BaziLuder
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von BaziLuder
-
Abrollern Bremen 2010
- Blechreiz 2010, 2.schwäbischer Rollersommer
Könnten am Freitag Nachmittag in einer Not-OP noch Deinen ausgeliehenen Pirelli aus meinem Crosser operieren, (obwohl ich den für eine schlechte Wahl bei den Verhältnissen halte)- ~> RollerKÖ Augsburg <~
..mein Hirn, mein Hirn oder zumindest der Fettklumpen der für sich den Namen in Anspruch nimmt. Hab´s voll vergessen. Ist das vielleicht der Grund warum Dein Keller so niedrig ist ?? Mach doch mal Ausgrabungen. Bin ab Samstag für zwei Wochen weg in Urlaub.- Abrollern Bremen 2010
Die Flugvespa is gebucht und landet mit uns fünfen am Samstag 16.10.2010 um 14:40 bei Euch in Bremen. wir sind keine Carsucker Mir graut´s allerdings vorm Abflug am So. um 11:15 WIE KOMM ICH HIN ???? KOMM ICH ÜBERHAUPT REIN ???? MUSS ICH BEIM ABHEBEN K***** ???? KANN ICH BEI ANKUNFT IN MM SCHON SELBER FAHREN ???? UIUIUIUIUI......- Blechreiz 2010, 2.schwäbischer Rollersommer
Formulieren wir es mal so, wenn es in den ersten drei Ferienwochen von Bayern liegt, wobei das erste Ferienwochenende für mich immer das Verreisewochenende ist. Achim weiß ja Bescheid und ich kenn die Terminproblematik im allgemeinen und speziellen ja, deswegen wird´s für mich bei Euch ja nie was. @Freegle: ICH WILL BEIDES !!!- Blechreiz 2010, 2.schwäbischer Rollersommer
Ich könnt die Wände hoch gehen, wenn ich das lese. Könnt Ihr das Treffen in Zukunft nicht in die ersten drei August Wochen legen, da bin ich fix mit Family in Urlaub. ICH WILL AUCH IM SCHLAMM MIT SPIELEN !!!!!!!!- ~> RollerKÖ Augsburg <~
...an´n Beutel vielleicht nicht aber Dir an ´s Bein vielleicht- 3 Wörter vor, während und nach dem Sex
Buck Di, i mog Di. (Oh Sorry, sind ja fünf Worte )- -----> STUTTGART <-----
Hey Fiffi, schreibt man "Humbug"- ~> RollerKÖ Augsburg <~
...in Augsburg dürfte noch immer irgendwo mein, im GSF gekaufter, mit Gravieauslaß, im Baumwollbeutel und beim Anrollern in der Haifischbar liegen gebliebener Malossi rumfliegen. Wenn Dir also eine im Baumwollbeutel übergeben wird, den Überbringer sofort damit k.o. schlagen und mir den Beutel vorbei bringen.- Happy Cross-Day & 15 Jahre Jubiläumsfeier VC Köflach
Glaub ich bei Dir auf´s Wort.- -----> STUTTGART <-----
Freegle ist halt schon ne geile Sau...- -----> STUTTGART <-----
"Freggle hat auch nen Pokal gekriegt (@Freggle für best show 50m willy (der roller) und ich bin neben her gelaufen und wieder auf gesprungen am start und sturz beim rennen Also ich kann neben meinem Crosser nicht neben her rennen (mithalten)- 3rd Black Jacks Rock'n'Soul Nighter
Dabei- Erzbergrodeo XVI
Wolltest doch eh ned Was is jetzt kommen die Österreicher nächstes Jahr zum Erzberg ???????- 24. Juli 2010 - Happy CROSS-Day
Wird ja langsam zum Regular- 24. Juli 2010 - Happy CROSS-Day
...konntet Ihr die Jungs für Erzberg nächstes Jahr anfixen.- 24. Juli 2010 - Happy CROSS-Day
Fährt Freegle mittlerweile nicht mehr orignal oder warum klebt der Dir da so am Arsch. Hey Göller, die Video´s will ich im original auch wenn ich nicht dabei war.- 24. Juli 2010 - Happy CROSS-Day
Seeeeeeeeeeehr geile Video´s ...vor allem wie man den Dreck fliegen sieht. zum Finalvideo Ist das Conny der da in der ersten Schikane in der Böschung klebt.- Schmansi
Der Held hat die Registrierungsmail nicht bestätigt, somit wurde der Account nach ein paar Tagen automatisch wieder gelöscht. Am Freitag habe ich ihn unter vorgehaltener Waffe wieder an den PC getrieben aber die erneute Registrierung ging nicht. Kam eine rote Meldung, daß irgendein Sicherheitschlüssel nicht überein stimmt, ein neuer erstellt worden sei und man solle es erneut versuchen. Über die Meldung kamen wir dann nicht hinweg (Sein PC ist so grottenlangsam abartig) Bin mal gespannt wann das was wird.- Werde nun auch VATER !
...nur beim Ersten, war aber bis auf den 2h Rhytmus entspannt, alle zwei Stunden aufstehen, Flasche rein, Flasche leer, hingelegt 2h geschlafen und wieder von vorn. Haben uns pro Nacht abgewechselt, also eine Nacht sie, eine Nacht ich, so konnte man jede zweite Nacht schlafen.Tipp: Macht Euch am Abend, Wasser heiß und in die Thermoskanne, dann ist das Fläschen schneller gemacht, als erst den Kocher anzuschmeißen. Beim zweiten Sohn war´s ein 4h Rhytmus. Bei Nummer drei (Tochter) gleich die Nacht durchgeschlafen. O.k. davon läßt sich nichts ableiten aber ist bei jedem anders. ...Hey, jetzt habt erst mal das eine und denkt nicht an das nächste, die Gedanken hatte ich da auch und jetzt hab ich drei Kids. Kommt erst mal mit der neuen Situation klar, die Gedanken um das dritte Kind kommen erst nach dem zweiten und selbst das habt Ihr noch nicht. Setzt Euch jetzt nicht mit solchen Gedanken selbst unter Druck. ...genau das ist der Punkt, für Kinder muss man selber zurück stecken, die machen viel Arbeit, (Roller aber auch) Fazit: Je mehr Kinder je besser, ist immer was los und voll das Leben in der Bude. Viel Ärger, viel Spaß wie überall im Leben. Ein viertes haben wir aber aus "Egoismus" sein lassen. Irgendwann ist halt Kapazitätsende und der Tag mit 24h einfach zu kurz.- 24. Juli 2010 - Happy CROSS-Day
(Blöd mit den zwei Topics zum selben Thema) @ Freegle- Happy Cross-Day & 15 Jahre Jubiläumsfeier VC Köflach
Nein, mein Material hält- Happy Cross-Day & 15 Jahre Jubiläumsfeier VC Köflach
Freggle, was hast scho wieder angstellt- Erzbergrodeo XVI
Danke, und meine To-Do-Liste für den Crosser ist auch lang. - Blechreiz 2010, 2.schwäbischer Rollersommer
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung