Zum Inhalt springen

MJ

Members
  • Gesamte Inhalte

    442
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    5

Alle Inhalte von MJ

  1. Halt uns mal informiert, wenn Du genaueres weißt! Dankeschön
  2. ich schlepp größtenteils eh ein handy (navi+musik) am Beinschild mit mir rum...da wäre die Displaynutzung schon optimal gewesen und der Vorteil ist natürlich, dass das Säckle/Täschchen in der Seitenbacke verschwinden kann.
  3. ...gibts einen Hinweis, warum das eingestellt wurde und event. eine Alternative?
  4. Hatte das Bild von @marco/hamburg gefunden und da in der Ecke finde ich das irgendwie schwierig...deshalb die Irritation Vorne ist ne Lösung, aber massig Platz ist da zur Schwimmerkammer auch nicht...vermutlich deshalb die Wahl mit "m10x1 hohlschraube mit Ringnippel"
  5. Wo würdet Ihr den Unterdruckanschluß beim org. Membranblock positionieren? Ich dachte an den: in das: nur wo???
  6. 3/8 ist aber auch schon Nummer, dass in der Gasstellung zu erkennen bzw. auch zu halten Vielleicht war es auch nur die Spritzufuhr bergauf....danach auf gerader Strecke mit vollem Tank das selbe Problem gesehen?
  7. Ja, hab ich zur meinem Verständnis weggelassen! ging mit darum-früher ist gleich fetter und später ist gleich magerer oder?
  8. Verstanden! Aber was Spalte 3: früher/später? Früher=Fetter, Später=Magerer? Oder anders herum?
  9. wer war noch Urheber der Tabelle? Ich versteh noch nicht ganz die letzte Spalte! kann mir mal einer Licht ans Fahrrad machen?
  10. Nachdem ich die Nadeln in der Hand hatte, stimme ich dir zu! Preislich ist es halt unschlagbar zum Testen. Vermutlich werde ich mir die endgültige Nadel auch noch mal als original holen. Aber die Clip-Flupp-Sache hattest du jetzt nicht oder? Danke…also erstmal wohl ein Einzelfall und ich werde mal über ne Reklamation nachdenken. Vielleicht hab ich ne Montagmorgen Produktion erwischt
  11. Naja bei BGM auf der Seite https://www.bgm-tuning.com/product/7671253-nadelset-bgm-pro-dellorto-phbh-x2-x3-x4-x5-x7-x13-x25-x32-x44-x61/ aber das sind nur die Nadeldurchmesser usw. wie man es halt kennt. Der Nutdurchmesser bleibt unerwähnt. dachte, weil viele diese hier ja mal benutzt haben, dass es schon mal vorgekommen ist
  12. Mal ne Frage zum Nadelset - BGM Pro- Dellorto PHBH (X2, X3, usw): Hab heute mal angefangen zu testen und als erste Hürde rausgefunden, dass der Nadelclip von meiner alten orig. X2 nicht passt. Der Clip ist um einiges zu groß für die Nut und fällt ab. Ein neuer Clip hält zwar etwas fester, aber ist immer noch weit davon entfernt wirklich stramm drauf zu sein. Jemand das gleiche Problem gehabt oder sogar ne Lösung?
  13. MJ

    Teile für LF

    14. ist weg! Wer will noch eine Spielmobiltasche?
  14. MJ

    Teile für LF

    Und hoch! Sonniges Wochenende an alle
  15. MJ

    Teile für LF

    23. weg und hoch!
  16. kurz zum Hinterradwechsel unterwegs: Suche einen Bordstein oder sowas in der Art....Auf den Hauptständer positionieren, sodass das Hinterrad über den Abhang in der Luft steht. Version zu 2. - Einer steht vorne breitbeinig über dem Lenker und legt seinen Beutel vorsichtig vorne auf den Kotflügel...aber nur soviel, dass das Vorderrad auf dem Boden steht und die Karre hängt hinten sauber in der Luft. Radwechsel ist damit kein Problem und der Vordermann kann sogar dabei Trinke/Rauchen/Dumme Kommentare abgeben/usw. Version alleine - Suche dir das Selbe (nur finde eine Befestigung-Fahradständer, Gulli, irgendwas) nehme den Spanngurt aus deinem Gepäck und ziehe den Roller übers Lenkrohr nach unten. Hinterrad hängt in der Luft und wechsel bequem. Schon einige Male getestet und für hilfreich empfunden
  17. MJ

    Teile für LF

    13. und 25. ist weg. Danke an die Käufer. Top Kontakt! Wer will noch eine Burgfräulein-Freundliche „Spielmobil“ Tasche.
  18. MJ

    Teile für LF

    19. und 20. ist weg. Wer will auch gerne noch eine wunderschöne "Spiel-Mobil" Tasche mit tollem Inhalt??? ..und der Burgfrieden ist damit auch sicher
  19. MJ

    Teile für LF

    ausgemistet und fotografiert und für euch zum ansehen! aussuchen! zugreifen!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information