Alle Inhalte von freibier
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Wann fahrt ihr denn wo von GK aus los?
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Wann gehts los in Myhl?
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Kommando zurück an alle, ich fahre nicht mehr zu Center, werde die Tage bestellen, sorry!
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Deine Mutter zieht Katapulte nach Gondor! Labry, lernst du noch immer?
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
In wie weit spricht das nun gegen meine Ausführung?
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Sonnenblumenöl? Olivenöl (kalt oder warm gepresst)? Altöl? Massageöl? Analverwöhnöl? Bestellnummer bitte!
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Weil alles was geradeist als unnatürlich wahrgenommen wird. Schau dich mal um, wo gibt es in der Natur etwas, was zu 100% gerade ist?
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Gibts beim Center auf der Seite Explosionszeichnungen, wenn man im Onlineshop irgendwas nicht findet? Oder kann mir mal wer die Nummer der PX Lusso Bremsnocke für vorne raussuchen? Was für eine Kackseite
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Für eine halbe Packung Kippen macht die Dosennudel das doch bestimmt
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
12:45 Abfahrt zum Center?
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Ich bin um halb 1 bei dir, ok?
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
nich?
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Dann lass mal zusammenhindübeln!
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
braucht wer was vom center?
-
Übel zugerichtete Teile
alter, als du jung warst wusste doch niemand wie man päh-ixs schreibt....
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
was ist denn überhaupt passiert?
-
Ich war voll - Mir geht`s Kotze!
Freitag bis 1Uhr in einer Kneipe gesessen, Samstag bei einem Kumpel gegrillt und danach bis 5 in die Dorfdisko, Sonntag Kneipe bis 0Uhr, gestern Geburtstag gefeiert, heute morgen um 9 Im Bett gewesen, ich bin noch immer völlig fertig, habe es heute geschaft zu duschen, Zähne zu putzen und zu kacken, ohne dabei zu kotzen, Tagesziel erreicht, Ziel für morgen, feste Nahrung zu mir nehmen und bei mir zu halten.
-
FREIBIER ... für alle!
Danke schön! Ich leide grad noch ein bisschen stinkend auf der Couch vor mich hin, war alles ein bisschen viel!
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
hi!
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Apollo...?!
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Das gehört genau so der Ärztekammer geschildert, nicht umsonst gibt es sowas wie maximale Röntgendosen...
-
Bergstrasse Aachen
Danke schön! Frühstück zu machen ist mir immer wieder eine Ehre!
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Heyho! Danke für die Glückwünsche, bei der Häufung in diesem Topik fühle ich mich nun einfach mal den Heizungsleuten zugehörig!
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Hast du Holz für sowas da? Hab mir die Pläne mal bestellt, ich komm damit die Tage mal rum.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
bräuchte eh zwei, eins für meine nichte, eins für meinen Neffen.