Zum Inhalt springen

WORTWAHL

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von WORTWAHL

  1. *lach* Du hasst doch Scooter...oder wie war das? Vergiss es. Die wird nicht verkauft. Wenn wir doch im kommenden Jahr mal ein passendes Haus finden, dann kommt das gute Stück ins Wohnzimmer *gg*. Und in die Toolbox kommt die Hausbar. Hübsche Seite wie ich finde: Signs
  2. 5:32h dann ist der Tag geschafft
  3. Einen wunderschönen guten Morgen allerseits. Auch heute wieder geweicheit. KVB ick liebe Dir. Wird Zeit, daß wir unser Jobticket bekommen. Hin und zurück 4,80. Die spinnen doch. Dafür kann ich 80 km Roller fahren. @Sven Könnte noch "kann nix - mach nix" anbieten. Ginge das?
  4. @Dirk Genau das war der Punkt. Dieses leichte Glitzern auf der Straße hat mich davon abgehalten, mit dem Roller zu fahren. Weihnachtsgeschenke sind organisiert. Arbeiten? Ja. Heiligabend bis 12:00. Montag und Dienstag weiss ich noch nicht. Am 30.12. auf jeden Fall. Sylvester übernimmt der Kollege.
  5. Guten Morgen allerseits. Himmel ist das kalt. Habe heute das Weichei gegeben und bin mit der Bahn gefahren. @Ben Gern geschehen.
  6. Meiner Meinung nach tatsächlich ein sehr gelungenes Game. Ich würde allerdings noch darauf hinweisen, daß das Spiel, je nach Version mittlerweile indiziert ist, und demnach auf keinen Fall an Jugendliche unter 18 Jahren verkauft werden darf.
  7. Guten Morgen in die Runde. Scheisswetter. Aber das WE in Sicht. Das wiegt das Wetter und die Vorhersage locker auf.Morgen wir gegrillt. Rinderfilet liegt schon im Kühlschrank. @Dirk Klingt ganz gut das Spiel.Wie ist denn die Graphik so in der aufpolierten Version? Als PS3ler ist man da doch ganz schön verwöhnt. Muss eh erstmal AC2 zuende spielen. Dann wartet auch schon Saboteur. Freizeitstress. Schlimm das. @Ben Wat ist denn nun mit dem FF Portable? So dicht wird euer Netzwerk sicher nicht sein. Runterladen und glücklich sein. @Subway Wir arbeiten hier auch noch mit dem IE 6 SP2 oder 3. Firmenpolitik. Totaler Blödsinn. Jetzt ist unser Vorstand mal zum Kollegen Vorstand gegangen und hat gefragt, wie ein Unternehmen, das sich auf die Fahne schreibt, jung und modern zu sein, mit so einer Schrottsoftware arbeitet. Auslöser war, daß Cheffe mit dem Firmen IE die Firmenwebsite anschauen wollte und die Site dauernd abgestürzt ist... Nun gibt es dann im ersten Quartal 2010 wohl einen neuen Browser. Ich würde wetten: IE
  8. Lad Dir halt mal den Firefox Portable runter. Der wird auch bei Dir im Büro funktionieren. Du hast doch sicher sowas wie ein Homelaufwerk, auf dem Deine persönlichen Sachen liegen. Das ist normalerweise mit Schreibenrechten ausgestattet. Da kannst Du den FP hininstallieren und ausführen. Solltest allerdings vorher die Proxyeinstellungen des IE wissen, damit Du die im FP eintragen kannst. @Dirk God of War? Kenne ich gar nicht. Gleich mal schauen, ob das was für mich ist. @Chris Holla. Strammes Programm. Nun gut. Dann eben in der ersten Januarwoche..oder so. Und an dieser Stelle dem Albert einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für das neue Lebensjahr.
  9. Guten Morgen allerseits. @Dirk Ich meine natürlich Teil 2. Ist um Klassen besser als der 1. Teil. @Ben Wieso? Ich finde das Bild gut. Die Leibesfülle des Avatars entspricht doch in etwa der des Herrn S.
  10. Tach allerseits. @Chris Meld Dich doch mal wenn Du Zeit und Lust auf einen Kaffee hast. @Dirk Hast Du Assasins Creed schon erstanden? Extrem empfehlenswert das Spiel.
  11. 15,6 Zoll große Nippel? Allder...Du bist ja pervers!
  12. Das ist doch eine ganz normale Wärmelampe.Wird meines Wissens z.B. bei Verspannungen verwendet. Lampe an - Schulter drunter - Wärme macht alles wieder gut. Keine Ahnung, was so ein Teil wert ist. Wohl eher was für Sammler. Mehr als 20 Euro würde ich dafür kaum bezahlen. Wobei das schon ein extrem guter Preis zu sein scheint...die Einträge bei Google, die auf Auktionen verweisen, sagen was von 3,xx Euro. @all Einen schönen guten Morgen wünsche ich.
  13. Oder ins Roxy. @Ben Nein danke
  14. *lach* Wie wahr. Sowohl was das Geld betrifft als auch die falsche Tischwahl.... Ich feiere aber tatsächlich mit den meisten Kollegen wirklich gerne. Und die paar Vögel, die ich nicht so gut abkann...die versenden sich *gg* Zudem bleibt gegen Ende hin ja eh nur der harte und symphatische Kern übrig.
  15. Wat denn wat denn...bei uns fällt dieses Jahr die Weihnachtsfeier aus Kostengründen aus...das 1ste Mal seit 12 Jahren. Peinlich so was. Aber den 4. Geschäftsführer einstellen... Wahrscheinlich fehlt mir da einfach der unternehmerische Weitblick und der Strategic Overview und so.... Und btw: Unsere Weihnachtsfeiern sind legendär....*g*
  16. @HERRBert Ich denke, der Laptop ist ein faires Angebot.Habe eben mal ein bisschen im Netz recherchiert. Vergleichbare Geräte z.B. von HP sind deutlich teurer. Mir persönlich wäre das Display ein bisschen zu klein. Aber ansonsten kann man das Ding kaufen. @all Einen schönen guten Morgen wünsche ich. Kalt isset. @Volker Karibik und Skipiste? Typischer Urlaubsplan eines Besserverdienenden ) Gebe zu: Sonne hätte ich jetzt auch gerne. Auf Schnee kann ich verzichten.
  17. U lose some brain-cells? Das Schwermetall Gott?
  18. Hätte ich auch gerne gesehen. Bin aber auch eingeschlafen. Geil...der WDR nimmt Feindsender auf? @Ben Schöne Geschichte
  19. Guten Morgen allerseits. @Volker 4 Wochen??? Hast Du, wenn Du dann wieder auftauchst, noch einen Job?? Ich habe, glaube ich, noch nie 4 Wochen Urlaub am Stück gehabt. Liegt aber wohl auch daran, daß wir hier eh nur 25 Tage haben. @Ben Klingt nach einer Klasseveranstaltung.
  20. @Robert Wie frei? Urlaub? Schon wieder? @Ben Und? Steht das Palladium noch?? @Dirk Frei kenne ich auch nicht...Heiligabend arbeiten - Sylvester immerhin dieses Jahr frei. Zwischen Weihnachten und Neujahr auch arbeiten. Fein
  21. Guten Morgen in die Runde.
  22. Moin allerseits. Stress!!
  23. WORTWAHL antwortete auf Untier's Thema in Grüße
    Mach ma. Anschreiben. Und Party planen Mich gibt es auf jeden Fall noch. Und mit euch / Dir Party machen war nett )
  24. Palladium?? Seit wann spielen die in so kleinen Hallen? Will keiner mehr den weltbesten Rock´n´Roll Rentner sehen?
  25. Guten Morgen Ben alter Weihnachtsmann :-)Motörhead??? Cool. Wo spielen die denn? @all Auch einen guten Morgen.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.