Zum Inhalt springen

Salino

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Salino

  1. Ich vermute,dass es aufgrund des Wetter draußen sehr,sehr voll sein wird!Meines Wissens nach ist eine Reservierung im Biergarten nicht möglich - werden also am typisch deutschen Stammtisch Platz nehmen müssen! Bei drei Weizen gibt es einen Kapuzenpullover in XL mit Aufschrift "Blechroller Enthusiast" in oliv gratis dazu!
  2. Guten Morgen! Männer gehts noch - So lässt man sich nicht über einen Vorgesetzten öffentlich aus! Natürlich sind die Shirts von Eurem Messias getragen - die Unterwäsche inklusive Socken hat Herr Stromberg im Vorverkauf schon abgezogen - gleich nach dem er mir die Füsse gewaschen hat! Ist übrigens grad alles teurer geworden - kostet jetzt 2 (zwei) Weißbier - der ganze Scheiß Schumi@ Kannst Du mir die mitbringen? http://www.scooter-center.com/scoweb/pages/productdetail.grid?product=289688279675296&target=productdetail&category1=C&category2=CAT Ihr Schweine
  3. Ich könnte Dich ja mal an den Kühlschrank nageln Weegen Samstag: Ich habe noch eine gewisse Anzahl getragener T-Shirts mit Vespa Motiven - guter Zustand! XL bzw. L! Zum wegwerfen zu schade - jemand Interesse - dann bringe ich die morgen Abend mit zum Klausi! Kosten ein Weizenbier
  4. Lass es ganz weg - is hässlich! Zur Not kannst Du dieses Zeug von den Skateboards nehmen - geht quasi als Folie! http://www.fameboardshop.com/de/skate/griptape-23
  5. Ich brauch das einfach hin und wieder morgens:
  6. So gehts: http://www.youtube.com/watch?v=1fPN3EjLv0A&feature=related
  7. Stromberg@ Du musst auch mal was nur für Dich tun Herzilein!
  8. Morgen! Vielleicht wäre jemand so gütig und bringt mir auch ein Update 2011 vom Center mit - gerne auch zwei - eins dann zum auslegen in der Kaserne!
  9. Hammer ist der Hammer!
  10. Herrschaften! Das lässt sich alles prima am Samstag beim Klausmann besprechen. Vielleicht werde ich bis dahin Sommer befehlen - der Rest macht so weiter und stört keine arbeitetende Bevölkerung - sonst ist hier dicht meine Herren!
  11. Ausgezeichnet der Mann!
  12. Salino antwortete auf kobold's Thema in Grüße
    Alles Gute!
  13. Ich bin raus - schade! Die Bank gefällt mir aber hinten am Abschluß nicht wirklich!
  14. Ich lass es mir mal so kommen:
  15. Ich bin der Sheriff - so ist es!
  16. Unter 100 Euro inklusive gibt es die nicht?
  17. Wollte grad schon sagen - Samstag ist Klausmann - da will ich die ganze Einheit sehen!
  18. Ich brauchs fester: http://www.youtube.com/watch?v=G8t5rAIV3WY&feature=related

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.