Alle Inhalte von DeLaSoul
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
Mensch Spagge ist doch Standartz der Abzieher...kannst einen von mir haben hab ja 2...tausche gegen Lindenbräu Ach noch was der Weizenbock hat sein Sommerfell bekommen
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
Hab meine Bestellung rausgegeben..hoffentlich kommt die bsi Mittwoch... Versuch heuteabend mal die Welle heißzumachen und rauszubekommen, mal mim Gasbrenner probieren.. Ach ja, Helicoil ist ne sehr feine Sache Jungs...hebt wied Sau @feuerschlucker..Welcome
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
@nemo Fön?!?
-
Rock am Ring 2006
C6 mitm Bulli 20min zum Ring
-
Rock am Ring 2006
That´s rock n´roll auf dem Ring und immer schön den Edding dabei...aus der Puppe hab ich ne Crawford gemacht Und immer schön verbeulter Zierbeldrüseneffekt, danach kommt dir reines Meskalin wie Malzbier vor
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
Ich hab zwar auch keinen der grad läuft, aber der enorme angaystaute Haß auf Drecksböcke puscht mich nur der Beste zu werden im "Bohnensuppekotzcontest"...gell Nemo? :puke: Nächste Woche die Primär einbauen, dann läuft zumindest mal die kleine Schlampe....bei der großen hab ich den Rahmen vom Strahler geholt...und da war ein Künstler am Werk.. ...das schreit nach arbeit aber mein Blechner meint das ist an einem Tag geschweißt/geklopft und gebogen.. ( :veryangry: Hab den Typ oder die Typen angeschrieben von TolleRoller, das es das nicht sein kann...
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
Na dann...isch mol Zeit gwora, ein Tusch auf den Spagge *tääätääää* Leute, wie siehts aus zwecks R&R? @Mitsch Der Ring wäre deine Spielwiese gewesen :sabber: :love: Hab mich köstlich amüsiert @ludwig Ne Bombe halt
-
NEUER KURZER VIERTER GANG AUS VESPALAND...
One for me :wasntme:
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
Scheint wenig besucht zu sein der Stammtisch heuteabend... Bei mir ist Abfahrt 14 Uhr Richtung Rock am Ring :puke:
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
Falls es Probs geben sollte, mit dem Eintragen.....weiteres per pm
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
Sind so gegen 1 Uhr eingetrudelt, kurz 2 Zäpfchen gekillt und dann wieder ab...pfffff du und unterstützung, das ich nicht lache
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
@Mitschele Kannste haben...hol mir eher ein Kühlschlauch, morgen hab ich frei weil der TRahmen vom Hermes abgeholt wird, also bin ich zu Haus. Danach bin ich in Ka zwecks eindecken für den Ring und dann in Dietlingen meinen gestrahlten Rahmen holen :love: ...mit Schraube meinst du die für die Schwinge? Jeep, müßte noch eine haben.. Elektonik rulezzzz :uargh: @nemo Schön wars in der Dorfschenke @ludwig Bringst mir ein Geschenk mit? So ne kleeene Bombe @Jonny Welcome...sag...sag schon....was fährste und welches Setup? Gibts scho Bilder? Donnerstag bin ich schon auf dem Weg zum Ring. Alla laßt es krachen in Spackach, falls überhaupt sich jemand zusammenschließt hinzugurken
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
Der Feuchte braucht an Krümmer @nemo Jo, vielleicht sieht man sich dort
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
Ich brech ab..... @neo Gehst am Samstag hin?
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
Habt euch doch wieder lieb, ihr A****F*****Lehrlinge Aber eine Frage hab ich noch...Wer hatte den eigentlich Geburtstag? :plemplem: Ich bin eigentlich froh, das ich euch hab @ludowiko Keile hab ich falls du brauchst....
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
Ich bin draußen, komme heute nicht so schnell aus dem Geschäft...sonst müßte ich Freitag noch arbeiten gehn und da hab ich wirklich keeen Bock drauf :puke: Alla stoßt für mich an
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
@nemo Wann ist bei dir Heimreise angesagt?
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
Ich steig gerade nicht durch...mir werden Reusen aufgedrängt? Auch noch 8 Zöller? Ich werde geschoben? Heimfahrer? @nemo brauchst nur wieder einer der dir das Händchen hebt beim brechen im ? 1210? -) @spaage wie? die Züge am Gaser einstellen? :grins:
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
Ne lassen wirs lieber, mit fremden Mühlen fahr ich nicht so gern..aber trotzdem Danke Ich geh lieber schrauben (
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
Fahrbereit? Würd ja schon sehr gerne mit rollern.... :wasntme:
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
Ich tendiere eher zum zweiten :puke: Motor muß gespalten werden, Kulu gestern rausgemacht..Keil futsch...Kicker hängt immernoch...denk mal die Feder ist futsch.. Ich bin mal die nächste Zeit out of order...
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
@nemo Sooo..Mühle ist beim Strahler :love: sag nur Halsabschneider Gehe jetzt auch mal runter....den TRahmen verpacken...Egay fertig machen...und ich hab gar keine Böcke Bock uf a Zäpfle?!?! @all Sollten vielleicht auf der ersten Seite auch als die Abroller Termine posten....wär vielleicht net schlecht :wasntme:
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
@gsThomas Stockach Bin leider nicht dabei, dafür bin auf dem Ring :puke: Und nicht vergessen unser Heimspiel :love:
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
Ich muß erst schrauben und Mittwoch iss doch so bald @nemo T1 gesehn vom Mash`?
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
Glückwünsch Chöne Rally hast dir gegönnt, machst du noch Streifen drauf? Hint: if you increase the compression this baby goes up to 120 km/h! do glesa