Alle Inhalte von Revolverheld
-
Ölkanister mit Messbehälter
Hab ich auch gerade dran gedacht. Ist schließlich irgendwie Generationen lang gutgegangen, wers nicht hinbekommt, der fährt dann eben keinen 2Takter. Und so dermaßen schrecklich sind die LML-Dinger auch nicht
-
Ölkanister mit Messbehälter
einfach wie es da steht.
-
Ölkanister mit Messbehälter
Heiraten ist aber unter Umständen eine teure Variante, nur um 2% Öl in den Tank zu bekommen... Vielleicht einfach den Tankwart fragen, ob der einem hilft. So wie früher, als sowas noch bei Frauen üblich war.
-
SIMONINI vs. Sip-Road
Leider krieg ich keinen mehr hoch in den nächsten Stunden, trotzdem GEIL! Genauso ist das.
-
Heisst es jetzt Auspuffs, Auspüffe, Auspuffe? Verdammter Plural!
Also besser: Was soll der Schiss?
-
SIMONINI vs. Sip-Road
...und den Leovince
-
brauche Bankverbindung scootercenter
Bielefeld/BARBADOS eben...
-
SIMONINI vs. Sip-Road
Wär ja hier nicht das GSF, wenn wir nicht wieder mal alles durchdeklinieren würden... aber wenns schon ums Geld geht und nen Rechten, dann wirklich den RZ für die 16 Euro mehr als den zweifelhaften Pinasco...
-
Vespas aus Italien
Hat der Enrico was gesagt, wann er das eine Lager bei seinem Schwager auflöst? Ich meine das, wo man so noch knappe fünfzig Minuten hinfährt mitten ins Nichts, wo der Luciano das Land wegen dieser Frackinggeschichte verkaufen will...
-
SIMONINI vs. Sip-Road
Ich wäre da vorsichtig. Die vage Syntax lässt schließen, dass die Intention unseres Gesetzgebers sich auch hierauf erstrecken könnte. Aber Nagel mich da bitte nicht fest...
-
SIMONINI vs. Sip-Road
Amazombialarm: Mir reicht's! Jeder, der im Smallframebereich noch mal in einem Techniktopic mit irgendeiner "Ich-hätte-da-noch-das-und-das-zu-verkaufen" Scheiße rein spamt kriegt genau eine Warnung, danach sperre ich ihn für 'ne Woche. Wenn du jemand was verkaufen willst schreib' ihm 'ne PM!
-
Otuning ("extrem")
Ich mein doch nur, danach holst Du noch die letzten 10% raus!...
-
125cccm et3 alltagsroller
Reicht da nicht der conversiongummi?
-
Ölkanister mit Messbehälter
- brauche Bankverbindung scootercenter
Genau, für alle, die es noch nicht mitbekommen haben, das SCK ist nach Bielefeld gezogen.- 125cccm et3 alltagsroller
In diesem geheim Topic. Über Phbl und phbh Vergaser...- 125cccm et3 alltagsroller
Nach allen Gerüchten sollte der 28er kein schlechtes Ergebnis abliefern...- 125cccm et3 alltagsroller
Der Wheelspin würde jetzt unter Garantie den mikuni 24 TM empfehlen...Ich finde, das mein Phbl 25 auch zu viel säuft. Das Problem ist, das wohl jeder irgendwo so ein Ding rum liegen hat und seine zeit und Sprit mit langwierigen Experimenten vernichtet, anstatt das Geld mal für was sinnvolles auszugeben.ich gehöre ebenfalls zu diesen Leuten, leider...- Ölkanister mit Messbehälter
Unbedingt!- 125cccm et3 alltagsroller
alles super, bis auf vielleicht den PHBL...- Ölkanister mit Messbehälter
- Ölkanister mit Messbehälter
Alter, echt jetzt, nimm das hier und machn refill draus http://www.polo-motorrad.de/de/synthoil-2-takt-vollsynthetisch-1000-ml.html Im Deckel ist dieser Ausziehschlauch mit Schraubkappe. Etwa wie bei den Motulflaschen nur in dünner und länger. Echte Mythbuster bauen sowas selber: Normale Schraubkappe so eng aufgebohrt, das ganz spack ein zweischichtiger NBR/CR Benzinschlauch mit Innengewebe beliebiger Länge reinpresst, evtl. Dichmasse oder Kleber, sollte aber auch so halten. Als Stopfen eine Schraube eindrehen, fertig. So schön wurde das noch nie gesehen, auch nicht bei MacGyvers Vespa Garage.- Otuning ("extrem")
Punzen, Alter.- Ölkanister mit Messbehälter
Jaa, das könnte man.- Ölkanister mit Messbehälter
Zu zeigen, das man basteln kann. Es gibt halt immer was zu tun. Jippijajajippijippijäa, hier mal mit Zeuch vom Bauhaus, das geht nämlich auch. Und wenn man mal randvoll getankt hat kann man noch eine Absaugvorrichtung konstruieren, weil einem sonst so 130 ml garantiert beim Reinfummeln oben raus laufen. Ist doch geil, Alter, wird Dir nich langweilig. Ich probier das auch gleich aus. - brauche Bankverbindung scootercenter
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung