Alle Inhalte von Lacknase
-
Die Person über mir...
... hat es durchschaut.
-
Die Person über mir...
... is da imma dabai ... (bei der Sache.)
- Wheelman
-
Die Person über mir...
... schläft mit?
-
Die Person über mir...
... will mich verschaukeln.
-
Die Person über mir...
... ist Portier am Ausgang.
-
Die Person über mir...
... beobachtet sich auch nur, wenn er die Überwachungskameravideos vom Saalschutz gezeigt bekommt.
-
Die Person über mir...
... lallt höchstens mal.
-
Die Person über mir...
... weiß, daß man manchmal mit Manieren nicht (weit) kommt.
-
Die Person über mir...
... leckt ab.
-
Effektive Verdichtung
Nix da. Der Ganganschluß regelt. Werde das ganze demnächst auch nochmal mit Temperatursensor auffa Bahn checken.
-
KUTTEN TRAGEN GEFÄHRLICH?!
Das ist hier in MUC an der Tagesordnung. Grad im Glockenbach.
-
Die Person über mir...
... horcht anna Matratze (dranne).
-
Wie übersteht ihr den Winter?
... mit der Winterlambretta fahren und mit den anderen Kisten immermal 'ne Metadonrunde inner Tiefgarage. Hält fit.
-
Die Person über mir...
... ist stramm und sollte der mahnenden Worte Ovids gaydenken: Eine Schnapsdrossel verdient es, daß man sie singen läßt.
-
Die Person über mir...
... überrascht mit eigenwilliger Schreibweise.
-
Die Person über mir...
... weiß, daß ein Unterschied besteht zwischen dem, was man braucht, und dem, was andere gayben wollen. :love:
-
Die Person über mir...
... will mir Nachhilfe gaybayn.
-
Die Person über mir...
... hat scheinbar keine Bindegewebsschwäche am Oberarm. Das läßt hoffen ...
-
Die Person über mir...
... ahnt nicht, daß die Kiste schon "voll" ist.
-
Effektive Verdichtung
1 Klick genügt ... und alles ist wieder da.
-
Die Person über mir...
... stellt sich vor, welche ...
-
kann mir jemand aus berlin einen M22,5 x 1,5 (GS3/4)kupplungs abzieher
Zudem kostet der Abzieher beim Rollerladen "nur" 14 EUR.
-
Kurbelwelle für TS1, AF oder MB?
http://www.mbdevelopments.co.uk/lambretta/lt9.html
-
kennst wer diese Vespa
Nix. Als feste Phrase gibt es Vespa Topolino nicht. Deswegen hielte ich die Fiat-Theorie für plausibel. Und "Vespa für's Völkchen" hat ja auch was.