Zum Inhalt springen

PXler

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von PXler

  1. das sind keine durchbrüche, sondern lunker. leider wurde der motor schon vorher aufgeschweißt, was eigentlich gar nicht nötig war. habe die lunker jetzt mit uhu-endfest gefüllt. der einlaß ist aber eher ziemlich mickrig, zumindestens im vergleich mit denen die sonst hier so gepostet werden. so kann man aber mal eine aussage machen, ob denn die riesen löcher überhaupt notwendig sind.
  2. aber an deinen style kommen nur ganz weniger rann. ich habs mal mit einem weißen anzug versucht, aber der steht dir halt auch besser und daher habe ich es auch aufgegeben dir, meinem vorbild, nachzueifern.
  3. http://www.ebay.de/itm/Fiat-Coupe-Fiat-Barchetta-Seitenblinker-schwarz-Tuning-/251215634084?pt=DE_Autoteile&fits=Make%3AFiat&hash=item3a7d9e5ea4#ht_1617wt_904 wo gibs was topic
  4. ich denke, dass ist bei allen so. hab aber auch keine v-force hier liegen um sie mal reinzuhalten.
  5. beim lml ansauger vom basti passte die v-force2 auch erst nach etwas nacharbeit. finde ich jetzt aber nicht schlimm, da ja eh der fräser fürs gehäuse schon auf dem tisch liegt
  6. keine ahnung. da muß aber minimal an den seiten was am ansauger weggenommen werden, dann passt auch ne 2er und 3er v-force. am besten einmal mit der powerfeile drüberschrubben und gut ist.
  7. da fußball scheiße ist und der kunde gerne bilder sehen möchte, stell ich mal den aufbau des m1x motors online. geplante 32+ mit kleiner ansaugerfläche. 64hub kingwelle, mrp-membranansauger mit bgm membran für kurzer dichtfläche, m1x 2012 mit wisecoringen, 35tm vergaser, und nordspeed m1x einlaß überströmzeit bei 5mm fußdichtung, passt! auslaßzeit mit zusätzlichen 5,5mm fudis, passt! also muß der zylinder genau 5,5mm hochgefräst werden zylinder, 5mm fudi, boostport und große motorhälfte schon mal grob angepasst die ziemlich großen lunker werden noch mit uhu-endfest aufgefüllt bevor das finish ansteht.
  8. L ist meiner meinung nach eigenlich nicht zu mager. geh doch mal langsam mit deiner nebendüse runter und reguliere immer mit der llg nach
  9. der pwm sollte eigentlich einen anderen schieber haben und der sollte dann auch nicht in den pwk passen. kann aber auch sein, dass der oem vergaser doch einen pwk schieber hat und wenn der in den pwk passt, kannste ihn auch reinbauen und testen. und 8. schieber ist eher ungewöhnlich, ja. 55nd ist auch eher ungewöhnlich
  10. das ist das halteband von der kamera. keine ahnung wann ich den mal auf die rolle stelle. ist ja meine alltagskarre und da ist mir eigentlich ziemlich egal was da genau an leistung ansteht.
  11. und ich les jetzt nur mal mit
  12. die seitlichen überläufe und der schwimmerkammerüberlauf dürfen nicht über den gaser geführt werden. nur die oberen druckausgleichanschlüße werden über den gaser geführt. kann sein, dass du mit der geänderten schlauchführung noch mal abdüsen mußt.+schwimmerstand einstellen, bzw. überprüfen würde ich dann auch direkt mal. wenn magerer keine veränderung gebracht hat, würde ich es mal mit fetter probieren. wirds schlimmer solltest du mal deine nadel überdenken.
  13. dann hab ich ja glück gehabt und mir bleibt dein besuch erspart
  14. schnall die bertha doch einfach mal drunter und dreh ne runde. so wirst du wohl selbst für dich entscheiden können ob sie dir liegt.
  15. läuft für stadtbetrieb würde ich auch zumm 55er greifen
  16. aber selbst wenn nur 3 fahrer fahren, was spricht dagegen eine solche technisch anspruchsvolle klasse aufrecht zu erhalten?
  17. echt jetz! na sowas auch. die madenschraube ist aber eine gekonterte einstellschraube.
  18. an meinem ist doch eine drann, oder? wenn die passt, kannst du sie behalten. hab hier noch einige rumliegen.
  19. hör dir mal das video vom sk8er-boi an, das ist das definive magersymtom zu hören. bei zu fett hast du eher ein 4takten. versuch mal die luftregulierschraube weiter reinzudrehen bzw. weiter rauszudrehen. dann jeweils ne probefahrt machen und schauen wo es besser bzw. schlechter wird. so weißt du zumindestens schon mal in welche richtung du mußt. der schieber wird aber mit 4,5 schon etwas zu fett sein, macht das einstellen auch nicht einfacher. kannst aber auch mal den ramair abnehmen, der ist eh scheiße weil der nach ein paar kilometern eh zugesifft ist und deinen motor über alle bereiche anfetten lässt.
  20. find das gebastel viel geiler. nix mehr mit großer membran und alle löcher groß bringt leistung. gerade ist auch noch ein honda rs125 zylinder ins haus geflogen und ich glaube der würde sich mit einem smallframedrehschieber anfreunden können
  21. für standgas oder lrs?
  22. der neue pwk ist eigentlich ein pwm, von der bauform jetzt. beim pwm ist ein o-ring unter der luftregulierschraube, beim pwk kommt da keiner hin. denk drann, dass der powerjet immer mit strombeaufschlagt sein muß, damit er geschlossen ist.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.