Alle Inhalte von Honey Bunny
-
Customshow & Teilemarkt München
Dickes Lob an die Veranstalter mit seinen Helferlein! Sehr Klasse! Organisation, Location, Durchführung... Respekt! Grüße aus Nürnberg Iris
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
Hey Bernd! Du lebst ja noch?! Wie du siehst vermehren wir uns zusehns... Vielleicht schaffst es ja mal wiederin die Runde... spätestens Stockach? @123spassdabei @Cpt. Howdy & Friend @alle anderen die da waren und hier noch nicht online sind Hoffe es hat euch gefallen und wir sehen und wieder!
-
Trudeludeluudelu ...
Hallo Christiane! Nachträglich alles alles Gute zum Geburtstag! Grüße Iris
-
Happy Birthday ELA
Nachträglich auch von mir alles Gute! Iris
-
px150 hat geburtstag!
Nachträglich auch von mir alles Gute zum Wiegenfeste! Gruß Iris
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
ssoooooo scheeeee waaaaars! :love: gruss an alle die da waren!
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
Nochmal zur Erinnerung! >>HEUTE<<
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
Mit Treffen sah es hier in letzter Zeit recht mau aus. Die Speed Breeds gibt es wohl (mehr oder weniger) noch, haben auch 2003 mit den Schwabachern ein Treffen auf die Beine gestellt. Aber sonst, naja... Und dann gibt es ja da noch die Fürther Kleeblättler ( )... organisieren auch immer wieder mal was. Ansonsten schau doch mal heut Abend in der Ruhestörung vorbei. It's Stammtisch-Time!
-
Happy Birthday, Nop!
Alles Liebe zum Geburtstag, Herzblatt! :love:
-
Nürnberger Rollerstammtisch
Nürnberger Rollerstammtisch Auch in diesem Monat wieder, aber um eine Woche verschoben... ab 19.00 Uhr in der Ruhestörung
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
Ich komme, aber halt etwas später
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
Verdammter Mist! ( Mir wurde Montag um 19Uhr noch ein Vorteffen reingedrückt! :veryangry: Super! Aber Job ist Job.... leider! :plemplem: Werde also etwas später zu euch stoßen müssen... (
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
Glückwunsch!!! Und viel Kraft und Ausdauer für den zweiten Teil!
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
ES IST VOLLBRACHT! Ihr werdet es nicht glauben aber ich hab es geschafft!! Endlich vorbei - endlich frei!!! Danke für die vielen lieben und aufmunternden Worte! :love: Und meinem Danke für die schlaflosen Nächte du mit mir durchgestanden hast!
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
02:25 ich geh mal ne Stunde ins Bett.. Danke :love: , ich bin mit Red Bull eingedeckt... der :love: hätte gern einen... aber bitte "decaf", sonst kann der gute heut gar nimmer schlafen...
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
1:28... und noch lange keine Ende in Sicht! (
-
Klausurenwahnsinn
Dienstag... ich sag nur Dienstag! Party! Party! Party! ...naja... dann isses vorbei ( endgültig.... ( viereinhalb Jahre... einfach so vorbei... ( War nur ein kurzer Anfall von Melancholie und schon wieder ist gut... fertig, fertig, fertig.... ...vier Tage noch... :heul: ... muss wech... :plemplem:
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
:love:
-
GSF-Pärchen
tja, gewusst wie! tip: gib den herren was zu futtern und sie liegen dir zu füßen...
-
GSF-Pärchen
tja, irgendwie hat die gute trude da was durcheinander gebracht :wasntme:
-
GSF-Pärchen
ich weiß ... deshalb steht ihr zwei auch schon in der liste auf seite 1 :wasntme:
-
GSF-Pärchen
ich wollte hier eigentlich keine gerüchte hören, sondern tatsachen... für gerüchte ist doch eigentlich u.a. das "partnersuche" topic zuständig...
- GSF-Pärchen
-
GSF-Pärchen
coooool... sogar mit bildle! das befriedigt ja mein neugier gleich nommal! :love: danke torge!
-
Hellma hat´s hinter sich....
Herzliche Geburtstagsgrüße aus Nürnberg! Gruß Iris