Zum Inhalt springen

PXler

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von PXler

  1. sieht so aus als ob du die drehschieberfläche auch verbreitert hast, wäre nicht so gut!!!! setzt doch bitte mal die welle rein und mach noch mal ein foto! hoffe das ich mich täusche sonst kannst du da arge probleme mit dem dichten bekommen. gruss jens
  2. da ist doch eine markierung auf dem deckel, so weit ich mich erinnern kann, die sollten bei nicht eingebautem deckel fluchten! wenn ich da falsch liege bitte revedieren! gruss jens
  3. aber sicherlich nur, weil die bedüsung da noch ziemlich im argen lag
  4. s&s wär auch sicherlich mal einen versuch wert! dein motor wird langsam aber sicher fertig gemacht! hab da aber auch noch ein paar andere geschichten zu machen, also gedulg mein kleiner!!!!
  5. hab heute mal rückmeldung von pvl bekommen,! vielleicht will der ein oder andere auch mal eine pvl testen, deshalb hier mal die teileliste! stator 1443 rotor 961(20mm Welle) zsp 458 115 verstellung beträgt 13° bestellen im shop: sachs kreidler oder zündapp und wunsch dazu schreiben adapterplatte muss selbst angefertigt werden, gibt es nichts passendes gruss jens
  6. endlich wieder ein annehmbares mister tee video das mit den pfeiffen hab ich jetzt mal überhört!!! erhöhe die federzahl mit cosafedern, nimm direkt neue ori reibscheiben dann sollte es gehen! gruss jens
  7. würd für den parma den franz empfehlen, passt sehr gut bei entsprechenden steuerzeiten (185/125) zusammen! brachte bei mir ca. 3ps und ein breiteres band als der gps (auch ein pm nachbau). kurve ist hier schon im topic (seite1 die vom champ gepostete)! gruss jens
  8. du sack!!! ohne mich würdest du warscheinlich immer noch mit einem 4takt vergaser und einer defekten kerze stottern rumfahren prüfstandslauf hättest du zum posen auch noch keinen, mein kleiner schüler. wenn du dich jetzt mal ein bischen anstrengen würdest sollten da locker noch mal 1-2 ps zu holen sein bin mal auf dem hr. brosi sein geschoss gespannt
  9. anschluss für benzinpumpe! holgi wat würde ich ohne dich machen geheimnisse sind aber nur scheisse wenn man selbst nichts weiss
  10. das hoffe ich ja mal! eine anlage hab ich schon zum testen angeboten bekommen und die ist echt potent aber erst mal muss der motor wieder zusammen und dann schauen wir mal was da nach einigen veränderungen so ansteht und ob er diesmal länger hält!
  11. racerübergabe an den künstler zur verfeinerung hat stattgefunden!!!!
  12. wenn du potente 200er anlagen zur verfügung hast, können wir das gerne machen! 200er auslass ist ja dran!!
  13. PXler antwortete auf PXler's Thema in Suche Vespa Teile
    keiner was rumliegen?
  14. p4 kommt auch noch, spätestens im sauerland. kann dich aber beruhigen, der prüfstand vom champ ist recht genau. haben es mit diversen karren und unterschiedlichen leistungen kontrolliert und hatten immer anähernd die gleichen ergebnisse wie auf diversen p4 anlagen. wundert mich das die frage erst so spät hier auftaucht vielleicht gehts aber vorher doch noch mal zur rollerklinik, da kann ich ja direkt mal den enzo besuchen gehen. hr. diabolo du wirst beim champ nicht dabei sein, alle anderen hab ich auch schon ein verbot erteilt!!!! das artet immer in saufen und scheisse machen aus und ihr steht einfach immer nur im weg rum siehst und hörst dann aber sicherlich das komplettpaket noch früh genug
  15. wenn du wüsstest warum da beulen in der hose waren, würden deine smilies eher so aussehen! wer von meinen lieblingspottlern hat den mal einen 1/8" gewindebohrer für mich? brauchte ihn leihweise für ein gewinde!! gruss jens
  16. du machst mir wieder hoffnung das da mit dem auspuff noch was geht! motor war wie du schon gut erkannt hast eher kalt!
  17. da geb ich dir ja auch vollkommen recht hab bis jetzt alle meine motoren nur für die strasse gebaut und da zählte für mich das gleiche, leistung in verbindung mit fahrbarkeit. ist halt der erste motor, wo ich mal an die volle leistung gehen möchte und bis jetzt bin ich auf jedenfall schon mal zufrieden bin ja quasi ein neuling auf dieser qm schiene!!!!
  18. hab dich ja in marl schon gesehen und gestaunt!!! wollte dich auch nicht angreifen, sondern mal feuer ins öl giessen, damit die 40 auch mal fällt die gesichter der largeblockfahrer möchte ich mal gerne sehen wenn da auf einem run ne smallblock mit 40pferdchen vom prüfstand geht
  19. da verliehrt ihr doch alle immer hab ich gehört edit meint das ich jetzt ne grosse fresse hab und sonst vom qm zuschauen sich schon angstschweiß auf der stirn breit macht
  20. hab ich schon öffters erlebt (zuletzt bei karren77 seier smallframe) und da war es fast immer die kerze, wie bei hr. freibier schon aufgeführt! gruss jens
  21. das hört sich ja nach einer kampfansage an da es aber eine andere motorvariante ist zählt es nicht, so!!!! (muss ja schon mal auf sicher gehen, weiss ja das du so einen scheiss drauf hast )
  22. saban oder ich, sonst keiner smallblock ist hier gefragt und nicht so eine mischkonstruktion ala t5
  23. ja hoffentlich und vielleicht direkt mit den 40ps am rad, wär auf jedenfall eine geile aktion!!! gleicher zylinder oder hast du da jetzt einen anderen drunter gebaut?
  24. hab mal den dämpfer abgeschraubt und mit erschrecken festgestellt das der niko da schon ein 27mm rohr eingeschweißt hatte er macht mir jetzt aber mal ein 25mm rohr zum testen. nix mehr mit 2ps durch staurohr, wär auch zu schön gewesen!!! wo liegt eigentlich der unterschied zwischen v3 und v4, leistungsbezogen natürlich! gruss jens
  25. danke für die hilfestellung mit den dichtungen, glaube aber das da nicht mehr wirklich was zu holen ist! steuerzeiten liegen jetzt schon bei 196/136 und der zylinder ist schon ganz nach unten gesetzt und kolben steht ca. 1,5mm über! lasse mich da aber gerne eines besseren belehren v-force ist eh in planung. pwm hab ich hier auch noch rumliegen (der spinnt bei standgas aber rum) , kann mir aber nicht vorstellen das er so viel mehr kann als ein pwk. werde aber mal meinen 35er as testen, vielleicht geht da noch was an spitzenleistung. zündzeitpunkt liegt bei 26°/18° und ich erwarte von der seite gar nichts! bin jetzt aber auf der suche nach einer pvl mit 13° verstellung. die bringt noch den vorteil des leichten rotors (ca.380g) und der geringeren verlustreibung durch fehlende lichtspulen. wenn dann der motor auch mal länger als ein lauf hält, bevor er seine komponenten killt könnte ich auch mal diverse 200er auspuffanlagen testen. davon verspreche ich mir am meisten. kabawelle bringt da hoffentlich auch noch was, obwohl ich da eher skeptisch bin. werd sie auf jedenfall einbauen und hoffen das der kaba mit seiner erfahrung da recht behält. bin mal gespannt was da noch rauszuquetschen ist

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.