Alle Inhalte von Revolverheld
-
Björn und Silke...
Warum jetzt Stefan und Sabine? eben waren das noch Michael und Kathrin!? ähhh Edith meint natürlich Philip und Kerstin!
-
Björn und Silke...
Leute wie Du und ich. Da wird mal gentrifiziert, dann da mal entnazifiziert, is doch alles total spannend!
-
Björn und Silke...
Oh scheiße, mein Fehler! dann lassen wir die aber auch wech, zusammen mit solchen (auch braun und nicht jedermanns Geschmack): Judith freut sich über das Urheberrecht und seine künstlerische Unterbelichtung.
-
Björn und Silke...
Achja, die Schweiz. Dem Paralleluniversum in den Alpen kann man auch nur mit Humor begegnen. Wenn die die ganzen verzinsten Beträge der letzten 70 bis 80 Jahre an aus den im Ausland hinterzogenen Steuern und Zahngold den Betroffenen / Geschädigten auszahlen müssten, könnten die ihre zwei Patente auf Ricola und Milka gleich mit dazugeben... Das hätte bestimmt zur Folge, dass die dann ins Sozialsystem von Deutschland migrieren. Lasse wech! Und nun wieder zurück, life ins Studio nach Berlin!
-
Björn und Silke...
Boah. Die Schweine!
-
Björn und Silke...
Das ist schwierig zu beantworten. Ein Selbständiger beispielsweise verdient mal mehr, mal weniger. Und je nachdem, besser oder schlechter als ein Angestellter. Ich weiß es echt nicht. Solange ich ein Auskommen habe, dass ich noch ausgehen kann, ist das mal ne Grundlage...
-
Björn und Silke...
Ach was. Nur weil du hier kritisiert wirst, stehen wir doch hinter dir.
-
DR177 SI24 SitoPlus abstimmung
Ein paar Einträge weiter unten: fast die gleiche Frage.
-
Bimotore Vespa
Weil die Italiener zu doof sind, einen leistungsstarken konventionellen Motor mit einem Zylinder zu bauen. Naja. Wenn die eines Tages drauf kommen, wie der Brosi das für das GSF gelöst hat, wollen die bestimmt kein Kinderkarussel mehr fahren.
-
DR177 SI24 SitoPlus abstimmung
http://www.germanscooterforum.de/index.php?app=core&module=search&do=search&fromMainBar=1
-
Bimotore Vespa
das fährt sich ganz sicher fantastisch!
-
Verölter PX 200 Lusso Motor
Achwas, kommen doch beide Hälften gleichzeitig rein...
-
ficken...
Und ich wollte Dir schon das Pornobasement von Franks Vespa Garage als Diorama wichteln.
-
Kurzer Leitfaden über das "Zweitakt-Tuning " die letzten 10%
Ja, genau! Das sind exakt die fehlenden 10%! Ansonsten wird das alles in Kürze hier sehr treffend zusammengefasst. Die meisten hier werden das schon kennen. Ist ne uralte Aufnahme im GSF-Serverraum mit einigen der bekannten Mods noch aus den Anfängen der ESC und DBM... ab Minute 21:30 aufgepasst!
-
Kurzer Leitfaden über das "Zweitakt-Tuning " die letzten 10%
Als einzig wahren 10%er sehe ich hier derzeit sowieso nur den BFC in dem DR135 Topic. Und der wird in der Realität gemobbt - von diesen beiden, Björn und Silke! Armer Kerl.
-
Kurzer Leitfaden über das "Zweitakt-Tuning " die letzten 10%
... Und ins VO verschieben geht echt nicht?
-
Kurzer Leitfaden über das "Zweitakt-Tuning " die letzten 10%
Ich bin dafür, das ganze Topic ins VO zu verschieben. Ist das technisch möglich?
-
Verölter PX 200 Lusso Motor
Nur Motorhälften gehen auch gut in der Spülmaschine
-
Polrad lagern
Ahja. Also alles nicht so furchtbar wild... In der nächsten Eiszeit ist mir eh zu kalt zum fahren
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
Ja. Eiterzecke - Eckenflitzer
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
Warendorf
-
Verölter PX 200 Lusso Motor
Ja Mensch, ist ja echt gruselig. Leg doch die Pumpe still, fahr Gemisch und zieh vielleicht vorsichtig die Muttern am Kopf nach. Also vorsichtig mit Drehmoment und über Kreuz. Oder willst du den Motor komplett machen? Ich denke, der würde auch sonst was falsch Luft ziehen...
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
Mannomann
-
Polrad lagern
Tja, was denn nun? Verstehe ich das so recht, dass nur beim demontieren, also genau im Moment des Abziehens, der Magnet Kraft verliert?
-
Polrad lagern
Wenn man keine zgp für rein hat: wieviel Masse soll man den Magneten geben, damit die nicht an Leistung verlieren?