Alle Inhalte von beerdealer
-
Braucht man eine selbsternannte Beitrags-Topic Polizei
Nachdem ich Dein Thema gelesen habe, plädiere ich eindeutig für "Ja!"
-
Klopapier
Da werden -Erinnerungen an den letzen Run im Sauerland wach, gell Scharni?! Ach so, ich hab mal scheißegal gevotet. Zur Not lässt sich auch auf's Abwischen verzichtet und man wartet bis die Kacke von alleine aus der Ritze krümelt!
-
Wer von euch ist online Gamer (Shooter usw.)?
Ab und an zocke ich mal auf meiner PS 2 rum. Früher haben wir uns tagelang irgendwo im Keller eingeschlossen und eine LAN-Orgie veranstaltet mit C&C, Quake, Unreal und massig Eistee mit Wodka. Aber irgendwann ist das Thema durch ...
-
Pfingst Sauerland Run
Scheinbar sind uns die Kaaskupje doch weiter voraus, als ich dachte.
-
Pfingst Sauerland Run
So kleiden sich nun mal in den Augen jeden pädophil veranlagtem Plastikrollerfahrers über 43,3 Jahre die jungen hübschen Dinger hart an der Grenze der Volljährigkeit.
-
Pfingst Sauerland Run
Das ist ja schon fast ein Fall für die Staatsanwaltschaft ...
-
Potmonoie ferlore w.
Ich finde es nur höchst bedenklich, dass Hassan mehr oder weniger in meiner Nachbarschaft wohnt. Duisburg-Rheinhausen ist grade mal 20 km von mir entfernt. Zu allem Überfluss habe ich sogar mal in Rheinhausen gewohnt. Zum Glück bin ich aber nie auf den Einzeller persönlich gestoßen.
-
vom Düsseldorfer Süden zum Ring
Hört sich doch schmuck an! Unter Vorbehalt bzw. Erlaubnis meiner Gattin bin ich dabei.
-
EM 2008 - die GSF-Tipprunde
Unser neustes Mitglied heißt: z3ros3b Demnach sind nur noch 278 Plätze frei!
-
Wer gewinnt die EM 2008
Wer die EM gewinnt, ist ja wohl klar. Wer wird hier im GSF aber Tipp-Meister?? Watch out here!
-
Potmonoie ferlore w.
Mittlerweile gibt es davon auch Teil 4 ...
-
Potmonoie ferlore w.
Die Welt naht sich dem Untergang. Unsere Jugend ist missraten, plastikrollerfahrende Krocher besiedeln die Erdoberfläche. Und dann kommt auch noch Hassan aus Rheinhausen. Lauscht seinen Worten!
-
Pfingst Sauerland Run
Zum Thema: nur noch ...
-
Von Moers aus ins Sauerland
Ich hab extra am Samstag unseren argentinischen Zuchtbullen geschlachtet und in mundgerechte Portionen aufgeteilt. Und wo wart ihr alle???
-
Von Moers aus ins Sauerland
Nur wenn es Rückenpatches gratis gibt!
-
Von Moers aus ins Sauerland
Eingeladen ja! Fleisch, Bier und Kohle musst Du aber mitbringe. Ich stelle dafür meinen herrlichen Garten, den Grill und ein Feuerzeug zur Verfügung.
-
---
Wird das Unding nun der wahren Bestimmung - der Feuerhölle von Kierspe - zugeführt, oder nicht?
-
Von Moers aus ins Sauerland
Ja, ja, ich komm mit. offiziell!! Ob mit eigenem 2-rädrigen Untersatz oder ohne. Schlimmstenfalls musst Du mich im Gayspann mitnehmen. Dann kann ich wenigstens während der Fahrt schon mal die Bier-Reserven unter die Lupe nehmen. Als Gegenleistung würde ich sogar auf meine Gebühr für den Escort-Service verzichten und sogar als rechter Blinker fungieren. Also, wie wär's? Ach ja, heute Abend grillen wir wieder, wenn sich nicht Hagel, Schnee und Gewitter anmelden!
-
Pfingst Sauerland Run
Gayplant war Freitag, 09.05.08 ... Fährst Du etwa schon Donnerstag los? Liegt es am weiten Weg, oder weil Du uns unbehelligt das ganze Bier wegsaufen willst?!
-
Bottrop Kustom Kulture 2008
Fährt da einer hin, oder nicht?!
-
bitte schliessen
Reserviert und so gut wie verkauft!
-
EM 2008 - die GSF-Tipprunde
Unsere Neuzugänge: Borchi christianovic Damit haben wir nur noch 279 freie Plätze! Für alle die, die brav mitgezählt und nachgerechnet haben, haben wir genau 20 teilnehmende Tipper in dieser Runde. Den 21. Platz belegt der "Spielleiter" (das bin ich), der aber nur eine administrative Rolle übernimmt. Also nur noch 279 Plätze sind zu ergattern. Anmeldeschluss ist der 06.06.08
-
Pfingst Sauerland Run
Wollte RandyAndy nicht für Freibier sorgen?
-
bitte schliessens
Update!
-
Fahrtkosten für ÖPNV auf Lohnsteuerkarte
Hi Tonke, frag doch mal Deinen Arbeitgeber, ob er Dir das Ticket bezahlen würde. Der Arbeitgeber kann das steuerlich absetzen und Du musst nicht von Deinem bitter verdienten Netto-Lohn das Ticket kaufen ... Gruß, tobi