Zum Inhalt springen

Devil Inside

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Devil Inside

  • Geburtstag 11.02.1975

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Aus
    Draußen vom Walde komm ich her

Letzte Besucher des Profils

796 Profilaufrufe

Leistungen von Devil Inside

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Ich denke mal das sollte Eure Diskusion beenden und jedem weiter helfen http://www.motorroller-info.de/html/body_tuv-prufungen.html hoffe konnte Euch weiter helfen
  2. kannst evtl nen schlosssatz (handschuhfach,sitzbank,lenkschloss und zündschloss) einzelnd verticken (mit den passenden schlüsseln) ??? ich hab leider für jedes schloss nen seperaten schlüssel und das nervt ansonsten hätte ich nur das sitzbank schloss im auge damit ich wenigstens das abschliessen kann :wasntme: das ist das einzige schloss wofür ich keinen schlüssel hab :uargh:
  3. nur wärend der fahrt also nicht im stand somit denke ich das es nicht die kurbelwelle ist kann auch sein das es an dem reserverad ran kommt und deswegen quitscht aber ka mein kumpel hat die px80 lusso und wir schrauben imo an den dingern rum seine antriebswelle bewegt sich aber kein stück das macht mir halt so nen bissl muffen hab kein bock mir alles fritten zu fahren
  4. scheint ja nicht gerade tipps bzw hilfe zu hageln ( ( ( habt erbarmen und helft mir bitte
  5. Hallo Ihr, hab nen kleines Problem und hoffe Ihr könnt mir helfen ! Erstmal zu meinem Schatz : Es handelt sich um eine PX80 Bj.81 mit D.R. 135ccm Habe den Schatz am Weekend gekauft für 200?uronen und der Verkäufer meinte das der Roller seit 100-150km Quitschgeräusche von sich gibt (er tippt auf Kupplung oder Antriebswellenlager) so heute hatte ich Zeit bisschen am Roller zu schrauben also gleich Roller hoch gebockt Hinterrad ab (da schon komisch am wackeln war) so nun zu meiner frage: Ist es normal das sich die Antriebswelle ein Stück herausziehen läßt ?? wenn ja wieviel darf das spiel haben ? wenn nicht was für Ursachen könnte das haben und wie behebe ich die am besten! Motor läuft bin auch Probegefahren. Wollte lieber nachfragen bevor ich etwas kaputt fahre deswegen wende ich mich an Euch und hoffe Ihr könnt mir weiter helfen Thx im voraus
  6. Das kann ich doch net machen @Messerschmitt 150 T3 ne mir viel halt nix besseres ein wollt halt nur gucken wie avatar und sig aussehen fühlt euch nicht von mir angegriffen EDIT: Aus Jugendschutz Gründen musste ich das Foto entfernen Dank an "Messerschmitt 150 T3" für die aufmerksamkeit
  7. einfach nur mal Hallo sagen mein erstes A.-Kriecher post
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information