Zum Inhalt springen

red-polo

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von red-polo

  1. red-polo antwortete auf Kidjet's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    mein 139er schafft ca 98 auf der Landstraße mit 22er Kulu und 80er Getriebe. Rechnes runter... hab grad keine Werte hier im Büro
  2. Nimm Toast... funzt super!
  3. red-polo antwortete auf Kidjet's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    7500 sollte er eigentlich mit Leichtigkeit schaffen.....
  4. dann is ja jut
  5. ja ja... ich weiß. Stuttgart nehmt ihr mir immer noch übel... Aber es gab wichtigeres als ich in S war jenes WE!
  6. So ein RS 2.7 in Top-Zustand dürfte aber kaum noch bezahlbar sein in unseren Tagen... (
  7. red-polo antwortete auf Kidjet's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    Noch mal eine theoretische Frage: Wie weit macht es Sinn das Boostportfenster im Kolben nach oben zu ziehen? Nicht wie viel mm, sondern bis wann, bzw. ab wann sollte dort viel Platz sein? Bei welcher Kolbenposition, dh. auch BP-Zustand...
  8. Bremsenreiniger tut wunderbar... wenn man die Möglichkeit hat, den sogar noch mit dem Kompressor da durchzujagen um so besser! Hinterher etwas Öl ran und sich auf die Fahrerei freuen Ist zwar alles schon geschrieben, aber tut wirklich einwandfrei!
  9. ich mag Cord lieber :love: zumindest in dem Fall
  10. jaaa, die Maico is schon geil...
  11. :sabber: auch haben mag! Scheiß auf die Optik... Und dann auch erst noch der Blick an der Tanke
  12. Hab zwischenzeitlich gehört das es gaaaaaaaaaanz besstimmt nur ein brüderliches Küsschen war *duck*
  13. JEAAHHHHHHH und in der schweren Cord-Qualiltät auch saugeil und kuschellig warm im Winter!
  14. red-polo antwortete auf Hauke's Thema in Blabla
    DL funzt super... sehr angenehme 240 kB/s
  15. Bin nur schon am üben.... ich denk da nur an den für mich eingereichten Antrag....
  16. meine rechter, rechter Platz ist leer, da wünsch ich mir die M*** her :love:
  17. Hey... die anderthalb Flaschen zum Schluss waren nur noch der Höflichkeit wegen Wir wollten ja nicht, dass noch so viel zum aufräumen bleibt
  18. mir wurde eh noch nicht genau gesagt, was da war... So werd ich wohl nie drauf kommen.
  19. sacht mal... wie viele Kleine Blonden mit Nachthemden über den Jeans gabs denn am Sa? Mir wurde da grad was angetragen... aber ich kann mich beim besten Willen nicht mehr erinnern...
  20. uU gibts jetzt plötzlich doch noch Gründe auch zu kommen...
  21. Hey... ich hab ganz brav die Klappe gehalten... ich war sooo abgelenkt Und ja, hast du :love:
  22. Die gute Wilma war aber zwischendurch ziemlich angepisst nachdem der Timas bei ihr war... :wasntme:
  23. eigentlich schade, dass wohl auf dem Niter nocht mehr all zu viel fotografiert wurde... hätte da gern noch das ein oder andere Bildchen gesehen. Ach ja, noch ein kleiner Tipp am Rande: Niemals Döner beim Inder kaufen, so wie ich am So Mittag... :plemplem: :puke:

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.