Alle Inhalte von Lacknase
-
Gruß an den Süden
Bierchen wäre ich auch nicht abgeneigt. Aber nicht am (k)NockHERRberg. Das wär mir zu arg. Aus schlicht den Gründen, die Arne nannte. Edith wollte mal Tatsachen geschaffen sehen: Marcello und ich latschen um 20:30 bis 21 Uhr Richtung Le Florida oder Lisboa Bar oder Julep's los. Wer Bock hat, kann ja dazustoßen. Stößchen! :love:
-
FSSC-Verschwörung
Ts. Urlaub. So wird das nie was mit dem Aufschwung
-
GS Augsburg 200er Motor
ICH sag nix.
-
Vnb Motor einfahren
Ja. Wer nur bummelig einfährt, "verschleißt" den Kreuzschliff, ohne die Ringe wirklich zu "belasten" und damit zur vollständigen Dichtfähigkeit einzuschleifen. Wenn die Zylinderwand mal glatt ist, schleift sich das alles nicht mehr so gut ein. Deshalb sollte man nach jedem Ringwechsel den Zylinder auch leicht (an)honen. Ich mach das immer mit 400er/800er Schmirgel (um eine Schaumstoffrolle gewickelt).
-
Vnb Motor einfahren
Blowback war gefragt, tintifax, nicht Blowby.
-
Vnb Motor einfahren
Blowback: Der Gaser spuckt Gemisch auf der Ansaugseite wieder raus wegen zu langer Einlaßsteuerzeit oder zu fetter Bedüsung. Erkennbar am zugesifften Luftfilter. Blowby: die Kolbenringe dichten nimmer ordentlich. Erkennbar an "Verbrennungsspuren" (dunkle Schlieren) am Kolbenhemd. Ich gebe trotz 2,5mm Ringen ab 50 bis 100km Vollgas. Wenn die nicht nach 100km "eingeschliffen" sind und nicht tragen, dann stimmt etwas Anderes nicht, was sich auch nach 1000km Einfahrzeit nicht gebessert haben wird.
-
Die Person über mir...
... ist ein Fruchtzwerg.
-
Die Person über mir...
... ist frisch und fruchtig.
-
FSSC-Verschwörung
... mir ging es aber um den Roller
-
FSSC-Verschwörung
... mit dem hoffentlich IMMERNOCH Roller.
-
Die Person über mir...
... ist ein Schaf(f).
-
Die Person über mir...
... liegt auf'm Weg. (Tres!)
-
heuer soll in stockach ein rollertreffen sein.
Dem kann ich mich nur anschließen.
-
Winterprojekte (seit 2002/2003 ... bald Saison 2024/2025)
Ich würde sagen, das zählt noch nicht. Es fehlen noch Bilder des theoretisch fertigen Chassis aus England oder von Lambretta USA incl. 50PS-Hose-Nass-Ansage.
-
Die Person über mir...
... besorgt auf Wunsch den Upload.
-
Die Person über mir...
... holt sich einen (d)rauf runter.
-
Die Person über mir...
... zeigt gayheime Bilder von mir!
-
Die Person über mir...
... sieht das von weitem?
-
Die Person über mir...
... ist selten down.
-
gegenteiliges
Heftseite Ggtv. Motorsäge
-
ASSOSSISSASSIONSKEDDE!
Hamburg -> nix wie weg nach Oslo!
-
Die Person über mir...
... ertränkt beim Schicht'l!
-
Vergaßer-Problem
Die rechtschreibschwache Gashand. Ist hier x-fach abgehandelt. Benutze bitte mal die Such und gib einfach "+Vergaser +einstellen" ein. Viel Spaß beim Lesen!
-
Die Person über mir...
... ist lieber dicht als schlicht
-
gegenteiliges
Stützpfeiler Ggtv. Führerschein