Alle Inhalte von DeLaSoul
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
Tach für Tach wirds angenehmer nur meine Arschbacke mutiert zu grün/blau... Stand der Mühle ist der, sie wird wieder rollern meinte mein Blechner :love: Solange fahr ich halt schmollfräme... @mitsch wir wollen ein runbumsmobile :sabber: Sa SnF bin ich auch am Start, es gibt einiges zum wegkippen @nemo Schildchen cutten was nicht paßt wird passend gemacht @fm Auspuff schon weggemacht?
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
- Verletzungen
Hab ne Kurve gerade genommen und bin übern Lenker geflogen :uargh: Darf jetzt wieder schrauben, obwohl sie fertig war (- Verletzungen
..nicht während dem schrauben, sondern gleich danach...- Nordschwarzwälder Schaltblechner
Sooo Leute, einmal ist immer das erste mal ( Wie FM schon geschrieben hat, Schulter und rechte Arschbacke geprellt ( das kommt voll komisch eine Seite normal die andere Fett) und ein paar Kratzer unter der Hose... also mir gehts gut soweit...aber mein Schätzchen muß ich mal anschauen gehn ( Ich kenn da einen guten Blechner der mir helfen kann ob man sie wieder fit bekommt oder ich mir ein Chassi besorge.. oder einfach in Euinzelteile verticke..Smallframes liegen mit sowieso besser Spagge, wenn du den Pot möchtest mußt du ihn selber abschrauben, ich kann leider nicht Ruftst einfach durch später...- Nordschwarzwälder Schaltblechner
Jaaaaaaaaaa genau, hab an Clown gefrühstückt... Denke mal das "kurz mal" eher in "du Mühle" enden wird :wasntme: @mitsch Gummiteile kannt du auch nicht leiden, gell?- Nordschwarzwälder Schaltblechner
Och Spagge...Schaltpläne findest du doch wie Sand am Meer. Das Net bietet mehr als nur das Forum Also reicht es wenn ich ihn Samstag demontiere? Düsen bring ich mit, vielleicht paßt ja eine oder zwei oder auch drei...ich bring ne 80er und ne 30er und dann hast du deine 110- Nordschwarzwälder Schaltblechner
Jo, aber wirklich Böcke meine Griffel heute zu versauen hab ich keine Bock. Aber ich mach dir einen Vorschlag -> am Samstag bin ich in der Kommune und mach mal den PV Modooor raus, kannst dann meinen Polini haben wenn du willst...bringt noch mehr bums..ist wie ein Gummizug *boooingggg* Oder Samstag kastrier ich den Weizenbock :haeh: Wie du wolle... @fm Klopf mal ran mit deinen Mühlen...ähm wie siehts aus mit deinem Pot? Ach ja, der mit dem Wolf geht kommt am Samstag um das Kompressionsgerät zu holen, er meint er hat nicht so viel...der Arme @Vesper nötiert- Flohmarkt PX-Teile, PC's, Sony PSP
PSP-> welche Speicherkarte?- Nordschwarzwälder Schaltblechner
Von Gummis hab ich die Nase voll Gibts ein gescheiten Gummihändler in Ka eigentlich? :sabber: Ach ja...das sollten wir vielleicht mal als Ausflug im Auge behalten Ausrollern am 7. Mai 4 Stunden sind ja kein Thema :love: Nemoooo Schwizzzzz :wasntme:- Nordschwarzwälder Schaltblechner
Lacker wär am Start, müßte nur Nachfragen wann er Zeit hat und wegen dem dengeln... :wasntme: Hast du vielleicht noch ein Stückchen Kühlerschlauch mitm passenden Duchmesser fürn 30erTMX rumliegen? Mir ist mein Gummi gerissen (- Nordschwarzwälder Schaltblechner
Darf ich auch kommen, ich sauf auch das Bier weg- SCHRAUBERWELTEN
Wird Zeit fürn Frühlingsputz...fragt sich nur wo er bleibt- Autokauf - günstig i.d. Anschaffung & Unterhaltung
Gibts den BMW noch? :wasntme:- Nordschwarzwälder Schaltblechner
Wenn´s ja nicht paßt, können wir auch Mitsch besuchen gehn Falls er nicht gerade Bummelbahn fährt...- Nordschwarzwälder Schaltblechner
Pffff.... mit euch zwei Bananen möcht ich nicht rollern Sagt die Zeit an, ich hol euch dann ein :grins: Treffpunkt bei Thomaso senzo scamozo (heutabend gibbtet :sabber: ) ?- Nordschwarzwälder Schaltblechner
Leute, wie siehts aus heute mittm ausrollern? Isse schöne Wetter draußen... :sabber:- Nordschwarzwälder Schaltblechner
@mööötsch Wann wolltest du denn dann eigentlich gehn? Schaue das ich bis 17 Uhr zu Haus bin, ruf dann mal durch bei dir Oder wir sehn uns dort- Nordschwarzwälder Schaltblechner
Acht war der letzte Stand.... Er hat bestimmt noch 1000 über einen windschnittigen Helm rausbekommen- Nordschwarzwälder Schaltblechner
Wäre mal interessant den 9000er Motor zu sehn- Nordschwarzwälder Schaltblechner
@mitsch wir können uns in Langensteinbach gegen 17.30- 18.00 treffen und zusammen zum Thaimaz fahren, kannst auch gleich deinen Kicker mitnehmen..meine Nummer hast du?! ja, kurz vorher durchrufen ich würd dich dann abholen am Ortseingang..die andere Sache ist die..hast du noch einen Testpot für meine 200er? Müßt mal checken ob das Leistungsloch am Pot liegt @thaimazo...oi oi oi das hast du dann den Hof voller Veschpa Rocker und ach ja...meine Mum ist in bella Italia und bringt scamoza mit :sabber: @fm!? eine frisch aufgelegt Blitzparty, let´s blitz again- Nordschwarzwälder Schaltblechner
So...der erste Ausritt hat stattgefunden, gut eingepackt gings eigentlich. Aber eins ist sicher, der Motor kommt nochmal raus und an kurzer Vierter wird verbaut Total träge im unterem Drehzahlbereich Ich schau mal, falls ich morgen nicht zu spät aus dem Geschäft komme ich vorbei- Nordschwarzwälder Schaltblechner
Da liegst du vollkommen richtig...hrrr...hrrrr... :love: @all Wir könnten langsam mal gedanken machen zwecks angrillen oder so...- Nordschwarzwälder Schaltblechner
Donnerstag hol ich die Schilder, dann werd ich erstmal tanken gehn- Nordschwarzwälder Schaltblechner
..und da sind sie wieder... :grins: Optimale Basis fürn Crosser Wird Zeit das es schön Wetter macht - Verletzungen
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung