Alle Inhalte von Lacknase
-
Am Freitag OHNE M.Ballack
Ich weiß jetzt, warum da OHNE steht. Der geht doch zu Real.
-
sehr komische scheisse
Oder zu wenig Sprit und säuft bei "zuviel" Luft ab. Schonmal die Nebendüse/Leerlaufdüse kontrolliert? Den Gaser mal ins Ultraschallbad gelegt (lohnt nur, wenn der Tank sauber und rostfrei ist)? Die Schrauben zur Befestigung nicht zu fest angeknallt (dann verzieht es meist zusätzlich noch die Wanne)?
-
Reservekanister in der Vespa ?
Jo. Und wem das "zu billig" ist, der pfrimelt sich sowas hier ins Ersatzrad: http://www.sip-scootershop.com/index.php?ID=21360
-
Gruß an den Süden
@Kelle: Schön rausgeredet @Marci: Geht klar. Zartbitterscheibe an Erdbeere im Prosecco (AKA "Schwatt-Rot-Gold") für die Frauenfußball-Weltmeisterinnen - check :puke:
-
Gruß an den Süden
OK. Habe das mal "im Sinne des Dichters" ein wenig stärker "kontextualisiert". Hoffe, daß das zur Volks- und Völkerverständigung beiträgt. Dazu noch ein Extralink: http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Internationale_%28Lied%29
-
Gruß an den Süden
Hallo? Es geht hier im Sinne des Dichters darum, die regionalen/territorialen Rangeleien mal zu Gunsten des "großen Ganzen" gut sein zu lassen. Kann er nix dafür, daß die blöden Nazis es schafften, daß auch noch Lieschen Müller hinter der Käsetheke aus der ersten Strophe einen "Gebietsanspruch" ableiten konnte. Ich auch nicht. BTW: Die Einigung von Kohl und Weizäcker nach der Wiedervereinigung auf Strophe 3 ist auch nur Konzession an die Möglichkeit des Mißverständnisses. Aber das überlassen wir mal anderen. Die denken bei "Hoch auf dem gelben Wagen" womöglich auch nur an den ADAC mit Kurs auf Run-Zeltplatz. Ist das Baumbachs oder Heinos Schuld? :plemplem:
-
Gruß an den Süden
OK. Sehe zu, daß ich morgen nach der Arbeit noch den dritten Schwenk über den Getränkemarkt mache. Liedblätter ausgedruckt - check http://de.wikipedia.org/wiki/Deutschlandlied [ist Euch aufgefallen, daß für unsere Truppe und die darin versammelten Geburtsorte nichtmal Fallerslebens "innenpolitische" Geographie reicht? ]
-
Krümmerdurchmesser Rally 180 Puff
Dann nimm doch den 180er. Der ist gut. Muß halt ein bischen angepaßt/umgeschweißt werden. Aber das geht ja relativ leicht, wenn man bereits einen passenden Krümmer hat.
-
Gruß an den Süden
@Marcello: Steht schon kalt. Hab auf Hans-Dieters Anraten extra 0,33er besorgt. Davon kannste dann auch ein paar mehr trinken Perücke? - check.
-
Krümmerdurchmesser Rally 180 Puff
Mal ab davon, daß der Auslaß da auch leicht seitlich wegsteht - der dürfte mehr drosseln als ein PX-Pott. Soll es hier um Performance oder "Retro"-Looks gehen?
-
Kurzer nach Lenkkopflagertausch? HILFE!
Der Topiceröffner fungiert in Zukunft als Landschaftsmerkmal in der Wüste Gobi. Das Topic wird geschlossen.
-
Gruß an den Süden
Durchgefallen, Kelle. Aber ich gucke mal, ob ich noch ein "Auswechselspieler"-Trikot für Dich finde. Schedule: 18:00 Uhr beginnt die Übertragung im Zett-De-Eff. Ab der Uhrzeit ist 45min Einlaßsperre. Nächstes Einlaßzeitfenster ist 18:45 bis 19:00 Uhr. Restesaufen (Frust oder Feier is egal) dann ab 19:45 Uhr. Schreib's Dir lieber ab oder druck's Dir gleich aus
-
Krümmerdurchmesser Rally 180 Puff
Ich messe oben am Aufsatzstück für den Auslaßflansch 42mm und innen im Krümmer knappe 39mm.
-
Gruß an den Süden
@lummy: Mist. Sorry. @MUC-Fanblock/3.Halbzeit-Rüdigers/Strafraum-Rudel: Alles parat. 1 Kistchen Beckes, 1 Kistchen Auge Hell, ein paar "Rest-Kistchen", Grappas für die Halbzeit. (Natürlich alles mit der GS rangaykarrt ...) Grill funzet, Leinwand steht/hängt, BackUp-Fernseher läuft, Kartoffel- und Krautsalat zieht durch, Saucen stehen bereit, Brot gibbet morgen frisch, DVB-T-Empfänger hat unbefleckte Empfängnis. Fehlt nur noch Marcis Beamer und Euer Fleisch im Trikot zum WarmUp. :sabber:
-
Gruß an den Süden
Der Vatikan kämpft "zu Pferde"?
-
Am Freitag OHNE M.Ballack
Und wer ist das? Klingt englisch.
-
Original-Auspuff tunen
Aber GSI stimmt schonmal
-
sfera werkstatthandbuch
Dreht auch nicht (am T5-Drehzahlmesser gemessen) mit O-Pott und feingewuchteter Welle über 9.000 ( ( (
-
Gruß an den Süden
Wie Marcello schrieb
-
Die Person über mir...
... schnorrt sich gleich mal ne Kippe, weil er ohne nicht schlucken kann.
-
Die selbstfahrende Vespa
Ja. Schon lang. 1938 ... halluzinogene Wirkung 1943 ...
-
Die Person über mir...
... singt mit Johnny Cash "One and one make two"
-
Die selbstfahrende Vespa
Einfach ordentlich Beton in die Gepäckfachbacke ... dann geht das auch fahrstabil :-D
-
Gruß an den Süden
Gesamttip Vorrunde -> Ganz unten. Alternativ: Bonusfragen.
-
Gruß an den Süden
Jetzt hagelt's aber Lizenzen vor der WM. :-D :love: