Zum Inhalt springen

Scooter-Classicparts.com

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Scooter-Classicparts.com

  1. Hi. Also für die Eintragungen würd ich zum TÜV in M.-Gladbach fahren.......Das alles eingetragen zu bekommen ist kein Problem. Mit den Blinkern hab ich aber keine Ahnung. Gruss Frank
  2. Richtig Michael A.! Holtum ist die Rollermacht. Vielleicht sollte ich jetzt dort offiziell auch einen Niederlassung von Scooter Classic Parts aufmachen. Ich würd sagen wir machen nächstes Jahr mal ne Custom-Show oder nen Run in Holtum. Gruss Frank
  3. Hallo Raphael Richtig.....Ich spare doch momentan auf eine Liebherr Planierraupe. Dann würde ich ein geiles Gelände hinten auf Omas Wiesen planieren, mit einem Höhenuntgerschied von so 3-4 m ......und dann da mit den Karren durch. Gruss Frank
  4. Tja Michael.....genau das war gemeint! Gruss Frank
  5. Hallo Peter. Ich mein....... Ich kann ja auch jeden Morgen mal grüssen oder...? Dann kommen wir hier auch auf viele Seiten, in kurzer Zeit. Gruss Frank
  6. Tag Ihr Holtumer. Richtig! Das Dorf mit der grössten Vespadichte!!!!! So um 99 sind da am WE um die 6 Vespa PX durchgefegt..... Ich hab in Holtum auch noch einige Vespa`s stehen. Warscheinlich meint Ihr mich und meine Kumpels...??? Von wo genau kommt Ihr denn da? Marktstrasse? Habt Ihr etwas mit Fam. Spelten zu tun? Gruss Frank
  7. Tag. Hier ist aber auch zur Zeit nix los........ Gruss Frank
  8. Hallo. Am besten nimmst du die Schaltraste vom Motorgehäuse ab. Schaltzug lösen und die Raste zerlegen. Dann kommst du schön an den Kontakt rann. Es liegt bestimmt an dem Kontakt. Gruss Frank
  9. Richtig. An so einem alten Motor darf man nicht mehr rumfriesieren...... Lasse ihn lieber in Originalzustand. Bin der Meinung wie die anderen hier...... PX Motor rein und den alten Motor aufheben. Gruss Frank
  10. Ich würd da originale Bremsbacken einbauen....da schleift dann auch nix..... Gruss Frank
  11. Hallo. Schleif die Kontakte von dem Unterbrecher mal mit 1000er Schleifpapier! Danach legst du ein Blatt sauberes Papier (Kopierpapier) zwischen die Kontakte, schliesst den Unterbrecher und ziehst es vorsichtig zwischen den Kontakten raus. Das Hilft nicht immer, aber hin und wieder bei neuen Unterbrechern. Gruss Frank
  12. Ich würd auch den 95 Rahmen nehmen und mir die Nummer vom 88 Rahmen beim TÜV einschlagen lassen. Quasie als Reparaturrahmen. Das sollte kein Problem sein. Gruss Frank
  13. Es gibt 3 verschidene Nebenwellen. Eigendlich 4....aber das würde jetzt zu sehr ausscheifen. Die Wellen wurden zeitweise geändert, aber nur sehr gering. Gib mir doch mal die Fahrgestellnummer und vieleicht die Motornummer und ich schau das auf dem entsprechenden Microfich nach. Gruss Frank
  14. Hallo. Ich denke da gibt es keine Möglichkeit. Über Piaggio kann man die Motornummer nicht entschlüsseln. Nur über die Ersatzteilnummer des Motors... die ist ja keinem bekannt. Ich erkundige mich trotzdem mal. Gruss Frank
  15. Hallo. Ich hab auch gerade das ganze Topic gelesen. Sehr schön! Tolles Fahrzeug! Gruss Frank
  16. Morgen! Ich bin schon gespannt drauf wenn Sie im Lack da steht. Vie Spass noch beim Restaurieren. Gruss Frank
  17. Hallo. Welche DAdelbüchse meinst du genau? Gruss Frank
  18. Hat sich etwas ergeben mit deinem Pott? Ich würd sagen ist ist ein Abarth Abklatsch. Bin mir aber nicht sicher. Ich fahre auch einen Abarth Repro Pott und der ist grauenvoll. Gruss Frank
  19. Naja, alt und neu ist ja nicht richtig....... Eher Original und Repro Gruss
  20. Da hat der schurl recht. Meistens setzt man aber eine 116 Hauptdüse ein, damit der Motor besser am Gas hängt. Er kann in wenigen Fällen mit einer 118 zu fett laufen. Gruss Frank SCP
  21. Sehr geil Peter!!!!!!!!!
  22. Zum Glück ist Karneval vorbei......... @Peter So...du hast den Bock poliert.....da hoffen wir mal auf schönes Wetter. Gruss Frank
  23. Wie? War ich voll am Do? Peter hat aber recht. Es war der Freitag nach dem Mi nach Karneval. Gruss Frank
  24. @Peter: Wo hast du denn den Stephan bei uns auf der Seite gesehen? Tja....der Zahn der Zeit hat schon früher an mir genagt aus.... Ich bin der mit der Zigarre in der Fresse, der unserem "Vespa-Gott" Ralf Wendeborn gerade die Hand schüttelt. @Andreas: Über den Club haben wir uns ja gestern schon unterhalten.... Die Bilder auf unserer Seite sind nicht nur aus den 80ern...Die letzten sind so von ´99 Gruss Frank
  25. Tach. Tja Peter....Da fragst du mich vor einer Woche hier, warum ich dieses Topic eröffnet Habe!? Klappt doch super. Gestern war es auch ganz nett im Hensen. Gruss Frank

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.