Alle Inhalte von Revolverheld
-
Realistische Preisvorstellungen aus alles Welt
Die Grammatik fällt mir da auf. Sozusagen on Topic "...aus alles Welt “, das ich meinen. Owei...
-
Realistische Preisvorstellungen aus alles Welt
Alleine der Titel des Topics ist preisverdächtig.
-
Meinungen zu Setup
Naja. Dann geht auch DR.
-
Björn und Silke...
"...und das alles nur, weil ich Jxdx bin!"
-
Björn und Silke...
Ja genau! Ich feier da regelrecht mit im DR135 Topic, weil das mal positives von dieser Stinkmorchel ist. Und er macht bei manchem B&S-Witzchen schon artig mit und ist auch sehr produktiv im Sinne der Sache anstatt eine Sache mit negativem Interesse zu begleiten. Björn ist cool. Egal ob Brille oder ohne.
-
Björn und Silke...
Da hast du Recht. Das hat mich jetzt wieder eine halbe Stunde meines eigenen low lifes gekostet, darüber zu grübeln. Und ja, keine Ahnung... Diese ganze negative Inspiration hier schlägt sich schon regelrecht in einem kaum zu beziffernden volkswirtschaftlichen Schaden wieder, daß das hochqualifizierte GSF an diesem Einzelproblem seine Schaffenskraft verbrennt. Vielleicht verhaften wir den bald wegen Wehrkraftzersetzung... also - so quasi - sozusagen...
- Björn und Silke...
-
Björn und Silke...
@ Gravedigger: red mit nicht dazwischen... mal nicht zitiert, schon off @ amazombi: Ja, aber: das Fazit haben wir doch schon ab Seite 2. Das Leben kann so Scheiße sein, man muß sich nur Mühe geben. @ Gravedigger: er hat ja seine Qualitäten und seine Arbeit würdige ich auch in höchstem Maße! Neben seinem phantasievollem Kiezgeschwurbels zeigt er, daß er mehr drauf hat als nur Zahnbelag, zum Glück hat er keinen Wiener Slang ... @ Björn: hör mit dem Nörgeln auf, Alder. Mein Leben ist - wie bei vielen - auch kein Wunschkonzert. Freu Dich doch, das Du den ganzen Tag mit Vespas verbringen kannst. Und such Dir andere Sachen, die Dich freuen und laß die Leute dran teilhaben, anstatt Dir immer nur den Scheißdreck anzuziehen. Beim Nachbarn ist das Gras immer grüner. Ich bin ein wenig über diesen Heimatbegriff gestolpert. Außem Norden, warum bisse da wech? konntest Du dich nicht integrieren? warst Du ein Mishap? empfindest Du Dich selber als Mishap? sind neuzugezogene jetzt Mishaps und der Schwanz beißt sich in den Kopf? mal blöd gefragt?
-
Björn und Silke...
Ach Mensch, mittlerweile stellt ihr aber alle ne Front hier auf... Ich finde man könnte ihm folgende Weihe verleihen: "Björn, der tolerante Straßenprofessor vom Kiez mit dem Herz am rechten Fleck, der sich als Modernisierungsverlierer betrachtet". Nein? nicht? zu lang? BFC als Björn the Fucking Cynic.
-
ficken...
Ich bin mittlerweile von dem ganzen Scheißdreck hier derart durcheinander, daß ich überhaupt nicht differenzieren kann, was für wen und mich noch normal ist, ich hab echt keinen Bock mehr auf die verfickte Fotzenkacke. Luke hier und Luke da, und einfach die eigene Luke zuhalten, wenn man dort nicht selbst einstecken will ( , ). Recht haben wohl alle, die selber für sich herausfinden und das machen, was ihnen gefällt und noch einen m/w oder mehrere Interessierte m/w, die den Quatsch mitmachen.
-
Meinungen zu Setup
Ich bin für Polini
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
Besucherzelle
-
ficken...
Braune Zeiten? Nunja, da gabs ja auchn paar ordentliche Homos... Wie dem auch sei, hauptsache, der Spaß kommt nich zu kurz. In diesem Sinne, nur noch fünf mal schlafen, dann ist schon Weltmännertag. Bis dahin noch was Kurzweiliges (und bitte, biiiitte das nich wieder alles zuuu ernst nehmen...), immer wieder mal lustich
-
Drehschieber Dichtfläche
Also meine Plättchen halten schon 15000 km, echt seltsam. Aber so hat jeder seine eigenen Erfahrungen. Ich hatte auch mal nen Drehschiebermotor mit 30er Gaser und 211er Malle mit Rennwelle. Das war laut. Heute hab ich nen Langhub Polini 177 mit Mallemembran und 28er Gaser. Der ist leise. Andere berichten von solchen Konstellationen genau andersrum - und ja - ich hab auch schon laute Membraner gehört. Auch echt seltsam. Naja. Wems am Ende taugt, dann ists ja gut. Natürlicht kann man einen gut gemachten Drehschieber vom Kobold eine Menge abgewinnen.
-
Drehschieber Dichtfläche
Die Malossi Membran ist echt nicht besonders toll, aber auch nicht so schlecht, wie alle immer tun. Ich wette auch, man bekommt eine gebrauchte für vernünftiges Geld im funktionierenden Zustand. Klar, mit Vergaser entstehen weitere kosten... So vehement empfehle ich das nicht, aber wenigstens geht dann kein Drehschieber in der Zukunft auf größer Tour mehr kaputt Wenn schon, dann wenigstens ab zum Kobold und die große Hafenrundfahrt buchen.
-
135er DR Bearbeiten...?!
Bei der Kälte ist eh scheiße. Sag mal, pflegst du auch Lastenheft? Nicht das es mal drunter und drüber geht...
-
135er DR Bearbeiten...?!
Aber echte Mülltonne ist das dann alles nicht mehr... An dieser Stelle mal ein dickes Lob an dich und deinen Enthusiasmus zu diesem Projekt. Mit diesen ganzen modernen Zylindern herum pfuschen kann jeder, aber aus Scheiße Gold spinnen, das können wenige. So ein bisschen erinnerst du mich an Fmp ...der hier bestimmt sehr aufmerksam mitliest!
-
Drehschieber Dichtfläche
Mich interessiert hauptsächlich, wieviele Monate oder Jahre das Zeug Benzin aushält und die schwerwiegenden Nachteile einer Membran, außer nicht mehr Drehschieber. Handelt es sich jetzt dabei etwa um diese viel beschworene Vorverdichtung?
-
Drehschieber Dichtfläche
Wie lange hält der schon bei dir? Wie verarbeitet? Das ist gewiss interessant für die russische Variante. Trotz allem entscheide ich mich in solchen fällen lieber für Membran. Beim Kleber reicht wieder ein Fehler bei der Verarbeitung und du hast den scheiß weiter an der Backe. Nicht das man doch noch Kettenraucher wird. Ich rauche schon 6 Jahre nicht mehr und fahre seit 5 Membran
-
Bin am verzweifeln mit dem Malossi 166ccm
Reg dich doch nicht so auf, ich sehe das grundsätzlich auch so. Sollten bei dir nicht mehr PS anstehen? Immerhin Touren hält das. Wobei der Vergaser hier bestimmt in die Karten spielt...
-
Bin am verzweifeln mit dem Malossi 166ccm
Da du schreiben kannst, geht lesen auch.
-
Bin am verzweifeln mit dem Malossi 166ccm
Ich denke das Thema Düsen ist bei ihm/ihr durch, aber Laufspiel und entgraten sind auch ganz gute Aspekte. Aber bei drei Zylindern... Ab wann tot drehen beginnt ist relativ der Polini ist da früh dabei. Ich hatte aber auch nix entgratet. Klar, auch hier geht ne menge mit bearbeiten. Vielleicht ist runterdüsen von 135 auch sinnvoll.
-
Denkt an die Zeitumstellung - 1 Stunde zurück diese Nacht
Ok, mach ich.
-
was ist das schon wieder
Wenn du mich meinst - ich bin Swypeopfer.
-
ficken...
Ja, ist zumindest ein Aspekt.