Zum Inhalt springen

PXler

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von PXler

  1. mmh, könnte natürlich auch sein, aber dann müsste sich das polrad ja im resoloch bzw. direkt bei resoanfang verabschiedet haben! nimm mir jetzt bloss nicht meine letzten hoffnungen obwohl auf diesen abartigen drehmomentenanstieg kann man sicherlich auch verzichten, mein fahrer wirds mir danken. champ hält grad sein prosekoglas im sauerland! aber jetzt wo du es sagst, er vermehrt sich schon ganz gut und ne dicke hose hat er auch schon
  2. gut, kenn mich eh nicht mit so kinderzeugs aus
  3. was für einen gaser und welche nd hast du denn verbaut?
  4. bist du sicher das es fehlzündungen sind? nicht das es eine ungewöhnliches anzeichen für zu mager im nd-bereich ist! welche zündung fährst du? check mal die kabel ob da noch alles richtig sitzt!
  5. ich geb mich halt als nicht mehr lebend aus und wenn dein weibchen geld wittert schickt sie dich ganz sicher raus falls die chefin mit liest "es ist alles spass und du bist bestimmt nett und auch die beste"!!! man weiss ja nie wofür das gut ist
  6. grad mal mit sabans 35ps 166er verglichen, bei 6600 umdrehungen lagen da 15ps und 15nm an dem enzo sein neumodischer quattrini hat da 16ps und 16nm ist dann mal so ein anhaltswert was da raus kommen könnte wenn es den mal hält
  7. nicht eine macke festgestellt und nach drehen auch optisch für gut befunden! meceur sei dank. minderleistung ha das ich nicht lache!!! 23ps und 25nm bei knapp 6600 umdrehungen ist jawohl für einen popel 177er schon der absolute hammer bei dem drehmomentenanstieg schmeisst das dingen wohl jeden ab wenn es denn mal läuft!!!!!
  8. wundert mich das noch keinem aufgefallen ist wie leise die kiste eigentlich ist! ist ja voll strassentauglich und mit abstand das leiseste was ich bis jetzt unter einem roller hatte.
  9. beileid! wofür? bin das echt gewohnt, mach immer alles kaputt ist auch meine vermutung! wie ich dann auch nacher feststellen durfte trug das polrad auch nur an der konusspitze! ist bei meinem parma genau so, aber funktioniert bis jetzt auf der senfkiste! irgendwie sind die konusse nicht wirklich zu 100% kompatibel @champ du hast so ein süsses lächeln auf dem video denke mal wir/ich sollten das polrad noch mal richtig einschleifen! weiss jetzt nicht genau ob es genug war, da schon dunkel! edit meint noch, dass flamme verboten ist wurde ja deswegen schon mal vom hr. worb mit prüfstandsverbot belegt
  10. polrad hat den keil abgeschert und zündung stand danach so zwischen 30°-40°. hat dann wohl bei offenen überströmer gezündet und die knete weggeblasen! nur mit dem loch wär sie ja auch nicht ausgegangen. ist meine vermutung! was denkst denn du?
  11. na einer muss schon wissen wie wir da hinkommen wo wir hinwollen alles klar! so um 8:00 an der garage!
  12. danke kaba ist total unspektakulär das ganze! jetzt mal an die fachkräfte hier an der front, was war da die ursache? erst polrad verdreht und durch die abartige vorzündung motor geschossen, oder erst motor geschossen und dadurch polrad abgeschert? vielleicht kann da ja einer was raushören.
  13. wenn es der auspuff vom malle ist, dann ist es ein 177er fichtel! hab den hier auch noch liegen. gruss jens
  14. PXler antwortete auf PMS's Thema in Technik allgemein
    mit schön sitzen meinte ich auch das niveau zum tank wenn du da mal die grossen keihins in die hand nimmst und die grösser der schwimmerkammer und den relativ kleinen (PWK) benzinanschluss betrachtest, wäre deine angst sicherlich verloren
  15. PXler antwortete auf PMS's Thema in Technik allgemein
    so schön wie der gaser da jetzt so sitzt wird auch keine pumpe notwendig sein!
  16. könnte sonst noch jemand eine 24mb avi-datei per e-mail empfangen und hochladen? kabas gmx will es nicht!
  17. kleiner das ist ja schon mal arg böse!!!!! hättest du mal eher angefangen, dann hätte ich dir mal einen 35er as zukommen lassen! aber geile kurve!!! langsam reizt mich der neumodische scheiss auch jo kurven übereinander gelegt würde mich ja auch mal stark interessieren!! und dadrüber die zirri bitte
  18. hab hier ne 23mb avi.-datei und müsste sie irgendwo hochladen,! kann das einer von euch? wenn, brauchte ich mal e-mail! soll dann ins zirri-topic gestellt werden!
  19. auf deutsch kacken, oder was meintest du?
  20. essen bevor es links nach überruhr geht!
  21. ist doch alles ordendlich und sauber! bei mir sieht das erheblich schlimmer aus!!!!
  22. PXler antwortete auf PMS's Thema in Technik allgemein
    schatzi die farbe der schläuche solltest du doch kennen hab da dem hr. kaba mal was rüber geschickt von deinem material
  23. über holtener markt gerade aus und dann vor der unterführung rechts! dann gehts durch sterkrade°! hast du ein navi?
  24. über holten und dann rechts!!!!!!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.