Alle Inhalte von freibier
-
Umbenannt in Oberweitendiskussion..
Das kommt ja noch dazu... Riesentreckerventilnippel... Oh Gott... ich hab diese Hupen letzten 7,5 Jahre völlig verdrängt... Diese Apparate, mit Untertassenhöfen...
-
Umbenannt in Oberweitendiskussion..
Soll das das unvollständige Gesäuge einer Sau sein? Da hat ja auch schon die Schwerkraft gewirkt... gibts kein Satzzeichen zwischen ( ° Y ° ) und ( . Y . )? Endlich hört mal wer auf mich!
-
anlaufscheibe kurbelwelle, noch fahrbar?
Wenn der Pleuelfuß nun tatsächlich bis an die Wange kommt, würde ich das so nicht mehr fahren. Ich kenne bei Vespas eigentlich nur Kurbelwellen, bei denen das Pleuel eben durch diese Anlaufscheiben am Fuß geführt wird. Hast du Anlaufscheiben am oberen Pleuelauge, wird das Pleuel entsprechend oben geführt. Die blauen Stellen kommen vom Kontakt des Pleuels mit der Wange. Irgendwas stimmt da nicht, sonst würde es dir das Pleuel nicht so seitlich an die Wange drücken. Was ist das denn für ein Motor? Gruß, Ralf
-
Umbenannt in Oberweitendiskussion..
Könnten wir bitte Ontopik bei der Tittendiskussion bleiben?
-
Umbenannt in Oberweitendiskussion..
Riesenspeckhupen hatte ich schon, danke, angezogen hui, ausgetütet pfui! Lag die Holde auf dem Rücken, lagen die Moppen neben ihr, kniete sie vor mir, hingen die Teile fast auf dem Laken. Dazu noch Narben vom gerissenen Bindegewebe... Ne ne ne, schöne Einehandvollnatursportbrust!
-
Umbenannt in Oberweitendiskussion..
Ich steh ja auf feste Sportbrüste, also nicht auf Brüste, die beim Sport hüpfen, sondern auf die festen Brüste von Sportlerinnen...
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Wissen wir, danke!
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Wenn wir von uns sprechen, benutzen wir die erste Person Plural meist als pluralis majestatis oder wir sind uns nicht einig, welche unserer Persönlichkeiten grad am Drücker ist und reden der Einfachheit halber von allen gleichzeitig
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Wie? Das Internetz weiß nicht alles?
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Bahnhof?
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Warum so zickig?
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Da fehlt Fleisch! Gibts schon Fotos?
-
Kickstarter nachrüsten ala Ghetto Style oder wie man es richtig macht
Junge Junge... Gibts keine Satzzeichen wo du herkommst? Überleg doch mal, wie genau die Kickstarterwelle geführt sein muss...
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
was passiert da morgen bei euch?
-
Motor Vibriert nach zusammenbau
Jau, lassen sich am Zündschlüssel wahlweise ein- und ausschalten.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
moment bitte!
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
http://www.ebay.de/itm/Tafelfarbe-PINK-Tafellack-bunt-250ml-NEU-/260746337751?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item3cb5b15dd7&_uhb=1#ht_693wt_1139 Schön die DBM Bude in Pink baden und mit Kreide die Startnummer drauf malen?
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
klar vllt ein bisschen schade um den olack?
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Ich bräuchte auch was. sehe übrigens langsam wieder farbig. grad zwar nur in 16farben, aber langsam wirds.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Ne... dann wäre ja die ganze Bude Todeszone
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
klar, aber ich pupse erst, wenn sie pennt oder schon wieder weg ist, bin ja so nett (-:
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
puuh... kennt ihr das, wenn man kurz einpennt, sich umdreht und dann plötzlich schlagartig wach wird, weil unter der Bettdecke ein Gestank heraus kommt, der einen nur noch schwarzweiß sehen lässt? Ich trau mich gar nicht scheißen zu gehen...
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Karneval die erste ohne Haue überlebt, dafür mit Miau im Kopp. ICh bin mir nicht sicher, aber ist Edelstahl für Felgen als WErkstoff nicht eher scheiße?
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Hs is kaghe zum saufw!
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
HOMOS...!