Alle Inhalte von freibier
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Bin raus in Sachen ring!
-
Bergstrasse Aachen
wann wolltest du los?
-
Du weißt, daß was nicht stimmt, wenn ...
Hatte Schwiegervater auch, ist morgens wach geworden mit fiesem Schwindelgefühl usw., der Hausarzt sagte er solle sofort einen RTW rufen weil wegen Herzinfakt. Wars dann aber zum Glück nicht, sondern irgendwas im Ohr, irgendwelche Kristalle, die hinüber sind oder sowas, hab nicht so genau zu gehört. Letztendlich musste er seinen Gleichgewichtssinn so um trainieren, weil das originale System dauerhaft im Eimer ist. Er musste dann ein paar Übungen machen, z.B. auf einem Bürostuhl sitzend langsam drehen, anhalten und einen Punkt fixieren usw...
-
Anrollen geht nicht....
Mein letzter Versuch...: - mit dem neuen Kolben ist der Motor noch nie gelaufen? - War der Motor komplett offen oder ist nur der Zylinder gezogen worden? - Was sagt der Fachbetrieb dazu?
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
läuft
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
könnte ich dir morgen um die Uhrzeit sagen...
-
Anrollen geht nicht....
Scheiß auf Startpilot, sprüh mal einen kräftigen Schuss Bremsenreiniger in den Gaser und schieb das Ding ordentlich an. Was ist genau passiert? Was ist ist repariert oder geändert worden? Hast du die Zündung mal durchgemessen? Komm doch mal mit gescheiten Informationen rüber...
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Freitag bin ich definitiv raus, Samstag könnte ggf doch noch klappen.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Wann willst du Samstag los?
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Ich dachte am Ring wäre historisches Mopped Trallala?
-
Flachdach-Dachpappen-Papperlapapp.
Nur aus Neugierde, was ist an den Nägeln so besonderes, dass man da bloß aufpassen muss?
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Hier im Institut sind alle symmetrisch
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Sonntag nur nüchtern gucken ist doch lahm... wenn will ich mit Samstag abend auch zu schütten... Ich versuche mir das irgendwie freizuschaufeln... Ich kenn keinen Geilenkirchener Rollerfahrer
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
MAAAAAN.... nächstes WE geht wieder nicht...
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
also 5.,6. & 7. , oder 5., 28. & 29.?
-
Anrollen geht nicht....
Nimm dir noch mal 5 Minuten Zeit und überlege dir, was du gerne lesen würdest, wenn du jm. mir einer ähnlichen Problematik helfen möchtest. Ich weiß beim besten Willen nicht, was ich dir raten soll, deine Angaben sind so nichts sagend wie nur was...
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Wann ist der offene Tag? Wann ist Moers? Wann is Ring?
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Das kann ich aber gut!
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Shiranda, hau mal ein Foto raus, ich bin neugierig, obman sich kennt...
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Hm ja... ganz einfach das Ganze
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Hm... Materialunabhängig? Also bei Porzelan und Kunststoff? Bei Kunststoff könnte icc mir vorstellen, das Billiganbieter in der Fertigung durch ien geringere Kühlzeit im Spritzgussprozess ein paar Sekunden sparen, wodurch sich dasgesamte Bauteil dann verzieht, wenn es zu heiß aus der Form kommt.
-
Wer hat welche Leistung? nun auch hier
Scheiße.... das war keine Absicht! pm mir mal deine Anschrift, dann geht die morgen in die post!
-
Wer hat welche Leistung? nun auch hier
Mich würden da ja die kleinen "Details" schon interessieren. So Sachen wie Steuezeiten, Auslassform und Breite, Verdichtung, Quetschkante, Quetschfläche... Blablabla... Sorry wenn ich da zu dreist bin da einfach nachzufragen, aber ich bin grad mit meinem Motor an einem Punkt, wo ich mich im Kreis drehe... Gruß, Ralf
-
Wer hat welche Leistung? nun auch hier
Hetzen muss man da keinen, ich besaufquatsch das mit Truls mal in Spackach!
-
Wer hat welche Leistung? nun auch hier
Ich kotze gleich vor Eifersucht! Junge, was für ein Kurve! Hast du ein paar Daten zu dem Motor? Beruhigend zu hören, dass die 62mm Hub nicht das begrenzende Maß ist.