Alle Inhalte von red-polo
- 166er:-)
-
DVD brennen mit MAC
Nimm Toast... funzt super!
- 166er:-)
-
-----> STUTTGART <-----
dann is ja jut
-
Nighter, 05.03.05, in Bad Wörishofen
ja ja... ich weiß. Stuttgart nehmt ihr mir immer noch übel... Aber es gab wichtigeres als ich in S war jenes WE!
-
-----> STUTTGART <-----
Pfüh! :grr:
-
Du hast einen Wunsch offen..
So ein RS 2.7 in Top-Zustand dürfte aber kaum noch bezahlbar sein in unseren Tagen... (
-
166er:-)
Noch mal eine theoretische Frage: Wie weit macht es Sinn das Boostportfenster im Kolben nach oben zu ziehen? Nicht wie viel mm, sondern bis wann, bzw. ab wann sollte dort viel Platz sein? Bei welcher Kolbenposition, dh. auch BP-Zustand...
-
Unteres Pleuellager und Frässtaub...
Bremsenreiniger tut wunderbar... wenn man die Möglichkeit hat, den sogar noch mit dem Kompressor da durchzujagen um so besser! Hinterher etwas Öl ran und sich auf die Fahrerei freuen Ist zwar alles schon geschrieben, aber tut wirklich einwandfrei!
-
Was tragt ihr für Hosen ?
ich mag Cord lieber :love: zumindest in dem Fall
-
Du hast einen Wunsch offen..
jaaa, die Maico is schon geil...
-
2-Takt Stuff
:sabber: auch haben mag! Scheiß auf die Optik... Und dann auch erst noch der Blick an der Tanke
-
Customshow & Teilemarkt München
Hab zwischenzeitlich gehört das es gaaaaaaaaaanz besstimmt nur ein brüderliches Küsschen war *duck*
-
Was tragt ihr für Hosen ?
JEAAHHHHHHH und in der schweren Cord-Qualiltät auch saugeil und kuschellig warm im Winter!
-
Video Morlocks
DL funzt super... sehr angenehme 240 kB/s
-
Customshow & Teilemarkt München
Bin nur schon am üben.... ich denk da nur an den für mich eingereichten Antrag....
-
Du hast einen Wunsch offen..
meine rechter, rechter Platz ist leer, da wünsch ich mir die M*** her :love:
-
Customshow & Teilemarkt München
Hey... die anderthalb Flaschen zum Schluss waren nur noch der Höflichkeit wegen Wir wollten ja nicht, dass noch so viel zum aufräumen bleibt
-
Customshow & Teilemarkt München
mir wurde eh noch nicht genau gesagt, was da war... So werd ich wohl nie drauf kommen.
-
Customshow & Teilemarkt München
sacht mal... wie viele Kleine Blonden mit Nachthemden über den Jeans gabs denn am Sa? Mir wurde da grad was angetragen... aber ich kann mich beim besten Willen nicht mehr erinnern...
-
Nighter, 05.03.05, in Bad Wörishofen
uU gibts jetzt plötzlich doch noch Gründe auch zu kommen...
-
-----> STUTTGART <-----
ich warte
-
-----> STUTTGART <-----
Hey... ich hab ganz brav die Klappe gehalten... ich war sooo abgelenkt Und ja, hast du :love:
-
-----> STUTTGART <-----
Die gute Wilma war aber zwischendurch ziemlich angepisst nachdem der Timas bei ihr war... :wasntme:
-
Customshow & Teilemarkt München
eigentlich schade, dass wohl auf dem Niter nocht mehr all zu viel fotografiert wurde... hätte da gern noch das ein oder andere Bildchen gesehen. Ach ja, noch ein kleiner Tipp am Rande: Niemals Döner beim Inder kaufen, so wie ich am So Mittag... :plemplem: :puke: