Zum Inhalt springen

Lacknase

Moderator a.D.
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von Lacknase

  1. Ich weiß jetzt, warum da OHNE steht. Der geht doch zu Real.
  2. Oder zu wenig Sprit und säuft bei "zuviel" Luft ab. Schonmal die Nebendüse/Leerlaufdüse kontrolliert? Den Gaser mal ins Ultraschallbad gelegt (lohnt nur, wenn der Tank sauber und rostfrei ist)? Die Schrauben zur Befestigung nicht zu fest angeknallt (dann verzieht es meist zusätzlich noch die Wanne)?
  3. Jo. Und wem das "zu billig" ist, der pfrimelt sich sowas hier ins Ersatzrad: http://www.sip-scootershop.com/index.php?ID=21360
  4. Lacknase antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    @Kelle: Schön rausgeredet @Marci: Geht klar. Zartbitterscheibe an Erdbeere im Prosecco (AKA "Schwatt-Rot-Gold") für die Frauenfußball-Weltmeisterinnen - check :puke:
  5. Lacknase antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    OK. Habe das mal "im Sinne des Dichters" ein wenig stärker "kontextualisiert". Hoffe, daß das zur Volks- und Völkerverständigung beiträgt. Dazu noch ein Extralink: http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Internationale_%28Lied%29
  6. Lacknase antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Hallo? Es geht hier im Sinne des Dichters darum, die regionalen/territorialen Rangeleien mal zu Gunsten des "großen Ganzen" gut sein zu lassen. Kann er nix dafür, daß die blöden Nazis es schafften, daß auch noch Lieschen Müller hinter der Käsetheke aus der ersten Strophe einen "Gebietsanspruch" ableiten konnte. Ich auch nicht. BTW: Die Einigung von Kohl und Weizäcker nach der Wiedervereinigung auf Strophe 3 ist auch nur Konzession an die Möglichkeit des Mißverständnisses. Aber das überlassen wir mal anderen. Die denken bei "Hoch auf dem gelben Wagen" womöglich auch nur an den ADAC mit Kurs auf Run-Zeltplatz. Ist das Baumbachs oder Heinos Schuld? :plemplem:
  7. Lacknase antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    OK. Sehe zu, daß ich morgen nach der Arbeit noch den dritten Schwenk über den Getränkemarkt mache. Liedblätter ausgedruckt - check http://de.wikipedia.org/wiki/Deutschlandlied [ist Euch aufgefallen, daß für unsere Truppe und die darin versammelten Geburtsorte nichtmal Fallerslebens "innenpolitische" Geographie reicht? ]
  8. Dann nimm doch den 180er. Der ist gut. Muß halt ein bischen angepaßt/umgeschweißt werden. Aber das geht ja relativ leicht, wenn man bereits einen passenden Krümmer hat.
  9. Lacknase antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    @Marcello: Steht schon kalt. Hab auf Hans-Dieters Anraten extra 0,33er besorgt. Davon kannste dann auch ein paar mehr trinken Perücke? - check.
  10. Mal ab davon, daß der Auslaß da auch leicht seitlich wegsteht - der dürfte mehr drosseln als ein PX-Pott. Soll es hier um Performance oder "Retro"-Looks gehen?
  11. Der Topiceröffner fungiert in Zukunft als Landschaftsmerkmal in der Wüste Gobi. Das Topic wird geschlossen.
  12. Lacknase antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Durchgefallen, Kelle. Aber ich gucke mal, ob ich noch ein "Auswechselspieler"-Trikot für Dich finde. Schedule: 18:00 Uhr beginnt die Übertragung im Zett-De-Eff. Ab der Uhrzeit ist 45min Einlaßsperre. Nächstes Einlaßzeitfenster ist 18:45 bis 19:00 Uhr. Restesaufen (Frust oder Feier is egal) dann ab 19:45 Uhr. Schreib's Dir lieber ab oder druck's Dir gleich aus
  13. Ich messe oben am Aufsatzstück für den Auslaßflansch 42mm und innen im Krümmer knappe 39mm.
  14. Lacknase antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    @lummy: Mist. Sorry. @MUC-Fanblock/3.Halbzeit-Rüdigers/Strafraum-Rudel: Alles parat. 1 Kistchen Beckes, 1 Kistchen Auge Hell, ein paar "Rest-Kistchen", Grappas für die Halbzeit. (Natürlich alles mit der GS rangaykarrt ...) Grill funzet, Leinwand steht/hängt, BackUp-Fernseher läuft, Kartoffel- und Krautsalat zieht durch, Saucen stehen bereit, Brot gibbet morgen frisch, DVB-T-Empfänger hat unbefleckte Empfängnis. Fehlt nur noch Marcis Beamer und Euer Fleisch im Trikot zum WarmUp. :sabber:
  15. Lacknase antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Der Vatikan kämpft "zu Pferde"?
  16. Und wer ist das? Klingt englisch.
  17. Aber GSI stimmt schonmal
  18. Dreht auch nicht (am T5-Drehzahlmesser gemessen) mit O-Pott und feingewuchteter Welle über 9.000 ( ( (
  19. Lacknase antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Wie Marcello schrieb
  20. ... schnorrt sich gleich mal ne Kippe, weil er ohne nicht schlucken kann.
  21. Ja. Schon lang. 1938 ... halluzinogene Wirkung 1943 ...
  22. ... singt mit Johnny Cash "One and one make two"
  23. Einfach ordentlich Beton in die Gepäckfachbacke ... dann geht das auch fahrstabil :-D
  24. Lacknase antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Gesamttip Vorrunde -> Ganz unten. Alternativ: Bonusfragen.
  25. Lacknase antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Jetzt hagelt's aber Lizenzen vor der WM. :-D :love:

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.