Scooter-Classicparts.com
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Scooter-Classicparts.com
-
HALLO
Moin....an ALLE. Die neue CLASSIC SCOOTER Ausgabe 04/06 ist da! Gruss Frank
-
Grevenbroicher-Bla-Bla-Topic
Moin....an ALLE. Die neue CLASSIC SCOOTER Ausgabe 04/06 ist da!
-
Grevenbroicher-Bla-Bla-Topic
Scotter Classic Parts MG läd am 23.Dez 2006 ab 14:00 Uhr ein zum Glühweinsaufen und Stöbern. Es gibt 10 % Rabatt an diesem Tag. Hehnerstrasse 111, 41069 Mönchengladbach, Tel.: 0 21 61 / 576 35 22 Wer die weiteste Anreise mit der Vespa an diesem Tag zurücklegt bekommt ein Präsent! Gruss Stephan u. Frank
-
Glühweintrinken bei Scooter Classic Parts MG
Scotter Classic Parts MG läd am 23.Dez 2006 ab 14:00 Uhr ein zum Glühweinsaufen und Stöbern. Es gibt 10 % Rabatt an diesem Tag. Hehnerstrasse 111, 41069 Mönchengladbach, Tel.: 0 21 61 / 576 35 22 Wer die weiteste Anreise mit der Vespa an diesem Tag zurücklegt bekommt ein Präsent!
-
Grevenbroicher-Bla-Bla-Topic
5.12 treffen mit roller in mg hensenbrauerei. (stammtisch) wegen kuluritzel wer kann ihm das sonst noch mitbringen. andreasnagy???
-
Grevenbroicher-Bla-Bla-Topic
@ all jau heute is schrauben ab 16 uhr!
-
Verkaufe Vespa T5 mit Extras
hat sich der preis jetzt mal normalisiert??? oder steht der kurs noch bei 1400???
-
suche t5 (fünf)
pm
-
Grevenbroicher-Bla-Bla-Topic
@gasmann was ist mit der Liste?????
-
Grevenbroicher-Bla-Bla-Topic
dann wink doch mal! habe dich nicht erkannt!
-
Grevenbroicher-Bla-Bla-Topic
hi leute! ruft bitte an wenn ihr was braucht! wir sind im moment total im stress und schauen selten ins forum! grüße
-
Vespa-Classic-Parts Mönchengladbach Eröffnet
Scooter-Classicparts.com antwortete auf Scooter-Classicparts.com's Thema in Runs, Niter, Ausfahrten etc.VIELEN DANK! Hat uns großen Spaß gemacht! Das Blech lebt! War ja ne große runde!
-
Vespa-Classic-Parts Mönchengladbach Eröffnet
Scooter-Classicparts.com antwortete auf Scooter-Classicparts.com's Thema in Runs, Niter, Ausfahrten etc.da kommen noch mehr! haben schon einige zusagen!
-
Grevenbroicher-Bla-Bla-Topic
eh gasmann kommste auch! und bringste die jungs mit?
-
Grevenbroicher-Bla-Bla-Topic
@ ezekiel würde mich freuen! Grüße Piet (weiße PX) alias Piet76 Haupabteilungsleiter Werbung :grins:
-
Eröffnung Vespa-Classic-Parts Mönchengladbach
ERÖFFNUNGSFEIER! Wir feiern mit euch am 22.10.06 zwischen 11 und 15 Uhr unsere Geburtsstunde! Für kleine Snacks und alkoholfreie Getränke ist gesorgt! Es locken auch Angebote, Rabatte und Boni. Überzeugt euch von unseren Preisen und unserem Angebot! Wir haben ständig Verschleißteile und Zubehör für klassische Vespas sprich Schaltroller als Original Teile von Piaggio an Lager oder können sie umgehend bestellen. Kein Repro. Wie früher der Vespa-Dealer nur zu viel besseren Preisen. Also kommt und schaut! Bis Sonntag. Hehnerstr. 111 in 41069 Mönchengladbach Grüße Frank und Stefan. http://www.germanscooterforum.de/index.php?s=&showtopic=98546&view=findpost&p=1350686
-
Vespa-Classic-Parts Mönchengladbach Eröffnet
ERÖFFNUNGSFEIER! Wir feiern mit euch am 22.10.06 zwischen 11 und 15 Uhr unsere Geburtsstunde! Für kleine Snacks und alkoholfreie Getränke ist gesorgt! Es locken auch Angebote, Rabatte und Boni. Überzeugt euch von unseren Preisen und unserem Angebot! Wir haben ständig Verschleißteile und Zubehör für klassische Vespas sprich Schaltroller als Original Teile von Piaggio an Lager oder können sie umgehend bestellen. Kein Repro. Wie früher der Vespa-Dealer nur zu viel besseren Preisen. Also kommt und schaut! Bis Sonntag. Hehnerstr. 111 in 41069 Mönchengladbach Grüße Frank und Stefan.