Zum Inhalt springen

DeLaSoul

Members

Alle Inhalte von DeLaSoul

  1. Könnts mir nicht verkneifen Oh das ist mal ne Ansage, Grill ist auf jeden dabei + Kiste Zäpfle..Bestellung kommt per pm
  2. Hab die eleZündung verbaut, Bock läuft nach dem ersten Kick und macht krach... @spagge Glaube an Fahrer mangelt es nicht...eher an Weizenböcke
  3. Stimmt ja, hab ich toootaal vergessen..das an dem Modör eine dran ist. Hast du deine Protektorenjacky noch? Kann sein, aber muß nicht, das ich schon am Samstag in Stuttengarteni bin, mit Schwesterchen, Kumpel, Bus und Bock.... Bissi feiern gehn und die Bude von meinem Verwandten demolieren..und dann Sonntags crossen..herrlich! Kannst ja dann am Samstag mit uns hochgurken, Herr Spagge Wenn nicht, dann ist Abfahrt wie oben geschrieben... @mischt Wirklich mitm Bock hochfahren? Arg...
  4. Nix geht mitm, der wartet nur drauf das er einmal im Jahr richtig rausdarf. Karre mit Ak ist am start, du hast den Hänger nur noch Zp (Marsch?) draufmachen, paar Schlückle Getriebeöl und gut isch. Sollten uns mal unter der Woche der Sache annehmen.. Dienstag abend? Donnerstag? Eventuelles testvorabgeheize aufm Schlammweg kann man ja noch einbauen.. @mitsch wat nu? rollern oder nicht? @Johnny3 Grill ist einsatzbereit @wer ist alles dabei am Sonntag Abfahrt wäre so gegen 11.oo zwecks Fahrgemeinschaft. Bei mir ist noch an Platz frei..
  5. ...sollte nicht zu arg verbeult sein. Falls jemand einen loshaben will, mit Bild per Mail. Grüße Michele
  6. Lenker hab ich keinen, aber kann die ein Rulischeinwerfer (klein) geben... @all Such´n Bremslichtschalter PX für meine Smallframe zwecks Umrüstung, wer einen übrig hat..mitbringen! Die Edith meint noch, falls jemand was brauch vom Pis solle heuteabend die Meldung zur Bestellung machen
  7. Ausnahmsweiße nicht Also nochmal, was für LENKER? @nemo Mit Reuse heut?
  8. ..und was fürn Lecker?
  9. Heute abend mit der Reuse?
  10. Kommst einfach vorbei, morgen hab ich frei, gehe auf Tool heuteabend...ähh und morgen will ich bißchen schrauben wenns geht Ach ja, minimal was an den Türen machen und an der Front... sooo...sag an...
  11. nöö, aber vielleicht hättest du sie ja gebrauchen können..
  12. Das sind Lüftungsschlitze!! Man!! Lüftungsschlitze!! @fm ists an Smallframe Polini? Hätt da noch ne Fudi o,5mm rumliegen...
  13. ..weil se gespielt haben und Torchancen nicht wirklich genutzt haben. Hab mir die Lungen rausgeschrien und das nach nach der verdammt kurzen Nacht...kaum im Stadion gewesen, gleich mitm Bier gekontert Hallo Rollerfahrer aus Königsbach-Stein, kannst ja diesen Donnerstag zum Stammtisch kommen, da findest du ne Menge Leute die schleifen, fräsen, spachteln, aufsprechen, draufhauen und sogar 9u/min rausholen aber auch gerne Lindenbräu trinken. Da wird dir geholfen.. Ach ja, hohnen nennt man dies, was du mit deinem Zylinder machen willst oder azetonieren
  14. Bißchen Abwechslung muß sein...gestern mal wieder mitm Roller auf dem KSC gewesen...boah hab ich an Haß gschoben!
  15. Ach ja, Motor iss TipoTopi...Kat ist auch drin..Doppelfaltsonnendach für gewisse Stunden unterm Himmel *hrrr* kleine Luftlöcher in den Türen...also zuschlagen Herr Spagge...Top ital. Ware..
  16. Angebot: Fiat Panda Automatik Bj 92 rattig, müßte bißchen was gemacht werden... Tüv fehlt...für ne Kiste Zäpfle, ach ja die Reifen sind NEU Perfektes Istmir egalwennichneBeulereinfahr Auto
  17. Na also wenn du mich fragst..ob du jetzt im Keller Motoren auseinander haust oder lieber zuschaust wie andere Leute ihre Motoren schrotten, ist die zweite Variante die perfekte abwechslung zu deiner Kellerbeschäftigung Du Kellerkind du...
  18. Schade ...aber du brauchst doch auch mal eine kreative Pause vom Büffelstreß
  19. Alder, du hast ja auch nur Pech..Samstag Gotec? @all War heute bei einem netten Triumph Restaurateur in Marxzell zum 9Zöller sandstrahlen -> Mietkosten 1 kanppe Stunde 10?, kann man nichts sagen, also falls einer von euch was blank haben will, er hat geöffnet bis 22.oo Uhr Info
  20. ...bestimmt komisch mit 3! Eiern, die ham doch garkein platz in der Uhose da geh ich doch lieber zum Gemüsehändler und nehme 2 Melonen @Jonny5lebt Rohbruch..aha..und dann noch komische Witze rauslassen..warst du wirklich arbeiten oder auf dem Bauernhof? *freu* Bald ist Stammtisch
  21. @chris hab noch einen übrig, leider ist die Platte gebrochen, kannste gegen Porto haben
  22. @job Danke reicht aus Ist der süß der Schalter, meiner hat aber die Kontrollleuchte nicht Apropo Elektrik, hat jemand an Tip wo ich einen Kabelbaum mit Backenblinker herbekomm? Und vielleicht noch einen, wie bekomm ich so sauber wie möglich die Gangziffern hin..? Kleiner Pinsel und ruhige Hand ist am Start, aber vielleicht hat jemand ne andere Technik...
  23. Das liebe HellaRüli, das erste was ich geschaut habe bei meinem sturtz war, ob das Rücklicht noch ganz war @Job Hast du vielleicht noch andere Bilder von der GL? Am besten von der Backe, ich muß meine Blinker "runtersetzten"

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.