Alle Inhalte von Salino
-
Blechroller im Bergischen Land
10:00 Uhr reicht aus! Guten Morgen!
-
Was hört ihr gerade?
- Was hört ihr gerade?
80er:- JAP: Atomarer Notstand in mittlerweile 5 Reaktoren...
Wir werden sie an ihren Taten messen- Blechroller im Bergischen Land
Morgen! Samstag komme ich zum RP - ich habe aber leider mal wieder einen beruflichen Extra - Termin für den Samstag bekommen,sodass ich vermutlich auch nur einen Teil des Weges fahren kann um dann flux wieder abhauen zu müssen Und das bei 25 Grad und Sonne- Was gibts so alles bei Egay
- Was hört ihr gerade?
http://www.youtube.com/watch?v=gBEcS2UMq3c- erledigt
Sehr schönes Gerät - stell doch mal in das Bergisch Gladbach Topic!- Was hört ihr gerade?
Dann brauch ich zwei Paar- Was hört ihr gerade?
Ja - und noch was cooles aus Deutschland:- Was hört ihr gerade?
Anzug an,Parka an und........ los gehts:- Blechroller im Bergischen Land
So schlimm bin ich gar nicht Schumi@Kurz nach 12 muss ich mal weg - geht etwas davor?- Blechroller im Bergischen Land
Guten Morgen! Schumi@Muss heute doch noch mal arbeiten - wäre bis ca. 16:00 Uhr zuhause - sag mal bitte ne ungefähre Zeit an! Stromberg@Besten Dank - dafür vernasch ich Dich- Blechroller im Bergischen Land
Danke Herr Schumi! Haste morgen nach Feierabend mal 5 Minuten Zeit? Ich bekomme alleine die Mutter vom PX Hinterrad nicht lose- lasst die Musik für Euch sprechen
http://www.youtube.com/watch?v=fYr4IV0YSQI&feature=related- Blechroller im Bergischen Land
Wieso - ist das schlimm?- Blechroller im Bergischen Land
Vespaonkel@ Der Stromberg hat auch immer einen Rohrbruch - insofern ist er der Fachmann - lade ihn dir ein Stromberg@ Hinten,PX Lusso - ist aber schnurze - die passen so oder so! Bitte die Guten!- Blechroller im Bergischen Land
Morgen! Hat noch wer PX Bremsbeläge liegen oder kommt zum Center oder so?- Die Grünen - Wenn einem nichts mehr einfällt ...
Die ganze schei... Republik kippt da in eine Richtung......Mann,Mann!- Blechroller im Bergischen Land
War Malteser! Mir hats geschmeckt- Was hört ihr gerade?
Sehr schön! Hier noch was für die glasigen Augen: http://www.youtube.com/watch?v=bCFd6v_51SE&feature=related- Blechroller im Bergischen Land
4 Leute haben unentschuldigt gefehlt - so geht das nicht! Ich werde dafür eine weitere Arbeitseinheit ansetzen müssen damit hier mal gelernt wird,wer hier der Sheriff ist! Stromberg@Du lachst auch nicht mehr lange! Schön wars!- blabla Ostfriesland
Und? Bilders auf der entsprechenden Homepage?- Was hört ihr gerade?
Ach ja - ist lange her.....- Blechroller im Bergischen Land
Wir bei mir etwa auch die Zeit werden! - Was hört ihr gerade?
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung