Alle Inhalte von maccoi
-
Das GS160 & SS180 Topic
P = Pinasco Alternativ: https://www.sip-scootershop.com/de/product/gleichrichter-pascoli_85153000?usrc=gleichrichter oder https://www.sip-scootershop.com/de/product/gleichrichter_85153100?usrc=gleichrichter
-
Das GS160 & SS180 Topic
- Pinasco RS Evo 250 ccm - 2019 - Wer hat ihn, was kann er ?
- Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
sieht so aus als ob der verstärkungsring an der ölabstreiflasche im block ansteht.- Vespa in der Werbung
- Nur mal schnell 'ne Oldie-TECHNIK-Frage
kupplungsunterlegscheiben gibt es in verschiedenen dicken, bei cosakulu meist 3,8mm. lg mosti- Das GS160 & SS180 Topic
der P 6Volt Regler ist unbrauchbar, ladet zwar sauber aber die lichtleistung ist unterirdisch- Nur mal schnell 'ne Oldie-TECHNIK-Frage
wenn du einen neuen 24er Si genommen hast oder eine neue schwimmernadel schau mal ob der kopf der nadel rot oder schwarz ist. die neuen kommen zt. mit schwarzen nadelköpfen - die funktionieren nicht - machen nicht richtig auf.- Nur mal schnell 'ne Oldie-TECHNIK-Frage
entweder kolben 180° verdreht eingebaut - wenn das nicht der fall ist versuch mal: HLKD 190, BE4, HD 125- Nur mal schnell 'ne Oldie-TECHNIK-Frage
ja das gibt es - ist bei den sip-cnc- trommeln noch ausgeprägter, passt eigentlich ohne bearbeiten nur auf origanlafelgen bis BJ. 51, bei jeglichen nachbaufelgen musst du das nachbearbeiten, durch abdrehen oder abschleifen des außendurchmesser der neuen trommel. lg- Nur mal schnell 'ne Oldie-TECHNIK-Frage
du brauchst die richtige dichtung - die standard macht nicht alle ÜS zu, entweder selber schnitzen oder beim stoffi ordern der hat die- Pinasco RS Evo 250 ccm - 2019 - Wer hat ihn, was kann er ?
- Pinasco RS Evo 250 ccm - 2019 - Wer hat ihn, was kann er ?
- Pinasco RS Evo 250 ccm - 2019 - Wer hat ihn, was kann er ?
- ITALKAST GRV (Grauguss direkt) mit Exkurs übers Punzen/Haifischhaut
gemein ist dass für den ambitionierten hobbyschrauber ohne düsenlehre der sich mal eben 2-3 andere düsen in seiner range bestellt und danach die welt nicht mehr versteht. unsere erfahrung ist dello düsen bis 120 schon mal um 0,06 abweichen, selbst aus der selben liefertransche bei selber prägung. hat wer efahrung mit den KMT 6mm düsen (die gibts halt leider immer nur als sets für uns eigendlich unbrauchbar)- ITALKAST GRV (Grauguss direkt) mit Exkurs übers Punzen/Haifischhaut
ja wir messen die auch immer nach - die angaben von dellorto sind im besten fall empfehlungen - traurig eigendlich- ITALKAST GRV (Grauguss direkt) mit Exkurs übers Punzen/Haifischhaut
erich: machst du dassevtl. mit einem magereren mischrohr bzw nadel? dass könnte ich mir erklären.- ITALKAST GRV (Grauguss direkt) mit Exkurs übers Punzen/Haifischhaut
wir haben zwar keine digitale düsenlehre, aber die analoge erfüllt so weit seinen zweck um dass einigermaßen eizugrenzen. ° Steuerzeiten messen wir auch digital, hab nur keine lust den jetzt wieder aufzumachen- ITALKAST GRV (Grauguss direkt) mit Exkurs übers Punzen/Haifischhaut
mit HD 120 fängt er zu stottern an, hab ihn auch schon über die schnellstraße gejagt - und hat gehalten. polini ORIGINAL zu altem SPORT hatten wir mal quergetauscht auf einem 133er Polini. Original (also der neue) setzt etwas füher ein und macht minimal früher zu. (AH OK es gibt den Original auch als racing - eben erst entdeckt) rein um den VA zu bestimmen muss das abstichmaß ja genügen. ITALKAST schreibt ja auch (es bleibt dubios): 20231018221142.pdf- ITALKAST GRV (Grauguss direkt) mit Exkurs übers Punzen/Haifischhaut
tja - kann ich dir auch nicht sagen, die "polini original banane" hat uns auch auf zueras und dem kleinen 125er pinasco alu schon überascht- ITALKAST GRV (Grauguss direkt) mit Exkurs übers Punzen/Haifischhaut
- ITALKAST GRV (Grauguss direkt) mit Exkurs übers Punzen/Haifischhaut
wie immer hast du recht, grad nochmal mit meinem mechaniker gesprochen: dello 112 (gemessen 118) / 52 / 30iger schieber/ #2 v. o.- ITALKAST GRV (Grauguss direkt) mit Exkurs übers Punzen/Haifischhaut
eben mal schlampig nachgemessen, an zwei hier liegenden kits, ausgehend von 1,2 QS - die 25° VA dürfen stimmen ?- ITALKAST GRV (Grauguss direkt) mit Exkurs übers Punzen/Haifischhaut
gestehe ich hab den nich vermessen nur vom beipacktext abgeschrieben (schäm)- ITALKAST GRV (Grauguss direkt) mit Exkurs übers Punzen/Haifischhaut
dello 112 (gemessen 118) / 52 / 30iger schieber/ #2 v. o.
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung