Kann ich bestätigen. Ich fahre die BGM Pelle auf ein SIP Felge und das Aufziehen ging deutlich besser als der K80SR. Zwar straff gegenüber anderen Reifen, aber der notwendige Kraftaufwand war nicht überdurchschnittlich hoch.