Messerschmitt 150 T3
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Messerschmitt 150 T3
-
Brauche eine Werbeslogang...
@elbanani: nun bist du uns aber ein update deinerseits schuldig
-
Nachtschichtecke
@Ivano: entweder Du bis schon fertig... :wasntme: oder Sie ist abgehauen... :uargh: oder nutzt du etwa den GSF-bildschirm als "seichte" beleuchtung
-
Ich wollt Euch .....
@Devil Inside: warum hast du nicht gleich dein anderes foto in die signatur übernommen"ANDERES FOTO"
-
Gibt es eineV50 mit Blinkern orginal ?
Messerschmitt 150 T3 antwortete auf wolfgang.koppmeyer's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.Bist du sicher, dass du eine V50 hast - und keine PK50 ?? rundlicht oder trapez ? Baujahr? vielleicht nachträglich eingaybaut??
-
Si24
suche noch :wasntme:
-
Bomben in Madrid
Trauer und Mitleid - Fassungslosgkeit , das ist mein einziger Kommentar... keine wilden Spekulationen....
-
SS 180 zylinder
schau mal bei ebay.com hier
-
Was waren Eure geilsten Schnäppchen
SCHNÄPCHEN....schau mal hier
-
P125 mit 177ccm
... doppel-posting
-
P125 mit 177ccm
woooowwwhhh dann werdig ich mich schleunigst nach einem neuen gaser umschauen.... DANKE für die vielen Beiträge... PS: ist aber nicht mehr der TS motor drin - soweit ich weiss.. ist ein PX125 motor - oder Beschreibung meiner TS
-
P125 mit 177ccm
@phatlina: besten dank für dein angebot... also ich wohne in New York... kannst gerne mit deinem schweissgerät hier vorgeischauen... ´ne unterkunft könnte ich dir bieten natürlich nur - wenn die karre richtig gemacht wird
-
P125 mit 177ccm
vielleicht sollte ich mein anliegen noch ein wenig präzisieren... ich kann hier nur auf der strasse schrauben... und ´nen schweissgerät habe ich dort leider nicht also - wenns geht - nur plug&play komponenten, ohne den motor zu öffenen! und v.a. sollte es eine ZUVERLÄSSIGE kombi sein
-
Übel zugerichtete Teile
das nenne ich übel zugayrichtet....
-
Si24
ja - genau den suche ich.... lieferung nach NY möglich ???????????????? ferner: Sitzbank für 125TS und verstärkte Feder vorne....
-
P125 mit 177ccm
@pathlina: habe gesucht ( mach mich nicht fertig...
-
P125 mit 177ccm
@gstoned: was ist dabei zu beachten.... habe wirklich keinen plan... bin ein DUMMER plug&ride fahrer... einfach kaufen - einbauen - und los??? was bringt mir das???? wie steht´s dann um haltbarkeit und zuverlässigkeit??
-
P125 mit 177ccm
Hallo Leute, habe eine nette Vespa 125TS mit einem P125 Motor... ohhh schande - hab´s noch nicht mal genau gecheckt... folgendes soll verbaut sein: Das dingen schnurrt wirklich wie ein Kätzchen... ist ein SI20/20 drin... endgeschwindigkeit?? kein tacho... welchen puff könnte ich mir dazu anschaffen?? hat einer eine idee??? lass mich mal was wissen.. DANKE martin
-
ZIP BASE TO FAST RIDER UMBAU
RESPEKT !!! so viele NETTE anworten!!
-
Murmeltier oder Nachtschwärmer?
Hi leuts.... seids schon wach.... ich sitze hier noch im Labor... warte noch auf das endes eines experimentes... dann gayts endlich ab nach hause und in dir falle schönen tag ... und nach ca. 6h erblicke ich dann wieder das licht der welt...
-
Ungerechtfertigtes Löschen von Beiträgen
offtopic: da gayet was ab - auf dem troll zu zweit :wasntme: die ärmel sind schon um-gay-schlagen....
-
Schnäppchen die man selbst nicht kauft
Hi leute.... ich würde euch raten, das teil nach USA für VIEL VIEL Geld zu exportieren... die Amis zahlen gut und gerne 4.500 USD dafür... kein scherz!!
-
Nicole Kidman stürzt mit Vespa
@sukram: also die geschichte dazu,..... NY ist klein... vor allem die leute in der roller-szene scheinen sich (fast) alle zu kennen.... wie in good old germany! So geschah es, dass ein ROller für eine Filmszene gesucht wurde - und soweit ich weiss, hat dann www.bella-classica.com einen roller zur verfügung gestellt - nebst mechaniker, der mit erstaunen auf dem zweiten bild die daliegende vespa bestaunt! naja und weil die welt halt so klein ist, gibt es die seite "dailynewspix.com" - die solche sachen nebst geschichte direkt ins nets setzen.... der film heisst übrigens:"The Intepreter" ...nebenbei kann ich euch noch erzählen, dass es eine erste rollerzeitschrift für NYC gibt! www.nyscooterist.com - der link funzt aber glaube ich noch nicht! Hier werden nette GEschichten rund um die SChaltroller - und über vespa-scooter erzählt. Ich denke, dass man auch an berichten aus D brennend interessiert wäre!!!! gruss martin PS: habe restaurierte Lambrettas gesehen, die am WE professionel abgaylichtet wurden... als vorlage lag das buch "Motorroller" Legende & Lebensgayfühl" (s/w fotoatlas) mit netten vespen und lamys am set
-
Nicole Kidman stürzt mit Vespa
topic sagt bereits alles... siehe unter kidman stürzt ... oder unter link ..hit Guest - then Latest Celebs Gruss Martin
-
Endlich in NY
Hi leute, es wird mal wieder zeit für ein kleines Update... es gibt neue Fotos im Sunday ride heute war ich auf meinem ersten sunday-ride... echt geil... bei strahlendem sonnenschein sind wir quer durch die stadt und dann nach coney island an den strand gefahren... echt klasse... hoffe, dass bei euch das wetter auch bald ein wenig besser wird... v.a. wärmer... Gruss MArtin PS: HIer gibt es Ende APRIL ne tolle Rally.... Gotham III also, wer schon immer nach NYC kommen wollte...das ist ein MUSS für jeden Rollerfreund.... bilder vom letzten Jahr gibts hier
-
Ungerechtfertigtes Löschen von Beiträgen
@ Fancy: Lass uns eine Abstimmung über dich machen - ob wir dich aus diesem forum rausschmeissen sollen und deine mail in sämtlichen spam-verteilern hinterlassen sollen - oder nicht..... Also, beruhige dich - und hinterlasse mal den eindruck, dass du kein vollidiot, fake und baumschüler bist - dann kannst du gerne gesittet weiterposten!