Alle Inhalte von Revolverheld
-
135er DR Bearbeiten...?!
Ne kurve mit Details hab ich im wer hat welche Leistung im SF//März/April eingestellt.
-
ficken...
Philosophierst du noch, oder fickst du schon?
-
135er DR Bearbeiten...?!
Ich finde DR ziemlich rockig. Hab den 130er auf meiner Pk mit Polini Schnecke, Polini Membran und 25er Phbl. Alles mit dem Fräser MASSAKRIERT. Fast 11PS am Hinterrad...
-
ficken...
Entspann dich mal. ficken ist das Männer Topic hier! Das ist alles schon richtig so. Die Frauen sollen ein eigenes aufmachen: “gefickt werden“, oder “sich ficken lassen“.
-
135er DR Bearbeiten...?!
Hört sich gut an. Finde sowas perfekt für Alltag und auch Touren. High end tuning ist Björn und racing beeindruckt auch nur noch Silke.
-
Vespa, Motorrad oder beides?!
Ich sag mal so: kommt drauf an, wieviel zeit und Geld man zuviel hat.
-
Kann zu , danke !
Ich fasse es nich!! Du gentrifizierst Roller mit drt-teilen? Das ist voll Björn und Silke
-
Kann zu , danke !
Dann vergiss nicht, in jedem Fall die Steuerzeiten zu messen... Sonst fräs gegebenenfalls wirklich den Auslass ein wenig hoch. Ist doch schnell gemacht. Ich bin kein Freund von zu starker Verdichtung.
-
Kann zu , danke !
Scheiß Swype hier...ich meine Vorauslass... laut Wiki würde ich den Zylinder nicht hoch setzen, da der Auspuff va bis 30 Grad könnte und die Steuerzeiten insgesamt dann zu hoch würden. Ich rate mal, die Einlass zeit liegt bei 114 bis 116, dann kommt das mit dem Auslass auf 174bis 178 angepeilt hin.
-
Kann zu , danke !
So 65% Sehnenmass? Trapez Form... Die ringe sollen ja nicht so toll sein... Auslass zeit so 174 bis 178 Grad? ob man hochsetzen soll oder den Auslass entsprechend hoch fräst weiß ich nicht... Wieviel Vorauskasse da zum Auspuff passen...
-
Kann zu , danke !
23/68: Rechnerisch geht das, aber nicht mechanisch. ;-D Es ist aber in Konsequenz genauso, wie ich schreibe und bfc auch. Gegeneinander gekürzt bleibt nur die Auslassbearbeitung als sinnvolle Variante. Alles andere ist plus gegen minus schrauben...versuch es einfach erstmal so, denn zu hohe Verdichtung und Zündung widerstreben dem ausdrehen und neigen zum klingeln.
-
Kann zu , danke !
Ja, sollte was bringen, da der DR immer ne riesige Safetyquetschspalte hat... mal messen und evtl. anpassen. Vielleicht kann man auch auf nen Mallekopp zurückgreifen? Bei der Verdichtung solltest Du bedenken, was Du unterstützen willst und einen Kompromiss finden zwischen Drezahl und Drehmoment und dann noch der ZZP... IMHO ist der DR so ausgelegt, das Du ihn beim stecken ohne Abblitzen mit viel Vorzündung wie original fahren kannst. Wenn Du den abplanst mußt Du wahrscheinlich den ZZP zurücknehmen. Was haste dann unterm Strich gewonnen? Was sagt BFC dazu?
-
Kann zu , danke !
So lauf ich heute rum. Damals war ich mehr so auf Slayer. Jetzt mach ich einen auf Retro im hairband style und sitze mit meiner großen Brille und Silke im BIO Bistro.
-
Kann zu , danke !
Ich finde nur die ausgelutschten Kurbelwellen von den 80ern nicht so toll...und als Ersatzteil teuer.
-
Kann zu , danke !
Alter! Ich war gestern auf einer 90er Jahre Party in einem Club. Ein Kumpel und ich wussten gleich wieder, warum wir damals Metal gehört haben...
-
10PS-200er "auf Malossi umstecken": Lohnt sich das?
Ich hatte die verwegene Hoffnung, die Suchfunktion hätte ihm weiter helfen können. Was für ein Irrtum.
-
Kann zu , danke !
Genau. 200er fahren ist für Björn und Silke, die gar keine Ahnung haben und mit ihrer stylischen Karre den Kiez gentrifizieren!
-
10PS-200er "auf Malossi umstecken": Lohnt sich das?
Anscheinend ist diese Suchfunktion echt nicht allwissend. Puh, eine Gewissensfrage, aber nur den Malossi drauf stecken, dass wird nix bringen. ...aber was solls
-
Kann zu , danke !
Ich finde den 200 er Motor insgesamt überbewertet.
-
Wie hoch ist euer spritverbrauch ?
Tut mir Leid. Mach es mit Tipp Ex weg. Und weiter? Watt hat der Kollege da sonst so dran? Bei mir stehen fast 11PS am Hinterrad. Ich wundere mich auch über die Karren. Hätte immer eher den umgekehrten Fall angenommen.
-
Wie hoch ist euer spritverbrauch ?
Dann mach den 20 er wieder drauf... Pkxl2 DR133 Auslass bald rechteckig..., Phbl25 Polini Membran, Polini Schnecke, hp4 174/116, Reifen K58, V Max laut Nadel 115 Kmh... Bei 5 Litern/100km PX Polini177 LangHub, Zylinder Kopf vom DR177 mit gigantischer Quetschkante, Phbl28 Malossi Membran, leovince entdrosselt, 23/65, Reifen Navigator, V max laut Nadel PX alt 120 Kmh Bei 3,9 Litern/100km Geile Scheiße...
-
Wie hoch ist euer spritverbrauch ?
Das ist mal interessant! Hatte ich nicht gedacht, dass da ein halber Liter liegt.
-
10PS-200er "auf Malossi umstecken": Lohnt sich das?
Stimmt, ich hab mal Bananen in die Suchfunktion eingegeben und tatsächlich kam nichts Verwertbares zu den Stichworten Malossi und Polini raus. Echt unbrauchbar diese Scheiße.
-
10PS-200er "auf Malossi umstecken": Lohnt sich das?
Warum ist die scheiß Banane krumm? Wenn sie nicht krumm wär, wär es keine Banane mehr. Es gibt diese tolle Suchfunktion im gsf.
-
Wo ist Gravedigger? Zyl. kopfbearbeitung dauert 2 Monate!
Und dann immer diese ganzen “Projekte“ mit historischem Charakter... sich dann aber aufregen, wenn man mal einen wegen eines ganz extrem wichtigen Teils nicht absolut sofort erreicht.