Zum Inhalt springen

klugscheißer

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.992
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von klugscheißer

  1. Aufhören, wenn einer klugscheißern darf, dann ich und ich möchte nicht. Endlich mal wieder eine fahrbare 200er mit TÜV für normal Kohle, die sollte hier doch verkaufbar sein ohne Grundsatz Diskussionen !
  2. Den hatte ich auch noch irgendwo, muss mal suchen ...
  3. Kurze vermutlich dumme Frage, muss ich eine Superstrong Kupplung vor den verbauen zerlegen und die Scheiben in Öl einlegen?
  4. ... bitte diesbezüglich die kackbraune Sitzbank nicht vergessen !!!
  5. War knapp 100 Euro bei Dekra, geh ich auch nie mehr hin ...
  6. Ich war letztens ganz schlau und habe den Termin überzogen. Da es eh ende des Monats war dachte ich kannst auch noch bis Anfang des nächsten zahlen, hat dann leider nochmal knapp 50 % on Top gekostet
  7. Kurze Frage. Bisher hatte ich nur Drehschiebermotörchen. Baue jetzt gerade einen M1x und hatte günstig ein bereits auf Membran umgefrästes Gehäuse bekommen und verbaut. Muss ich zwingend eine Membranwelle verbauen, hatte noch eine Pinasco Rennwelle im Regal und diese verbaut. Läuft oder läuft scheiße ?
  8. Kurze Frage, im SC gibt es von BGM eine blaue und eine rote CDI, rot ist teurer. Gibt es außer Preis und Farbe einen Unterschied ?
  9. Falls Reservierung aufgehoben wird gerne eine pn an mich.
  10. Glaub ich nicht. Der Lack ist weder original noch schön. Sieht aus wie mit der Rolle gegüllt. 999 €
  11. empfehle ebenfalls Chouffe, sowohl Blond als auch Soleil. Kein Bier zum saufen aber zum genießen. Top
  12. Auch Name eines sehr bekannten Kölner Friedhof, quasi der Pere Lachaise von Kölle ....
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information