Vespaholiker
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Vespaholiker
-
Hilfe zur Verkabelung meiner V133
kann ich diesen schalter auch benutzen?
-
Hilfe zur Verkabelung meiner V133
langsam fang ich an das zu verstehen. hab den ganzen tag gebastelt. den blinkschalter hab ich schon, finde ihn halt nur nicht wirklich schön. naja, was soll man machen. werd die beiden löcher nun bohren und den schalter befestigen. dann schau ichmal weiter....
-
Hilfe zur Verkabelung meiner V133
gut, danke dann komm ich wohl um den seperaten blinkschalter nicht drum rum. schade. danke für die hilfe. gruß
-
Hilfe zur Verkabelung meiner V133
ich habe einen rundlicht lenker. der rechte schalter ist dort der hoffentlich blinkerschalter. ich kenne mich mit elektrik kaum aus. geht das überhaupt oder ist für die 0-Stellung garkein Saft da? gruß
-
Hilfe zur Verkabelung meiner V133
Ich dacht ich bräuchte die Grundplatte nicht wechseln. folgende bilder zeigen mein vorhaben.
-
Hilfe zur Verkabelung meiner V133
Hi, bin nicht gerade ein autor in diesem Forum, dafür aber bei www.vespaonline.de regelmäßig unterwegs. Mein Problem bezieht sich auf die Verkabelung mein V50 Spezial (4-Fach Blinker,deutsche Version v5b3t) in Verbindung mit einem PK80S motor @ 133DR. Ich will das ganze durch den Tüv bringen, deshalb ist es wichtig dass die elektrik einwandfrei funktioniert. Bitte lest ecuh das mal durch. Über jeden Tipps etc wäre ich sehr dankbar. vielleicht findet sich ja auch jemand der das gleiche schonmal gemacht hat und mir via PM ein wenig helfen kann. Nebenbei hier noch ein paar Bilder von dem bisherigen Fortschritt. gruß Vespaholiker.
-
Such orig. Vergaser PK50XL
Du hast PN.
-
125er SF Zylinderhaube gegen PK80-Haube
ich hab eine, würde auch tauschen bild bitte an mic von der pk haube...(muss ein 133ccm DR drunter passen.) mein Bild wird dann folgen. gruß
-
2 mal V50 Auspuff. Einmal Sito einmal Far (Neu)
Hi die Auspuffanlagen wurden noch nie gefarhen. Der sito ist super in Schuss nen bissle dreckig. Der Far Ausouff sieht sogar aus wie der Ori (Farbe) und ist einwandfrei. Beide je 20 EUR - 6,90 verischerten Versand via DHL beide für 43 EUR inkl. Versand. Andere Sachen gibt es noch hier: http://www.vespaonline.de/thread.php?threadid=8716
-
Jetzt mit Bildern!Pk 80s elestart, Bj83, 7200km Top Zustand
wollte nach dem Standort fragen, hat sich aber erledigt.
-
V50 RUndlichttacho bis 120km/h !?
ich suche immer noch vergebends
-
V50 RUndlichttacho bis 120km/h !?
Hi ich suche den oben genannten Tacho für den Tüv. Lenker ist ein V50 Rundlicht. Wenn jemand was hat oder gut Links kennt, schriebt mir bitte. Finde den bei ebay für 44,50 EUR sieht billig aus. Bei SIP gibts nen schönen nachbau kostet aber 175(!!!) EUR gruß und danke schonmal
-
V 50 N Spezial Motor Original unter 4000 KM VERKAUFT
Verkauft
-
V 50 N Spezial Motor Original unter 4000 KM VERKAUFT
Hi Leute, ich verkaufe hier einen v 50 N Spezial Motor. Das Baujahr ist 1980. Habe die Vespa einem älteren Herrn abgekauft. Genau die Vespa restauriere ich gerade. Ich brauche den Motor nicht da ein PK 125ccm Motor in die V 50 reinkommt. Der Tacho der Spezial zeigt unter 4000 KM an (!!!) Es handelt sich um den 12 Volt Motor der Deutschen 4-Fach Blinker Vespa. Der Motor ist grob von mit gereinigt worden. Sieht sehr original aus. Sollte vielleicht mal glaspergestrahlt werden. Kompression ist sehr gut. Kabel sind nicht spröde oder ähnliches. Auch die Motoraufnhmestellen sind gut in Schuss, scheint als wär am Motor noch nie was gemacht worden (gebastelt oder sonst was) Einziges Manko ist das ich ihn Leider nicht auf Funktion prüfen konnte, da ich die Vespa direkt zerlegt habe. Es ist heute eine kleine Stelle An der Bemsankerplatte ausgebrochen als ich versucht habe die hintere Bremstrommel abzunehmen. Ich wollte die Trommel mit einem Holzspitze fixieren, dabie ist leider ein Stück abgrborchen. Sieht man aber nicht und als Ersatzteil sollte es auch nicht teuer sein, falls man es ersetzen will Der Auspuff ist ab, da er komplett durchgerostet war. Habe den Krümmer am Tylinder dran gelassen um ihn vor jeglichen Schmutz zu schützen. Kühlerhutze gebe ich dazu. Befestigungsschrauben auch falls Bedarf besteht. Der Motor sollte bei mir in 40489 Düsseldorf abgeholt werden. Preis 150 EUR, Versand 12 EUR Deutschlandweit. Bei Interesse bitte Email an arne.padberg[at]googlemail.com